#1

FEMALE SEARCH ❝you can't stop the girl!

in THE WANTEDS 11.03.2021 20:27
von Texas-Countryside-Team • 949 Beiträge


hier findet ihr die weiblichen Gesuche


Bitte keine PNs an diesen Acc


nach oben springen

#2

RE: FEMALE SEARCH ❝you can't stop the girl!

in THE WANTEDS 21.03.2021 16:59
von Teresa M. Flores | 124 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Teresa Maria Flores - 27 - Stripperin

DER AVATAR

>> Lindsey Morgan



MEINE STORYLINE

Das Ehepaar Flores kam illegal in die Staaten, ja natürlich wurde das nicht an die große Glocke gehangen. Die beiden wollten ihrer kleinen Familie ein schöneres Leben zu bieten. Während sie mit ihrem ersten Kind Miguel schwanger war, hatten die beiden den Entschluss gefasst, Mexico zu verlassen. Jeder kannte die Risikoreichen Einwanderungen in eine bessere Zukunft. Mit Hürden und Hindernissen, vorallem für die Schwangere Maria war es alles andere als einfach die Reise hinter sich zu bringen. Gerade Anfang des 5. Monats fand das Ehepaar eine kleine Wohnung, zwei Zimmer, was bedeutete das gerade soviel Platz war das das Kind ein eigenes Zimmer bekommen sollte und das Ehepaar auf der Couch schlafen würde. Wie schon Miguel nicht geplant war, war auch das zweite Kind der Familie Flores nicht geplant. Die neun Monate der Schwangerschaft verliefen ohne große Komplikationen, das Geld saß aber nicht gerade locker, weshalb die junge frischgebackene Mutter bereits am dritten Tag nach der Geburt das Krankenhaus wieder verließ. Keinen Plan wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen, geschweige denn wie sie ihren Kindern etwas bieten konnten. Auch wenn die Familie zu untersten Unterschicht gehörten, hatten die Kinder dennoch eine schöne Kindheit, welche von liebe geprägt war.
Ihr Vater fand einen Job als Bauarbeiter, während die junge Mutter als Putzfrau arbeitete, sobald die Kinder halbwegs alt genug waren. Eine alte Nachbarin, welche selbst mehrere Kinder hatte, gab gerne auf Teresa – so hieß das zweite Kind der Flores Familie – und deren Bruder acht. Die Kinder wurden recht früh zur Selbstständigkeit erzogen, halfen im Haushalt, begannen sich mit kleinen einfachen Jobs sich ihr – nichtvorhandenes – Taschengeld aufzubessern. Begeisterung beim Klamotten kaufen sah wahrlich anders aus. Teresa hasste es Klamotten anziehen zu müssen die bereits andere Menschen anhatten und weggeben haben, aber mehr konnten sie sich eben nicht leisten. Bereits während der High School begann sie als Kellnerin zu arbeiten, ihre Noten waren sowieso nie die besten, aber was solls. Vorgehabt zu studieren hatte die hübsche Mexikanerin nicht. Sie hatte viele Freunde und das liebte sie. Teresa liebte es von Menschen umgeben zu sein und ihr Leben zu genießen. Mit dem wenigen Geld welches sie als Kellnerin in dem kleinen Café verdiente, konnte sie sich nicht das leisten was sie wollte. Klar, gerne dachte sie darüber nach das sie irgendwann der Oberschicht angehören wollte, vielleicht einen reichen Mann geheiratet oder so? Bis dahin aber musste sie sich einen andern Weg überlegen ihr Leben zu finanzieren. Ihr Eltern hatten große Hoffnungen in ihre Kinder, wollten das sie etwas aus sich machten, aber was? Ein Studium konnte sich niemand aus der Familie leisten und für Teresa stand fest das sie nicht ewig einen Studienkredit abbezahlen wollte. Nach der High School blieb sie mit einigen in Kontakt, vielleicht genau mit den Falschen. Die junge Frau begann regelmäßig zu Kiffen, wobei aber die härteren Drogen bei ihr immer außen vorblieben. So richtig verliebt war die Mexikanerin aber noch nie, zumindest dachte sie, mal das sie es wäre. Es war ein Typ in ihrem Freundeskreis, mit diesem teilte sich die junge Frau ein kleine WG und ja, sie war blind gewesen. Das es nur einen Grund gab, wegen dem er sich für Teresa interessierte, war ihr Körper. Ihr Körper und der Hintergedanke wie er mit diesem Geld verdienen konnte.
Er war charmant und die Frau mit den großen braunen Augen war naiv gewesen, er hatte es geschafft sie wirklich dazu zu überreden auf den Strich zu gehen. Das Teresa Sex liebte, stand außer Frage und es war ja auch nicht so, dass sie bei dem Job nicht ebenfalls auf ihre Kosten kam. Das Geld, welches sie aber verdiente, ging für die Miete drauf und für seine Drogen. Es dauerte einige Zeit, bis sie dahinter kam das er sie eigentlich nur benutzte und nebenbei eigentlich bereits eine neue Frau an seiner Seite hatte. Teresa hatte er nur behalten, weil sie genug Geld ranschaffte. Mit ihren damals gerade mal 21 Jahren kam sie bei den Männern natürlich gut an, vorallem weil sie den Job schon machte, seit sie gerade 20 war. Ihre Sachen gepackt zog die junge Frau zu einer Freundin, bei der sie vorrübergehend auf der Couch schlafen konnte. Beengte Wohnräume war die Mexikanerin bereits gewohnt als störte sie das nicht und es war ja nur vorrübergehend, bis sie genug Geld für was Eigenes zusammen hatte. Anschaffen zu gehen war ein noch besseres Gefühl, wenn einem das ganze Geld selbst blieb und man nichts abgeben musste, dennoch wollte sie das nicht ewig machen. Während Teresa sich nach neuen Job Möglichkeiten umsah, schlief sie weiter mit fremden Männern, bis sie zu einem Stripclub kam, der noch angestellte suchte. Ihr war klar, dass sie mit dem Tanzen mehr verdienen würde als würde sie hinter der Bar stehen, weshalb sie sich als Stripperin in dem Laden vorstellte und den Job auch bekam. Dies war nun 4 Jahre her und sie liebte ihren Job.


SO SCHREIBE ICH

>> Hier darf gerne ein Post eingefügt werden, damit man einen Einblick bekommt <<


WICHTIGES ÜBER MICH
>> Online bin ich eigentlich jeden Tag und sofern es das RL zulässt poste ich auch so schnell es geht.. Ed kommen auf jedenfall mehrere posts im Monat.



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

XX XX - 26-28 - XX

WUNSCHAVATAR

>> maybe Eliza Taylor (gerne Verhandlbar)



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
>> Beste Freundin / Mitbewohnerin

GEMEINSAME GESCHICHTE

Beste Freunde - wir sind schon Beste Freunde seit wir denken können, gut das ist jetzt übertrieben, aber seit wir in der Grundschule waren. Es war fast wie Schicksal. Bereits auf dem Schulhof warst du die Erste die ich getroffen habe und mit der ich geredet habe und dann wurden wir auch von dem Lehrer neben einander gesetzt. Das bedeutete, aber auch das wir nur Blödsinn im Kopf hatten. Vom Unterricht bekamen wir nie viel mit, nein, viel lieber unterhielten wir uns, schrieben uns Zettel oder ähnliches, alles nur nicht lernen. Wir waren quasi unzertrennlich und das änderte sich so schnell auch nicht. Ich entschied mich recht früh gegen ein Studium, lernen lag mir nicht und meine Familie konnte sich ein Studium auch nicht leisten.

Variante 1: Du hast dich für ein Studium entschieden, bist vielleicht aus Texas weg und wir haben uns mehr oder weniger aus den Augen verloren, auch wenn wir hin und wieder Kontakt hielten, war es irgendwie nicht das selbe. Jeder hat sein eigenes Leben gelebt. So hast du nicht viel mitbekommen als Nathan und ich uns getrennt haben und ich den nächsten Typen kennengelernt habe. Dieser hat mich nur ausgenutzt und ich verdiente das Geld für uns auf dem Strich. Anfangs hab ich dir davon nichts erzählt, erst als wir nach deiner Rückkehr beschlossen uns eine gemeinsame Wohnung zu suchen.

Variante 2: Du bist in Texas geblieben und ich hab mich aber bereits nach der High School verändert. Nach der Trennung von Nathan, hab ich mich auf einen Typen eingelassen der nicht unbedingt gut für mich war. Eigentlich war er ein Lückfüller, das er mich aber nur ausnutzte wollte ich nicht sehen. Du hast immer versucht mich zu warnen, ich hab aber nicht auf dich gehört, weshalb wir uns zerstritten haben. Ich ging für den Typen anschaffen und es dauerte gute 2 Jahre (in denen wir nicht miteinander redeten) bis ich es gecheckt habe. Ich bin nach der Trennung von dem Typen vor deiner Tür aufgetaucht und ich durfte ein paar Tage auf einer Couch schlafen, bis wir beschlossen uns gemeinsam eine Wohnung zu suchen..

Ich arbeite nun seit 4 Jahren als Stripperin (wie du dazu stehst überlass ich dir) auf jedenfall wohnen wir zusammen und es ist als wäre nie etwas vorgefallen.



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Probepost aus Charaktersicht - [ x ] Ein älterer Probepost reicht aus - [ ] ein Probeplay - [ ] Kein PP notwendig

SONSTIGES
>> ich will das selbe wie alle anderen.. Hab spaß und meine es ernst




nach oben springen

#3

RE: FEMALE SEARCH ❝you can't stop the girl!

in THE WANTEDS 21.03.2021 22:27
von Thiago Alvarez | 562 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Thiago Alvarez - 29 Jahre jung - Immobilienkaufmann mit eigener Firma

DER AVATAR

>>Angelo Carlucci



MEINE STORYLINE

Dallas, Texas - Donnerstag, der 28. Februar 1991

Thiago erblickte an diesem Tag als zweites Kind zweier Amerikaner mit spanischen Wurzeln das Licht der Welt. Seine große Schwester war zwei Jahre älter als er und nach ihm kam dann noch eine weitere kleine Schwester. Er war also sozusagen der absolute Hahn im Korb. Was allerdings nicht hieß, dass ihm dies nicht gefiel. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinen beiden Schwestern auch wenn er sich manchmal dann doch auch irgendwie noch einen Bruder gewünscht hätte.

Aufgewachsen ist er ebenfalls ins Dallas, wo seine Dad als Oberarzt im Krankenhaus arbeitet und seine Mum ganz erfolgreich ein Architekturbüro. Thiago und seine Schwestern sind von klein auf zweisprachig aufgewachsen weshalb er perfekt Spanisch und Englisch spricht. Das er und seine Geschwister auch Spanisch perfekt beherrschen war von Vorteill, denn noch immer lebte ein Teil seiner Familie in Katalonien zu denen sie regelmäßig Kontakt hatten.

In der High School war der Amerikaner mit spanischen Wurzeln eher so der mittelmäßige Schüler was sich ab dem Moment änderte als er wusste wo er später mal beruflich hin wollte. Nach dem er die High School dann mit guten Noten abgeschlossen hatte, machte er eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Und begann anschließend damit sich eine eigene Firma aufzubauen. Dies machte er gemeinsam mit seiner zwei Jahre jüngeren Schwester die Immobilienmanagement studierte. Inzwischen hatten sie sich einen ziemlich guten Ruf erarbeitete und waren mit einer der ersten Immobilienbüros die kontaktiert wurden, wenn es um Immobilien in Dallas und Umgebung ging.

Neben dem Job der durchaus viel Zeit in Anspruch nahm - denn bekanntlich arbeitete man als Selbständiger ja selbst und ständig, ging er gerne feiern und machte Sport. Ebenfalls eine Leidenschaft von ihm waren Tattoos und so war es nichts außergewöhnliches das er selbst schon einige unter der Haut trug.


SO SCHREIBE ICH

>> Auf Anfrage!<<


WICHTIGES ÜBER MICH
>> unterschiedlich, jedoch meistens abends & 3. Person



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

dir überlassen - 26-29 Jahre jung - deine Wahl

WUNSCHAVATAR

>> freie Wahl, allerdings mit VETO-Recht!



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
>> ex-girlfriend & troublemaker

GEMEINSAME GESCHICHTE

• wir waren vor einigen Monaten mal ein Paar, bis es eben dazu kam das ich dich mit einer ehemaligen Affäre betrogen habe und sich daraus Gefühle für die andere Frau entwickelt haben
• da die Rolle schon verkörpert wurde würde ich gerne dort ansetzen wo dies aufgehört hat - du hast herausgefunden das ich dich betrogen habe
• als du dann auch noch heraus findest das ich mit @Scarlett Rutherford nun eine Beziehung führe ist für dich eins klar du möchtest alles daran setzen (mit welchen Mittel auch immer) meine aktuelle Beziehung kaputt zu machen (es wird jedoch kein erneutes Pair entstehen - ich habe meine Traumfrau gefunden)


Alles weitere können wir dann noch gemeinsam klären



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Probepost aus Charaktersicht - [ x ] Ein älterer Probepost reicht aus (weibliche Sicht) - [ ] ein Probeplay - [ ] Kein PP notwendig

SONSTIGES
>> Wichtig: Es wird hier kein Pair gesucht - du sollst lediglich die Beziehung zwischen @Scarlett Rutherford und mir ein wenig aufmischen
Ansonsten wäre es schön wenn du dir auch anderweitig noch Kontakte im Forum suchst und dich nicht nur auf Scarlett und mich fixierst - darf gerne auch mit anderen Wanteds verbunden werden.
Aktivität im GB, via PN oder im Chat wären auch schön

Wir freuen uns auf dich



Scarlett Rutherford holt das Fernrohr raus!
Scarlett Rutherford singt "Hey Baby, i think i wanna marry you!"
Scarlett Rutherford hebt das Glas "Skål!"
Scarlett Rutherford singt "du bist verhaftet wegen sexy!"
nach oben springen

#4

RE: FEMALE SEARCH ❝you can't stop the girl!

in THE WANTEDS 26.03.2021 16:02
von Colt Thornton | 354 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Jacob Thornton - 24 yrs - Moderator

DER AVATAR

>> KJ APA



MEINE STORYLINE

Wer bist du ; wenn dir das Leben alles schenkt was du willst?

Geboren als Oberhaupt der Thornton Familie, einer reichen Familie - entstanden aus deutschem und irischem Blut. Wenn man sich die Geschichte der Familie ansehen würde, wäre sofort klar wie brutal und blutig deren Geschichte sind. Menschen, die schon immer Schwächere ausbeuteten um den maximalen Ertrag zu reichen. Fühlten sich die Thorntons dadurch schlecht? Niemals. Sie sahen lediglich das Geld, verheirateten sich mit den Schönen und Reichen und hofften darauf das sich dadurch ihr Kapital vergrößern würde - mit großem Erfolg. Durchbohrendem Erfolg, aber die Spitze der Gesellschaft - war kalt. Jacob Thornton bekam mit fünf Jahren schon einen Privatlehrerer und musste genau den Normen seiner Eltern entsprechen : Klug, ein Anführer, jemand der nicht nach den Schwachen sah und immer zu den Stärksten gehörte. Mit sieben Jahren bekam er Kampfsporttraining und musste dort auch Erfolge feiern. Ein Erbe - musste stark im nehmen sein. So wurde aus dem pumelipgen jungen Mann im Laufe seiner ersten zwölf Jahre ein trainierter Athlet, der sich dem Kampf und auch der Eroberung verschrieb. Schon früh wurde klar das sich in Jacob eine dunkle Ader befand, dunkler als die Nacht. Ein grausamer Hauch - ein Mann der gerne unterdrückte und sich selbst an der Spitze der Nahrungskette sah. Wer ihn aufhalten wollte? Der wurde bestraft, abgemahnt oder durch die Macht seines Nachnamens unterdrückt. Geld, spielte eben in Dallas eine große Rolle. Anstatt an einer Privatschule Unterricht zu nehmen ging Jacob, als Aushängeschild seiner Familie auf eine öffentliche Schule. Er sollte eben dem Pöbel zeigen was der 'Adel' mit dem Bauervolk machen konnte. Fast schon automatisch wurde er Capitän der Footballmannschaft und datete von Anfang an die heißesten Mädchen der Schule. Er schlief sich durch die Betten, prügelte sich mit denen die er nicht mochte und zeigte dabei auch keine Reue. Wieso auch? Er war besser als die anderen. War charmanter, wickelte die Frauen um die Finger und nutzte seine Jungs vom Footballteam als seine persönliche Armee. Ihm gehörte die Schule und durch zahlreiche Spenden seiner Eltern, gehörten ihm auch die Lehrer. Konnte ihm überhaupt jemand Kontra geben? Ja. Genau eine Sache : das Leben.

Wer bist du ; wenn das Leben das du dir vorgestellt hast, einfach so in tausende Scherben fällt?

Colt hatte mit 17 Jahren alles erreicht was er sich jemals erträumt hatte. Eine gute Schulausbildung - eine Freundin an der Seite und ein perfektes Stipendium für die Universität seiner Wahl. Er war schon immer seht intelligent, ein Athlet und hatte in seiner Highschool als Captain der Schulmannschaft auch so einige Herzen gebrochen. Aber wenn man alles hat, dann kann man tief fallen und genau so geschah es mit dem jungen Mann. Seine Freundin hatte ihn einen One Night Stand mit einem Fremden an der Bar und wurde davon schwanger. Sie wollte alles in Colts Schuhe schieben ; doch mit der Zeit wurde offensichtlich das es nicht sein Kind sein konnte. Es gab einfach keinen Sinn das sie von ihm schwanger war - und so begann die Abwärtsspirale. Es kam zum Streit ; er verließ seine Freundin und ertränkte sich im Alkohol - prügelte sich auf offener Straße und verlor dadurch seine Stipendium und übernachtete die nächsten Monate mehrfach im Polizeipräsidium in Texas. Sein Ansehen war angeknackst,... also verschwand er.
Sein Leben - war nicht mehr das ; was er sich vorgestellt hatte. Das Trinken und die sinnlosen Prügeleien waren für ihn eine Strategie um einfach zu vergessen. Er brach mit seiner Familie - lebte auf der Straße und versuchte weiterhin den Sinn des Lebens am Boden der Flasche zu finden. Er prügelte sich weiterhin. Lebte unter der Brücke und schlug sich mit seinem Hab und Gut nach Las Vegas durch - Alkohol und Glücksspiel war das einzige das ihn überhaupt noch interessierte. Er hurte durch die Gegend, spielte mit Stripperinnen. Prügelte sich im Untergrund und machte den ein oder anderen illegalen Steelcage Kampf... was hatte er denn überhaupt noch zu verlieren? Bis auf sein Leben?
Ein Jahre später, mit 18 Jahren veränderte sich sein Leben jedoch erneut. Es war der Tag an dem er Lucretia Castro traf, eine heißblütige Brasilianerin.
Castro fand ihn und ebenso fand das Glück wieder einen Einzug in sein Leben. Sie gab ihm das Gefühl wieder lebendig zu sein, nahm ihn mit in die glorreiche Welt der Hotels, ließ ihn duschen und das gab ihm auch die Kraft sich seinen finsteren Dämonen zu stellen. Aus Jacob Thornton wurde Colt. Jemand, der versuchte sich zu verbessern. Andere Menschen das Gefühl geben wollte sich beschützt zu fühlen. Nach einer langen Nacht, einem Spiel am Automaten und so mancher Eskadapade der beiden gewann er am Ende des Tages 2.000.000$ und fing dadurch sein neues Leben ein. Dann trennten die beiden sich auch schon, denn was in Vegas passierte - das blieb in Vegas, aber sie hatten sich ein Versprechen gegeben - irgendwann einmal würden sie sich wieder sehen. Das er sich während dieser Nacht in die junge Frau verliebte, ... verschwieg er jedoch. Sie war älter, hatte ein besseres Leben und er - war lediglich nur noch der Müll der Straße. Er verschloss die Gefühle tief in seinem Inneren und suchte sich eine neue Aufgabe.

Was wird aus dir, wenn die Scherben umso größer werden?

Nach nur einer weiteren Nacht in Vegas trat Colt der US Army bei und verpflichtete sich für die nächsten vier Jahre. Er bekam eine allumfassende Grundausbildung und war für insgesamt drei Jahre im Krieg. Seine Emotionen verbarg er hinter einem Schutzwall aus reinstem Eis. Er ließ sich niemals etwas anmerken, rettete seine Kameraden - führte sie immer wieder zu Erfolgen, aber verlor mehr als er gewann. Während eines Einsatzes wurde sein bester Freund der Army getötet, weshalb er sich mit 23 Jahren ehrenhaft entlassen ließ und sich wieder dem echten Leben zuwandte. Der geläuterte Colt kehrte zurück nach Dallas und versuchte dort wieder Fuß zu fassen.
Es war eine gute Idee um einen Neuanfang zu wagen, vor allem da sich Lucretia dort ebenfalls befand. Die beiden trafen sich also wieder, aber Colt - der inzwischen kälter als das Eis war, belügte sich weiterhin selbst. Er wurde relativ schnell ihr bester Freund und versuchte nicht eifersüchtig zu sein und belächelte jeglichen Schmerz. Was würde es auch schon ändern? Im Endeffekt war er alleine. Mit seiner Familie wieder anzubändeln war nicht gerade erfolgreich. Seine Mutter verstorben unter 'seltsamen' Ereignissen, sein Vater wieder neu verheiratet und zeitgleich bekam er dadurch eine Stiefschwester... aber ihm fiel es schwer eine richtige Beziehung zu führen.

In Dallas arbeitete er anfangs im Radio, er war ein begnadeter Sänger und konnte gut reden. Dort lernte er auch Luna Madani kennen, mit welcher er eine kurze aufflammende Beziehung führte, diese endete jedoch schneller als sie anfing. Sie wurden Freunde, aber im Endeffekt war sie auch eine von denen - die einen Teil von ihm nahmen und dann einfach wieder verschwanden. Colt war niemand er Verlustängste hat - aber dennoch schmerzte es ihn. Während einer Auslandsreise nach Südkorea lernte er das Idol Arlo kennen - sie verstanden sich, nahmen zusammen sogar einen Song auf und dann geschah es. Von Stalkern wurde die junge Koreanerin angegriffen. Colt beschützte sie mit seinem Leben - das war auch der Anfang als seine düstere Persönlichkeit wieder aufloderte. Es war das erste Mal, seit Vegas ... (außerhalb des Krieges) das er einen Menschen fast tötete. Ohne große Worte beendete er die Zusammenarbeit mit der Company, welcher Arlo angehörte und brachte ein erfolgreiches Album heraus... das war auch der Grund wieso er in Südkorea, erstaunlicherweise sehr viel Fans hatte oder auch noch hat. Denn selbst jetzt bekommt der junge Mann immer noch Fanmails, die er aber lediglich belächelt.

Die Zeit verging, aus dem jungen Mann, der einst Jacob hieß ... kämpfte immer wieder mit seinen Emotionen und seinen inneren Dämonen. Er veränderte sich, versteckte es unter Alkoholexzessen und falschen Gefühlen. Immer wieder passierte es ihm das er sich selbst nicht mehr im Spiegel erkannte... und dann fing der Absturz in die Leere an. Betrunken prügelte sich der junge Mann mit einer Gruppe von Neo Nazis, wurde mit einem Baseballschläger bewusstlos geschlagen und fiel für zwei Tage ins Koma, als er wieder erwachte ... war das erste das er sah... Lucretia, welche die ganze Zeit an seinem Bett gesessen hatte. Eigentlich wollte Colt sich endlich öffnen, doch... dafür blieb ihm keine Zeit. Die Kerle hatten ihn aufgespürt, wollten ihre Sache beenden. Endete nicht gut. Als einer der Schläger seine Pistole zog geriet Lucretia ins Schussfeld. Sie versteinerte. Die junge Brasilianerin wollte ihren besten Freund beschützen, ... aber es endete im Desaster. Bevor die Sicherheitskräfte das Krankenzimmer stürmten wurden zwei Kugeln abgefeuert. Colt ... sah lediglich wie Lucretia zu Boden ging und der Sicherheitsdienst dann auch schon das Krankenzimmer stürmten... Colt, welcher nicht in der Lage war sich richtig zu bewegen riss sich die Infusionen vom Arm und knallte hart auf den Boden, robbte herüber... drückte seine Hände auf die beiden Schusswunden. Sie starb in seinen Armen, kurz nachdem er seine unsterbliche Liebe beichten konnte... war er Schuld an ihrem Tod? Colt veränderte sich an diesem Tag. Er wollte nichts mehr fühlen, lediglich die Welt brennen sehen, denn er verteufelte sich selbst. Wie konnte er mit dieser Schuld leben? Eine Woche später, nachdem der junge Mann entlassen wurde fing für ihn der dunkelste Part seines Lebens an.
Kalt, emotionslos... und verbissen. Er suchte einen neuen Sinn, den er nicht finden konnte.


SO SCHREIBE ICH

>> Hier darf gerne ein Post eingefügt werden, damit man einen Einblick bekommt <<


WICHTIGES ÜBER MICH
>> Relativ oft on, wöchentlich gibt es von mir mind. 2-5 Posts



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

XX Nachname Thornton - bis 23 oder über 25 - XX

Insgesamt werden 3 Personen gesucht!

WUNSCHAVATAR

>> Ist vollkommen dir überlassen, du musst dich damit wohlfühlen! Falls dein Charakter etwas exotischer macht kann man das gerne als "adoptierte Schwester" laufen lassen oder Stiefschwester.



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
>> Schwester , Adoptivschwester , Stiefschwester

GEMEINSAME GESCHICHTE



Ihr habt die vollkommene Freiheit, da wir die Geschichte und die Geschwister zusammen einfügen können. Das heißt von der Beziehung zueinander, bis hin zu kritischen Momenten. Jedoch habe ich einige kleine Vorlagen als Ideen :

1.) Falls man Stiefschwester wählt : Da würde ich gerne auf eine Hass Beziehung aufbauen, die immer stärker und feindlicher wurde, vor allem als Jacob dann irgendwann nach Vegas abhaute und dort sich dem Alkohol und später dem Militär hingab. Du hast eben schon immer einen Grund gesucht um mich zu hassen, also hast du es immer wieder versucht. Verpetzt. Regelrecht dich an meinem Unglück gelabt - bis ich mit einer Pistole vor dir stand ; nachdem meine beste Freundin starb. Ihr würde ich gerne mehr Spannung hinein bringen ; in Richtung eiskalte Engel. Ein mexican Standoff - was mit 'Unglücklichen Aktivitäten' endete. Nämlich der toxischsten Stiefgeschwisterbeziehung der Welt. Ob sie sich jemals anfreunden würden oder aufeinander zu gehen? Wer weiß das schon? Vielleicht bringen wir uns einfach irgendwann mal gegenseitig um oder 'regeln das an weicheren Orten'. Hierbei hätte ich schon eine eher sehr toxische - düstere Person. Die ähnlich wie Jacob einen Schaden hat

2.) Adoptivschwester & Schwester : Hierbei würde ich 2 gerne haben, hier habe ich keine direkten Ideen und würde mir wünschen das wir das vollkommen zusammen schreiben (:



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ x ] Probepost aus Charaktersicht - [ x ] Ein älterer Probepost reicht aus - [ ] ein Probeplay - [ ] Kein PP notwendig

SONSTIGES
>> Sei aktiv, verschwinde nicht nach kurzer Zeit.





Vorsicht : Dieser Charakter ist keine leichte Kost - Aggressionsproblem.

zuletzt bearbeitet 26.03.2021 16:03 | nach oben springen


Wer ist in Texas unterwegs?
0 Texaner und 1 Tourist sind Online

Besucherzähler:
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied, gestern 30 Gäste und 3 Mitglieder online.

Übersicht
Das Forum hat 10684 Themen und 666028 Beiträge.

Heute war 1 Member Online :
Dwight Talley
Besucherrekord: 111 Benutzer (16.04.2016 21:02).

Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Administratoren: Renzo Salazar, Brodie Huxley, Emilia Winfield, Thiago Alvarez & Dr. Samuel Crowley | Moderatoren: Rhett Avis Forsythe
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor