#1

GROUP SEARCH ❝just one call away!

in THE WANTEDS 11.03.2021 20:26
von Texas-Countryside-Team • 949 Beiträge


hier findet ihr die Gruppengesuche


Bitte keine PNs an diesen Acc


nach oben springen

#2

RE: GROUP SEARCH ❝just one call away!

in THE WANTEDS 11.03.2021 20:59
von Ava Bloom Emerson | 354 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Ava Bloom Emerson - 31 - Immobilienmaklerin

DER AVATAR

>> Kat McNamara



MEINE STORYLINE

Es war eine warme Sommernacht in Chicago in der die kleine Ava Bloom Griffin zur Welt kam, die kleine machte das Familienglück perfekt. Sie hat noch einen älteren Bruder und ja das ließ er immer mal wieder gerne raus hängen, dennoch wuchsen die beiden glücklich auf, ihnen fehlte es an nichts. Ihre Eltern waren Beruflich erfolgreich. Ihre Mutter war eine angesehene Ärztin ihr Vater war ein angesehener FBI Agent. Sie verbrachten jede freie Minute mit ihren Kindern, dies wurde sehr genossen. Im alter von 14 Jahren sollte sich alles ändern, eines Nachts wurde bei ihnen im Haus eingebrochen, wovon Ava wach wurde, sie wollte nachschauen gehen was los war. Kaum war sie auf dem Flur kam ihr Bruder an, stellte sich beschützend vor ihr, ging gemeinsam mit ihr runter um nach ihren Eltern zu gucken, doch sahen sie die nicht, hörten sie nicht. Aufeinander war eine fremde Stimme zu hören, langsam trotz Angst gingen sie weiter. Ihre Eltern saßen gefesselt auf Stühlen wurden bedroht, ihr Bruder eilte ihnen zur Hilfe, kämpfte mit dem Einbrecher, Ava nahm ihren Mut zusammen, schnappte sich eine Vase, ging auf den Einbrecher los und schlug diesem die Vase auf den Kopf, so das er zu Boden ging. Gemeinsam machte sie mit ihrem Bruder ihre Eltern los, flohen zum Auto und fuhren einfach drauf los. Der Einbrecher war plötzlich hinter ihnen Schoss immer wieder auf das Auto , rammte das Auto. Beim überkreuzen einer Ampel , wurden wir von einem LKW erfasst, dass Auto überschlug sich, Ava verlor das Bewusstsein. Sie kam mit Verletzungen ins Krankenhaus , Ava hatte nich mal Glück gehabt, ein paar Kratzer und Prellungen. Ihr Bruder hat etwas mehr ab bekommen. Als sie wieder zu sich kam saß ihr Bruder bei ihr, sie sah ihn an und war froh ihn zu sehen. Sein Blick hieß nichts Gutes, als er es dann aussprach was sie vermutete fing sie an zu weinen. Er tröstete sie, war für Sie da, sowie sie für ihn da war. Am selben Abend kam noch jemand von der Polizei vorbei, der sagte sie müssen die Stadt verlassen unter neue Namen, bis der Mann geschnappt wurde. So wurden die Geschwister in ein Flugzeug nach Miami gesetzt, mit falschen Ausweisen usw. Dort haben sie eine Tante von der sie nicht viel wussten, doch mussten sie es hin nehmen, da waren die Geschwister nun unter falschen Namen in einer fremden Stadt. Beide lebten sich dort nur langsam ein, es war noch unreal was passiert war. Doch durften sie mit niemanden drüber reden, außer mit ihrer Tante. Die Jahre vergingen, Ava und ihr Bruder haben das Traumer verarbeitet. Eines Tages erreichte die Geschwister, dass der Mann, der für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist, sowie die Männer die für ihn arbeiten geschnappt wurden, nach einer Verurteilung im Gefängnis sitzen. Das war gute Neuigkeiten, die beiden waren erleichtert, doch hatten sich die beiden, so an ihr neues Leben gewöhnt. Sie konnten nicjt mehr in ihr normales Leben zurück, so blieben sie die, die sie jetzt nun mal sind. Beide waren sehr gut in der Schule, haben dort schnell Freunde gefunden gehabt, sowie ihre Abschlüsse erfolgreich gemacht. Ava hat eine Ausbildung zur Immobilienmaklerin gemacht, nebenbei unterrichtet sie Kamofsport, dies half ihr all die Jahre durch die schwere Zeit, heute führt sie ein glückliches  Leben. Ihr Bruder und sie verstehen sich super, das erlebte hat die beiden noch enger zusammen  geschweißt.



SO SCHREIBE ICH

>> Hier darf gerne ein Post eingefügt werden, damit man einen Einblick bekommt <<


WICHTIGES ÜBER MICH
>> Onlinezeiten, Schreibstil ect.



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

frei wählbar - 24-40 -

WUNSCHAVATAR

>> HIER EINTRAGEN



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN

>> Cousin, Cousine
>> beste/r Freund/in
>> allgemein Freunde


GEMEINSAME GESCHICHTE

Die Geschichten, würde ich gerne mit jedem einzelnen zusammen schreiben.



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Probepost aus Charaktersicht - [ ] Ein älterer Probepost reicht aus - [ ] ein Probeplay - [x] Kein PP notwendig

SONSTIGES
>> Ich hoffe das ich den ein oder anderen finde. Ich erwarte nicht das ihr 24/7 on seid, dies bin ich auch nicht, dass RL geht vor, wofür ich Verständnis habe. Ich möchte das ihr Spaß habt und euch wohlbehütet.



zuletzt bearbeitet 21.03.2021 12:39 | nach oben springen

#3

RE: GROUP SEARCH ❝just one call away!

in THE WANTEDS 11.03.2021 21:03
von Thiago Alvarez | 562 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Thiago Alvarez - 29 jähre jung - Immobilienkaufmann mit eigener Firma

DER AVATAR

>>Angelo Carlucci



MEINE STORYLINE

Dallas, Texas - Donnerstag, der 28. Februar 1991

Thiago erblickte an diesem Tag als zweites Kind zweier Amerikaner mit spanischen Wurzeln das Licht der Welt. Seine große Schwester war zwei Jahre älter als er und nach ihm kam dann noch eine weitere kleine Schwester. Er war also sozusagen der absolute Hahn im Korb. Was allerdings nicht hieß, dass ihm dies nicht gefiel. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinen beiden Schwestern auch wenn er sich manchmal dann doch auch irgendwie noch einen Bruder gewünscht hätte.

Aufgewachsen ist er ebenfalls ins Dallas, wo seine Dad als Oberarzt im Krankenhaus arbeitet und seine Mum ganz erfolgreich ein Architekturbüro. Thiago und seine Schwestern sind von klein auf zweisprachig aufgewachsen weshalb er perfekt Spanisch und Englisch spricht. Das er und seine Geschwister auch Spanisch perfekt beherrschen war von Vorteill, denn noch immer lebte ein Teil seiner Familie in Katalonien zu denen sie regelmäßig Kontakt hatten.

In der High School war der Amerikaner mit spanischen Wurzeln eher so der mittelmäßige Schüler was sich ab dem Moment änderte als er wusste wo er später mal beruflich hin wollte. Nach dem er die High School dann mit guten Noten abgeschlossen hatte, machte er eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Und begann anschließend damit sich eine eigene Firma aufzubauen. Dies machte er gemeinsam mit seiner zwei Jahre jüngeren Schwester die Immobilienmanagement studierte. Inzwischen hatten sie sich einen ziemlich guten Ruf erarbeitete und waren mit einer der ersten Immobilienbüros die kontaktiert wurden, wenn es um Immobilien in Dallas und Umgebung ging.

Neben dem Job der durchaus viel Zeit in Anspruch nahm - denn bekanntlich arbeitete man als Selbständiger ja selbst und ständig, ging er gerne feiern und machte Sport. Ebenfalls eine Leidenschaft von ihm waren Tattoos und so war es nichts außergewöhnliches das er selbst schon einige unter der Haut trug.


SO SCHREIBE ICH

>>Auf Anfrage! <<


WICHTIGES ÜBER MICH
>> unterschiedlich, jedoch meistens abends online & 3. Person[/



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

xx Alvarez - 27 Jahre jung - du hast Immobilienmanagement studiert
XX Alvarez (oder ein anderer solltest du geheiratet haben)- 34-37 Jahre jung - dir überlassen

WUNSCHAVATAR

>> deine Wahl
(allerdings mit VETO-Recht)




Missy (Melissa) Peregrym, Troian Bellisario
(für Vorschläge offen allerdings mit VETO-Recht)



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
>> kleine Schwester
große Schwester


GEMEINSAME GESCHICHTE

• gemeinsam haben wir uns ein Immobilienbüro aufgebaut, das wir nun erfolgreich gemeinsam führen
• wir verstehen uns blind weshalb wir auch in unseren Business super gut harmonieren
• du hattest schon während deines Studiums die Idee dazu eine eigenes Unternehmen zu gründen und hattest mich dann gefragt ob ich mitmachen möchte

__________________________________

• auch wenn uns einige Jahre trennen hatten auch wir ein sehr gute Verhältnis zueinander
• der Kontakt ist leider ein wenig eingeschlafen als du aus beruflichen Gründen Dallas verlassen hast und einige Jahre wo anders gelebt und gearbeitet hast (was das genau war kommt darauf an was für einen Beruf du wählst)
• jetzt bist du seit kurzem wieder in Dallas und wir schauen mal wie wir aufeinander reagieren

Alles Weitere könnt ihr euch gerne selbst überlegen oder aber wir überlegen uns das gemeinsam



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Probepost aus Charaktersicht - [ x ] Ein älterer Probepost reicht aus - [ ] ein Probeplay - [ ] Kein PP notwendig

SONSTIGES
>> Ich freue mich darauf bald der Hahn im Korb zu sein (Dad ist da mal ausgenommen^^)
Ansonsten wäre es schön wenn ihr auch im Gästebuch, via PN oder im Chat aktiv seid

Ich freue mich auf euch



zuletzt bearbeitet 16.03.2021 22:20 | nach oben springen

#4

RE: GROUP SEARCH ❝just one call away!

in THE WANTEDS 11.03.2021 22:10
von Rhett Avis Forsythe | 111 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Rhett Avis Forsythe - 27 Jahre alt - Twitch-Streamer, ehem. Tischler

DER AVATAR

>>Thomas Doherty



MEINE STORYLINE

❝what if it was simple? and what if it makes sense?
Forsythe - ein Name welcher nichts ganz unbekannt sein sollte. Sowohl ich, als auch meine vier Geschwister hatten es Anfangs nicht leicht mit der Mittelständigen 'Großfamilie' - jeder wollte sich behaupten und Chaos war vorprogrammiert. Im Mai 1993 bin ich als drittes Forsythe-Kind zur Welt gekommen und konnte Jahre später mich als großen Bruder betiteln. Ich war kein fröhliches Kind - nicht, dass ich nicht glücklich war, aber mir schien nicht die Sonne aus dem Arsch, wie es sonst so üblich war. Was soll man auch machen, wenn man von der Schwester in Kleidern gesteckt und vom Bruder als Punching-Bag genutzt wird? Ich hatte Anfangs wirklich nichts zu melden. Man würde mich eher in die Kategorie der 'ernsten'-Kinder packen, welche durchaus lachten und rum blödelten, doch allem voran eine Art Vorbildfunktion an den Tag legten. Die Eltern meiner Freunde liebten mich, war ich immer zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. In der Schule schloss ich mich schnell dem Basketball und Football-Team an, wo mein Ehrgeiz zu gewinnen geweckt werden sollte. Wer liebt es nicht zu gewinnen? Ich weiß noch ganz genau wie stolz ich war, als ich mein erstes Basketballspiel hatte; die Familie und Freunde am Spielfeldrand riefen meinen Namen! Wie ein Schlachtruf, welcher meinen Körper mit Adrenalin durchströmte und ich das Gefühl erlangte unantastbar zu sein. Ich war verdammt gut im Sport und ich würde behaupten ein Stipendium wäre keine Übertreibung meines Könnens gewesen, hätte ich mich voll und ganz darauf konzentriert. Doch wie sagt man so schön? Man ist jung, macht Fehler und lernt aus diesen. Für mich wurden Freunde relativ Zeitnahe wesentlich wichtiger, als die Schule oder Basketball - ja, Football habe ich auch gespielt, aber da saß ich primär auf meinem Arsch am Spielfeldrand. Mein damaliger bester Freund und Teamkollege im Football war der erste Verlust den ich verkraften musste. Mitten auf dem Spielfeld ist der Lineback Koloss zusammengebrochen - Herzstillstand. Viel kann man dazu nun echt nicht sagen: ich hab geheult wie ein Schlosshund und war auf alles wütend. Es mag makaber klingen, aber im Laufe meines Lebens werde ich noch die ein oder andere Beerdigung besuchen und irgendwann erreicht man den Punkt, an den man den Tod akzeptiert. Egal wie beschissen er auch ist. Nach dem Tiefpunkt kam aber auch ein Highlight in meinen Leben, welches ich als besten Freund 2.0 bezeichnen würde. Klar, es klingt scheiße, aber ich habe meine Freunde noch nie wirklich Katalogisiert und manche behaupten man kann nur einen besten Freund haben. Louis Kravitz lernte ich in der Junior High kennen. Es passte wie die Faust aufs Auge -Interessen wurden geteilt, die erste gemeinsame Prügelei, Schwärmerei, besuch des ersten Konzerts und Partys und Nachsitzen habe ich mit ihm erlebt. Sowas schweißt zusammen und die Bromance artete soweit aus, dass ich den Vogel genauso wichtig wie einen Bruder ansah. Ich ging bei den Kravitz ein und aus wie es mir beliebte und anders herum war es genauso. Wobei ich sagen muss, dass die Eltern von Louis seltsame Ansichten vertraten - primär lag es wohl daran, dass ich mich als Atheisten betitele und mit dem katholischen Glauben wenig anfangen kann. Dennoch traf man uns immer gemeinsam an. Selbst als Louis die Liebe seines Lebens kennen lernte und das unschlagbare Duo nun ein unschlagbares Trio wurde. Ich war nie das dritte Rad und dafür war ich sehr dankbar. Nach dem Highschool Abschluss entschied ich mich für eine Handwerkliche Ausbildung als Tischler. Ich wollte nie Studieren oder etwas extra Ordinäres erreichen, im Gegensatz zu einigen meinen Geschwistern.

❝i can sneak up on you or be right in front of you without you knowing, but when i reveal myself you will never be the same. what am i? - B E T R A Y L
Ich lebte mein Leben, ging meiner Ausbildung nach welche ich erfolgreich beendete und hätte fast geschworen, nach meinem Abschluss Zufrieden und Glücklich zu sein. Ich wurde wenige Wochen später betrunken in Untersuchungshaft gesteckt, da ein ONS mir vorhielt sie sexuell genötigt und mit ein paar handgreiflichen Aktionen gefügig gemacht zu haben. Well, Shit. Das mir ab und an der Geduldsfaden reißt und ich bei genügend Provokation einem Kerl auch gerne was an die Mappe haue, sprach nicht gerade für mich. Dennoch könnte jeder aus meiner Familie und meinem Freundeskreis bezeugen, dass ich niemals die Hand gegenüber einer Frau heben würde oder gar sie Sexuell nötigen würde. Dachte ich zumindest. Mein bester Freund Louis kehrte mir den Rücken. Er glaubte dem Mädchen und brach den Kontakt zu mir gänzlich ab, wenn er nicht sogar Bullshit über mich geredet hatte. Keine Ahnung wie man sich so sehr in einem Menschen täuschen konnte - das war es mit bester Freund 2.0. Das Verfahren wurde im übrigen eingestellt, auf Grund von falsch Aussagen der Dame. Es schien sich alles gegen mich zu verschwören, abgesehen von der Familie, sodass ich die Schnauze voll hatte und mich vom Sozial Leben abkapselte und mich meiner Leidenschaft der Videospiele widmete. Ich fing an auf der Streaming Plattform Twitch zu streamen und konnte großes Interesse an meiner Person feststellen. Da war es auch wieder; das Gefühl mich in jeglichen Spielen zu beweisen und den ersten Platz anzustreben. Also mit dem Kopf durch die Wand, fixierte ich mich auf meinen Online Job. Meinen Handwerksberuf legte ich nicht auf Eis, half ich viel auf der Pferderanch meiner alten Heimat aus. Es gab für mich beruflich wenige Regeln an die ich mich halten musste und am Ende hatte ich meinen Lohn auf dem Konto, welches nicht ganz so übel war. Auf Twitch fand ich dann meinen besten Freund 3.0 - wir nahmen gemeinsame Projekte auf und mit der Truppe wuchs auch mein Kanal, sodass ich meinen Handwerksberuf gänzlich an den Nagel hängen konnte. Es war bestimmt nicht das meiste, aber tatsächlich habe ich es Geschafft Zufrieden zu sein. Wenig später zog ich bei Melbo ein und begann wieder meine Sozialen Kontakte zu pflegen. Wie sagt man so schön? Neue Wohnung, neues Leben.
tbc


SO SCHREIBE ICH

>> gerne auf anfrage <<


WICHTIGES ÜBER MICH
>>Ich bin ein gemütlicher Poster, welcher Wert auf Kreativität setzt. Mir ist es egal, ob du 1000 oder 250 Wörter setzt, solange ich nicht selber das Play bestimme und quasi alleine mit mir poste xD. Ich bin unregelmäßig online; sprich weder nur Abends noch nur Morgens, es variiert. Genauso wie meine Antworten, es kann durchaus sein, dass man eine Woche auf einer Antwort wartet. Demnach habe auch ich viel Verständnis fürs Reallife und hetze nicht beim posten.



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

♂ XX Forsythe - ü27 - deine Entscheidung
♀ XX Forsythe - ü27 - deine Entscheidung
♂|♀ XX Forsythe - u27 - deine Entscheidung
♂|♀ XX Forsythe - u27 - deine Entscheidung

WUNSCHAVATAR

>> Ihr solltet euch wohl fühlen, jedoch würde ich mir wünschen, dass es etwas passt.
zB. ein Michael Evans Behling würde nicht passen. Solltest du Hilfe benötigen, würde ich mich mit dir zusammen setzen und eine Lösung finden.



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
1x älteren Bruder
1x ältere Schwester
2x jüngere Geschwister

GEMEINSAME GESCHICHTE

MALCOLM MITTEN DRIN, MODERN FAMILY feat. SHAMELESS
Die Forsythes sind eine mittelständige 'Großfamilie', in welcher Chaos vorprogrammiert ist. Sei es, dass der Vater oder die Mutter am Wochenende zu tief ins Glas schaut, der Motor des Familienwagens in Flammen steht. Man kann sagen jeder in der Familie besitzt Nerven aus Stahl, sodass Katstrophen einem nicht gerade aus den Konzept bringen. Dann stand eben die Haustür sperrweit offen, als die Familie für ein Wochenende verreist ist. Shit happens. Das Geld reichte nicht immer für alle und jeden, sodass man durchaus Secondhand ware besaß. Sollte ein Studium angestrebt sein, wäre es vermutlich ein Stipendium oder der Forsythe hat sich ein Batzen an Schulden aufgebürdet. Die Eltern waren nicht im Stande ihre 5 Kinder vollends zu finanzieren. Unter den Geschwistern gab es durchaus Konflikte, doch ist der Familienzusammenhalt sehr stark.

Bisher ist die Familie komplett planbar, sowohl was die Elternteile sowie Geschwister angeht. Sprich, es kann auch gerne eine Patchwork Familie sein. Gerne würde ich die Familiengeschichte mit euch zusammen gestalten, sprich: wer zu erst kommt, malt zu erst xD
Wichtig zu wissen ist, dass unser Vater ein ONS hatte und @Rylan Buckley entstanden ist. Dieser lebte bei seiner Mutter und nachdem Papa Forsythe davon erfahren hatte, stellte er ihr einen Check aus - sie sollte frei entscheiden, ob sie das Geld annahm oder abtreiben wollte. Fakt war: Papa Forsythe hatte damals nicht das Interesse sich um ein uneheliches Kind zu kümmern, verschwieg er den Seitensprung. Im Laufe der Geschichte (was noch nicht aktuell passiert ist) wird Rylan auf uns stoßen und unser Leben ein wenig durchschütteln.



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Probepost aus Charaktersicht - [ x ] Ein älterer Probepost reicht aus - [ x ] ein Probeplay - [ ] Kein PP notwendig
sollte mir der Probepost nicht zusagen, würde ich gerne ein Probeplay machen, um zu sehen ob es harmoniert.

SONSTIGES
>>
Ich würde mir wünschen, dass man über GBs Kontakt hält und sich neben der Familie auch einen eigenes Leben aufbaut. Ich mag Familien Plays, ein bisschen Drama - doch sollte das alles auch seine Grenzen haben. Sei kreativ und bring eigene Ideen mit - fühl dich einfach mit deinem Charakter wohl und bleib lange erhalten ;D




zuletzt bearbeitet 19.03.2021 21:24 | nach oben springen

#5

RE: GROUP SEARCH ❝just one call away!

in THE WANTEDS 13.03.2021 08:51
von Dr. Claire Williams | 14 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Dr. Claire Elaine Williams geb. Smith - 36 Jahre - Ärztin

DER AVATAR

>> Caitriona Balfe



MEINE STORYLINE

Claire Elaine Williams geb. Smith wurde an einem ganz besonderen Tag geboren. Denn sie war ein Christkind dass am 24. Dezember 1985 um 4.56 uhr das Licht der Welt erblickte. Jedoch war Ihr weg auf die Welt nicht ganz so einfach denn aus unerklärlichen Gründen blieb Claire im Geburtskanal stecken und die Wehen Ihrer Mutter hörten auf. Ihre Mutter wurde immer ruhiger und die Herztöne von Claire wurden auch immer weniger so dass sie mittlerweile nicht nur um dass Leben des Kindes sondern auch dass Leben der Mutter bangen mussten. Daher musste alles schnell gehen. Sie sprachen in Ihrem Fachchinesisch und keiner Verstand was los war, doch für Erklärungen hatten sie keine Zeit. Daher schoben sie sie in dem OP Saal und holten die kleine Claire in ein Paar Minuten auf die Welt.
Nach einigen Minuten bekam Ihr Vater die kleine auf die Arme und hat gesagt bekommen dass alles gut verlaufen ist. Sowohl Kind als auch Mutter sind wohl auf. Jedoch sollte dies nicht dass einzige Problem sein. Denn normal baut jede Mutter eine innige Bindung zu Ihrem Kind auf egal ob es per Kaiserschnitt oder Normaler Geburt auf die Welt kam, doch bei Ihrer Mum war es anders. Anfangs konnte sie die kleine nicht einmal auf den Arm nehmen. Später stellte sich dann heraus dass sie eine sogenannte Wochenbettdepression hatte. Doch nach einigen Wochen legte sich das wieder. Sie begann sich um Ihre kleine Prinzessin zu kümmern, jedoch hielt dies nicht lange an. Denn so wie es auch schon bei Ihrem großen Bruder war. Führten sie dass Kind zu beginn vor wie eine Trophäe da die Familie sehr in der Öffentlichkeit stand. Doch nach einigen Monaten als auch die Öffentlichkeit das Interesse an dem neuen Smith Kind verloren hatte, verloren auch Ihre Eltern dass Interesse an Ihr. Es wurden Nanny`s eingestellt die sie groß ziehen sollten, jedoch blieb keine lange genug. Zu keiner konnten die Kinder eine innige Beziehung aufbauen. Denn Ihre Eltern wollten nicht dass sie vertraute Beziehungen zu Fremden oder sogar zu dem Personal hatten. Und als ob dass nicht genug war bekam Ihre Mum noch 3 Kinder bei denen es genauso lief wie bei Ihr und Ihrem Bruder. Und diese Art aufzuwachsen hatte tiefe Wunden hinterlassen und jeder der Kinder hatte Ihre eigene Art damit umzugehen.
Claire begann ein wenig zu Rebellieren und wollte de Aufmerksamkeit Ihrer Eltern, doch diese bekam se nicht. Als sie mehrmals mit Alkohol erwischt wurde. Wurde sie von Ihren Eltern in eine Klinik gesteckt und da wurde Claire eines klar. Egal was sie machen würde, Ihre Eltern würden Ihr nie die Liebe und Aufmerksamkeit schenken die sie sich so sehr ersehnte. Als Claire 16 Jahre alt war machte die Familie das erste mal einen Familienurlaub jedoch sollte dass nicht unbedingt Freizeit werden. Denn sie fuhren nach Schottland um einen Geschäftstermin Ihres Vaters abzuwickeln, jedoch sollte es für sie als ein Wink des Schicksals herausstellen. Denn als sie die Umgebung erkundete begegnete sie einem Jungen Schotten der Ihr auf anhiebt die Sinne raubte. Man konnte es wohl Liebe auf den ersten Blick nennen, oder gab es das überhaupt schon in diesen Jungen Jahren. Denn immerhin war sie gerade mal 16 und er 18 Jahre alt. Doch dass war Ihr egal sie erlebte den Urlaub Ihres Lebens und fand in Ihm einen Seelenverwandten. Er zeigte Ihr die Umgebung und führte sie an Historische Gegenden die sie einfach nur beeindruckten. So kam es schließlich nach denn ersten Treffen dazu wozu es kommen musste. Die überkochenden Gefühle Ihrer Jugend waren unkontrolliert und so schliefen sie miteinander. Es war Ihr erstes mal und einfach nur schön. Und sie glaubte in diesem Moment dass es nichts geben könnte was diesen Moment zerstören konnte. Jedoch sollte sich dies als Irrglaube Herausstellen. Denn als sie so im Gras lagen stand auf einmal Ihr Vater hinter Ihnen und zerrte sie aus seinen Armen. Er zog sie Quer über die Landschaft und schrie sie an. Das solch ein Rüpel niemals teil Ihres Lebens sein könnte. Nach einigen Diskussionen und Zetern wurde Ihr eine klare Ansage gemacht. Entweder vergisst sie Ihn und Heiratet denn Jungen denn Ihre Eltern für sie vorgesehen haben, oder Ihr Vater würde dem Jungen dass Leben zur Hölle machen.
So beugte sie sich Ihrem Schicksal, jedoch sollte dass noch nicht dass Ende der Geschichte sein. Denn als sie zuhause ankamen stellte sich heraus dass sie Schwanger war und Ihr Vater machte gleich Kurz und Prozess. Sie Verheiratete sie mit dem Mann der er für richtig hielt. Sie leistete keine Wiederstände weil immer wieder die Worte Ihres Vaters in Ihrem Kopf hallten. Dass er dem Jungen Schotten dass Leben zur Hölle machen würde. Denn sie wusste dass dies keine leeren Worte waren. Denn er zerstörte auch schon dass Leben eines Mädchens was sich erlaubt hat sich in Ihren Bruder zu verlieben und dass wollte sie Callum nicht antun, dass war alles was sie von Ihm wusste sein Name. Als sie dann Verheiratet war drängte Ihr Vater sie mit Ihm zu schlafen damit er glauben würde dass Kind wäre von Ihm und sie tat was Ihr gesagt wurde. Jedoch als dass kleine Mädchen auf die Welt kam gab es ein kleines Problem. Denn es hatte Rote Haare wie Ihr Vater und sag Ihrem Mann absolut nicht ähnlich und er begann zu Zweifeln. Jedoch beteuerte sie immer und immer wieder dass es seine Tochter war und irgendwann akzeptierte er es wohl einfach. Ihre Beziehung war nicht unbedingt Leidenschaftlich, denn sie konnte nur mit Ihm Schlafen wenn sie Ihre Augen geschlossen hatte denn so hatte sie immer das Bild von Callum vor Augen.
Jedoch hatte sie in dieser Beziehung auch die Möglichkeit Ihren Traumberuf zu erlernen, da immer jemand da war um sich um dass Kind zu kümmern. Entweder Ihre Geschwister oder seine. Oder auch mal ein Kindermädchen. So schloss sie die Schule und eine Studium im Bereich Medizin ab, so dass sie Ihrer Tochter ein Stabiles Zuhause geben konnte. Ab nun lebte sie nur noch für Ihren Beruf und Ihre Tochter kam an dieser Stelle etwas kurz, da sie sie immer wieder an Callum erinnerte. Es war nicht so dass sie sie nicht liebte, aber es tat einfach wie mit dieser Riesen Lüge zu leben. Aber nicht nur dass war schmerzhaft, auch der Anblick Ihrer Tochter weil sie ein Abbild Ihres Vaters war und Ihr somit immer wieder vor Augen geführt wurde welches Leben Ihr Verweigert wurde. Ein Leben an der Seite des Mannes der Ihr ganzes Leben verändert hatte.
Es vergingen Jahre, oder eher Jahrzehnte und eines Morgens stand sie auf und sah Ihren Mann mit Ihrem Tagebuch in der Hand vor dem Bett stehen. Er machte Ihr eine Szene und flippte aus, weil sie Ihm ein Kuckuckskind ins Nest gelegt hat und Ihn Jahrelang belogen hat. Es ging sogar soweit dass er Handgreiflich wurde. Ihre Tochter bekam alles mit und kam Ihrer Mutter zur Hilfe. Doch auch dass Schicksal war auf Ihrer Seite denn er erlitt einen Herzinfarkt und dass einzige was sie in dem Moment tun konnten war zu fliehen. Sie riefte noch einen Krankenwagen, hatten jedoch keine Ahnung ob er noch Lebte oder gestorben war. Auf dem Weg erzählte sie Ihrer Tochter alles und sie war einfach nur Schockiert. Auf dem Weg entschieden sie nach Dallas zu fahren zu einer alten Freundin, denn wo sollte sie sonst hin und sie ahnte ja nicht dass das Schicksal dort auf sie wartete.


SO SCHREIBE ICH

>> Claire`s Leben war alles andere als Rosig. Denn immerhin führte sie eine Ehe, in Ketten. Sie musste damals einen Mann heiraten denn Ihre Eltern Ihr Vorschrieben und nicht nur dass sie musste Ihm auch noch dass Kind unterschieben was sie mit Ihrem Urlaubsflirt aus Schottland gezeugt hatte. Nur damit Ihre Familie nicht befleckt werden würde und der Schein gewart blieb. Dass alles und jeder in der Familie Smith Perfekt war. Eben eine Typisch, angesehene Englische Familie. Sie war definitiv dagegen denn auch wenn sie dass Kind wohl nie mit @Callum MacGrime aufziehen würde, da sie keine Ahnung hatte wie er weiter hieß usw, so wollte sie dass Ihr Kind seine Abstammung kennt und nicht mit einer Lüge aufwächst. Jedoch musste sie sich Ihren Eltern beugen, da Ihr Vater drohte Callum dass Leben zur Hölle zur machen und sie wusste dass er dass durchziehen würde, denn sie hatte es Leibhaftig bei der ersten Liebe Ihres großen Bruders gesehen. Er hat sie so in Grund und Boden gestampft dass sie sogar das Land verlassen hat und mein Bruder seitdem nie wieder ein Mädchen mit nach Hause gebracht hat. Und da sie nicht wollte dass Callum in dieses ganze Familiendrama hineingezogen werden würde beugte sie sich und tat alles was verlangt wurde. Sie heiratete den Jungen der der Sohn von einem Geschäftspartner Ihres Vaters war und nicht nur dass sie musste auch wohl oder übel gleich dass Bett mit Ihm teilen und dann vorgeben dass das Kind was sie unter dem Herzen trug seines war.
Ihre Ehe war nicht unbedingt das was man eine Bilderbuch Ehe nannte. Anfangs Zweifelte er sogar an der Vaterschaft zu @Brianna Williams, jedoch schaffte sie es Ihn vom Gegenteil zu überzeugen und daher war er eigentlich ein Perfekter Vater und dass machte sie schlechte Ehe wieder gut. Vor allem weil es Claire schwer viel Brianna in die Augen zu sehen und Zeit mit Ihr zu verbringen, weil sie Ihrem Vater so sehr ähnelte und sie wusste dass sie Ihn nie wieder sehen würde. Es schmerzte einfach zu sehr dass Ihr eine Glückliche Zukunft geraubt wurde. Doch eines Abends überschlugen sich die Ereignisse, denn er erfuhr die ganze Wahrheit und war mehr als außer sich. Er war außer Rand und Band und begann sie zu schlagen auch wenn das normal gar nicht seine Art war. Dass einzige was Claire rettete war die Tatsache dass er zusammenbrach vor schmerzen. Sie schnappte Ihre Tochter ohne viele Worte zu verlieren und floh mit Ihr nach Amerika zu einer alten Freundin. Doch was sie dort alles erwartete damit hätte sie nie gerechnet. Vor allem damit nicht dass Ihre Vorzeige Tochter auf einmal außer Rand und Band gerät. Sie trank nie oder wurde auffällig, doch seit wir in Amerika waren und wir auch nicht wussten ob mein Mann verstorben war oder nicht änderte sich alles.
Fast jeden Abend Tigerte sie auf und Ab und wartete auf Ihre Tochter. Sicher sie war kein Kind mehr aber das Verhalten was sie Momentan an den Tag legte würde wohl jede Mutter beunruhigen egal wie alt dass Kind ist. Sie versuchte sie immer wieder zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Bis auf einmal Ihr Handy klingelte. Sie nahm schnell ab und dass erste was sie sagte. "Bree, geht es dir gut??!" Doch auf einmal kam die ernüchternde Stimme am anderen Ende der Leitung. Es war ein Polizist. Sie war geschockt und glaubte dass Ihr was passiert wäre, also machte sie sich gleich auf den Weg. Am Polizeirevier angekommen sah sie schon Ihre Tochter da sitzen und nahm sie einfach nur in denn Arm.
"Bree ist alles ok? Was ist passiert?!" Doch bevor sie antworten konnte Sprach sie ein Polizist von hinten an und es traf sie fast der schlag. °Das kann doch nicht sein° Sie schüttelte den Kopf, dass musste eine Vatermorgana oder so sein, oder ein Mann der Callum einfach nur ähnelte. Sie starrte Ihn weiterhin an und was wie in Hypnose. Sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte. Denn immerhin konnte sie auch nicht einfach fragen. °Sag mal sind sie der Typ vor 20 Jahren der mit einem unbekannten Teenager geschlafen hat°! Was sollte sie also tun. <<


WICHTIGES ÜBER MICH
>> Ich bin immer Unterschiedlich Online. Sagen wir mal über den Tag Verteilt und schreibe in der Dritten Person. Wenn Ihr mehr fragen an mich habt scheut euch nicht und fragt einfach. Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite Ich stille eure Neugier.



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

XY Smith - 38-40 Jahre - Frei {{ du bist mein älteste Bruder }}
XY Smith - 34-32 Jahre - Frei {{ du bist das dritte Kind der Familie, Geschlecht ist deine Wahl }}
XY Smith - 30-28 Jahre - Frei {{ du bist der Rebell der Familie, Geschlecht ist deine Wahl }}
XY Smith - 26-25 Jahre - Frei {{ du bist das Nesthäkchen und der Augenstern unseres Vater, du bekommst immer was du willst, hier würde ich mir eine Schwester Vorstellen }}

WUNSCHAVATAR

>> Welches Gesicht Ihr tragen wollt, dass überlasse ich ganz euch. Es sollte nur passen.



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
>> Ihr seit meine Geschwister

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir sind die Smith Kinder. Der älteste der Familie hatte am meisten unter unserem Vater zu leiden. Denn seine erste Liebe wurde von unserem Vater zerstört. Ob sie wieder zueinander Gefunden haben oder finden werden könnt Ihr selber entscheiden. Was nur wichtig ist. Unser Vater ist ein Tyrann und nur unsere jüngste Schwester genießt seine Gunst. Damit unser Vater sein Ziel erreichen konnte. Hatte er der ersten Liebe des ältesten Smith Kindes das Leben zur Hölle gemacht und sie hat dass Schlussendlich dass Handtuch geworfen, weil sie es nicht mehr aus gehalten hat.
Das Dritte Kind der Familie war eigentlich immer relativ Neutral. Hat versucht der Familie alles recht zu machen. Jedoch war dass in unserer Familie eigentlich unmöglich. Wie dein Leben jetzt nun tatsächlich aussieht oder wie es in die aussieht überlasse ich ganz dir.
Du bist der Rebell der Familie. Du hast immer das gemacht was du wolltest, weswegen du auch Relativ früh von unseren Eltern aus dem Haus geworfen wurdest. Uns wurde es verboten Kontakt zu dir zu haben. doch wir haben uns nicht daran gehalten. Und haben immer versucht dich zu unterstützen. Zumindest so gut es möglich war.
Jetzt dass Wort zu dem Nesthäkchen. Sie hat von Daddy immer alles bekommen und konnte machen was sie wollte sie hat nie ärger bekommen. Ob das heute immer noch so ist, oder wie dein Leben genau verlaufen ist dass bleibt dir überlassen.



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Probepost aus Charaktersicht - [x] Ein älterer Probepost reicht aus - [ ] ein Probeplay - [ ] Kein PP notwendig

SONSTIGES
>> Es handelt sich hier um meine Geschwister. Sie werden dringend Gesucht und gebraucht. Auf euch warten hier meine Tochter @Brianna Williams & Ihr Vater @Callum MacGrime also Anschluss ist euch Garantiert. Bitte meldet euch nur wenn Ihr wirkliches Interesse habt, denn diese Personen sind in meinem Leben sehr wichtig. Ihr müsst keine 24/7 Online sein. Dass kann auch ich nicht. Aber ich bitte euch nicht gleich wieder zu verschwinden.



                  

zuletzt bearbeitet 18.03.2021 17:40 | nach oben springen

#6

RE: GROUP SEARCH ❝just one call away!

in THE WANTEDS 15.03.2021 12:39
von Tom Seelhoff | 518 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Tom Seelhoff - 42 - Pilot, Teilzeitmodel

DER AVATAR

>>Cheyenne Jackson



MEINE STORYLINE

Man könnte denken, dass die Geschichte des zweiten Sohnes von Gregor und Celine Seelhoff nicht schöner hätte beginnen können, doch das sollte nicht lange so bleiben. Tom wurde zehn Jahre nach seinem älteren Bruder Marcus geboren und auch wenn sie in New York aufwuchsen, hätte ihre Kindheit nicht fröhlicher verlaufen können. Tom war ein aufgeweckter kleiner Junge, der es liebte seinem älteren Bruder ein wenig auf die Nerven zu gehen. Freunde zu finden fiel dem Jungen noch nie schwer und so verbrachte er so viel Zeit wie möglich mit ihnen draußen. Natürlich wusste er, dass er in der großen und schnellen Stadt aufpassen musste, doch Tom war trotz aller Abenteuerlust auch ein vorsichtiger Junge. Leider nicht vorsichtig genug, wie sich ein paar Wochen nach seinem 8. Geburtstag herausstellen sollte. Auf dem Weg nach Hause - es war doch schon später als seine Eltern ihm vorgeschrieben hatten - packten ihn plötzlich zwei starke Hände und zerrten ihn in die dunkle Seitengasse. Der damals schon groß gewachsene Junge wehrte sich mit allen Kräften, doch gegen einen Erwachsenen kam er nicht an. Tom wurde in einen Wagen gezerrt und dort bekam er einen merkwürdig riechenden Lappen auf den Mund gedrückt. Ihm wurde schlecht, bevor er das Bewusstsein verlor. Erst irgendwann später wachte er auf und merkte sofort, dass er an einem fremden Ort war. Eine blonde junge Frau stand vor ihm und nannte ihn Michael. Was sollte das? Sein Name war Tom. Er versuchte zu entkommen, aber es gelang ihm nicht. Das Pärchen tat ihm zwar nichts, doch sie waren verrückt. Immer wieder nannten sie ihn Michael. Immer nur Michael und irgendwann fing er an seinen eigenen Namen zu vergessen. Kein Kind würde diesem psychischen Druck wohl stand halten. Seine Entführer zogen ihn ein paar Stunden entfernt von New York wie ihren eigenen Sohn auf und das über 10 Jahre lang. Nur einem Zufall war es zu verdanken, dass er mit 18 Jahren tatsächlich wieder zu seiner echten Familie kommen konnte. Seine "Eltern" waren sich nach einem Jahrzehnt mit ihrem Sohn ein wenig zu sicher, dass er sein altes Leben vergessen hatte und ihn mittlerweile auch niemand mehr erkennen würde, sodass sie sich keine Gedanken machten als er nach New York reiste, um sich seiner beruflichen Laufbahn zu widmen. So weit kam es aber gar nicht. Nur ein paar Tage nach seiner Ankunft sprach ihn eine fremde Frau an: Celine Seelhoff... Sie nannte ihn Tom. Aber er hieß nicht Tom. Die ältere Frau machte ihm Angst und sein erster Reflex war es, die Flucht zu ergreifen. Doch irgendetwas an Celine ließ ihn zögern. Sie zeigte ihm Fotos und sprach von einer Narbe, die er sich als Kind zugezogen hatte.

Von dieser Narbe konnte sie als Fremde aber nichts wissen. Was war hier los? Nach einigen Tagen traf er sich erneut mit ihr und dieses Mal brachte sie ihren Mann Gregor mit. Sie offenbarten ihm, dass sie ihn für ihren verschwundenen Sohn hielten, doch am Anfang tat er das noch als Irrsinn ab. Nicht leugnen ließ sich aber, dass sie ziemlich viel über ihn wussten und schließlich ließ er sich auch zu einem DNA-Test breitschlagen. Das Paar behielt Recht und Tom sorgte gemeinsam mit seinen Eltern dafür, dass seine Entführer gefasst wurden. Leicht fiel ihm das nicht, denn trotz besseren Wissens waren die Beiden immerhin 10 Jahre seine Eltern gewesen. Er begab sich in psychologische Behandlung, um das Ganze irgendwie zu ordnen und lernte seine Familie neu kennen. Diese Familienidylle hielt aber nur etwa drei Jahre an. Mit Marcus verstand Tom sich von Anfang an super und so vertraute er sich auch ihm als erstes an als er herausfand, dass ihn nicht nur Frauen interessierten. Für seinen Bruder spielte das keine Rolle, aber seinen Eltern stieß das doch ziemlich übel auf als sie es mitbekamen. Vor allem Gregor hatte in diesem Punkt doch ziemlich veraltete Ansichten und es kam zum schlimmsten Streit, den Tom jemals geführt hatte und so entschloss er sich schließlich einfach zu verschwinden. So sehr er sich auch gefreut hatte, seine Familie kennen und lieben zu lernen - er konnte nicht ändern, wer er nun einmal war und schon nach seiner Rückkehr vor etwa vier Jahren hatte er sich geschworen ab jetzt immer er selbst zu bleiben. Also ging er... Er zog nach Los Angeles und viel später als normalerweise entschied er sich für eine Karriere als Pilot. Er war gut in dem was er tat und versuchte in den nächsten Jahren sich ein eigenes Leben aufzubauen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nur zu seinem Bruder Marcus hielt er nach seiner Flucht Kontakt. Die Beiden trafen sich zwar wirklich selten, denn Tom reiste die meiste Zeit durch die Welt, doch sei es per Telefon, Skype oder auf sonstigen Wegen hielten sich die Beiden immer auf dem Laufenden. Nur einmal besuchte Tom seinen Bruder tatsächlich für ein paar Tage und das war nach dem größten Verlust, den ein Mensch erleiden konnte - dem Verlust der eigenen Familie. Er wollte für seinen älteren Bruder da sein, doch so recht wollte Marcus ihn nicht an sich heran lassen und mehr als ein paar Tage konnte Tom sich nicht frei nehmen. Doch er versuchte weiter per Telefon für Marcus da zu sein so gut es ging. Immerhin war sein älterer Bruder der wichtigste Halt in seinem Leben.
Mehr oder weniger nur durch einen Zufall kam Tom zu einem Nebenjob - er modelt hin und wieder und das nur, weil eine Kollegin das Foto einer Firmenfeier postete. Tom ist kein eitler Mensch, doch Aussehen und auch Fitness ist ihm enorm wichtig und das ist auch heute noch so. Vor Kurzem hat Tom sich erstmal eine Auszeit genommen, nachdem er sich beim Training dummerweise am Rücken verletzt hatte und er seiner Tätigkeit als Pilot vorerst nicht nachgehen konnte und ist in Garland gelandet. Hier wohnt er in der Nähe seines Bruders Marcus und genießt die Nähe zu seinem Bruder, die ihm trotz all der Ereignisse in den letzten 20 Jahren immer gefehlt hat.


SO SCHREIBE ICH

>> Hier darf gerne ein Post eingefügt werden, damit man einen Einblick bekommt <<


WICHTIGES ÜBER MICH
>> Meist bin ich über den Tag hin und wieder am Handy mal on. Abends und am Wochenende bin ich dann richtig da Ich selbst schreibe in der dritten Person und bin eine ziemlich entspannte PB hinter dem hübschen Gesichtchen



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Es werden 2 Personen gesucht!

frei wählbar- ein paar Jahre älter als ich - was auch immer du machen möchtest

frei wählbar- ein paar Jahre jünger als ich - was auch immer du machen möchtest

WUNSCHAVATAR

>> Ihr müsst euch wohl fühlen, ein Veto-Recht behalte ich mir vor



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
>> Ihr seid meine... Wie nennt man das denn am Besten? - Entführungsgeschwister? XD
Schwer zu sagen...


GEMEINSAME GESCHICHTE

Ihr seid die Kinder des Paares, welches mich damals entführt hatte. Ihren mittleren Sohn - euren Bruder Michael - hatten die Beiden bei einem Unfall verloren und in mir damals ihren Michael gesehen. Deswegen haben eure Eltern mich damals entführt und als euren Bruder aufgezogen. 10 Jahre lebten wir zusammen.
Wie unser Verhältnis war, würde ich gerne zusammen überlegen. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns gut verstanden haben, nach einer doch merkwürdigen Eingewöhnungsphase, aber s wäre für mich auch völlig in Ordnung, wenn wir uns nur bekriegt haben...
Schön würde ich es finden, wenn sich 1 Bruder und 1 Schwester finden würden.
Wichtig ist, dass ihr nachdem ich geflohen bzw. entkommen bin und eure Eltern, dann im Gefängnis gelandet sind, gemeinsam im Waisenhaus oder eben bei Pflegefamilien gelandet seid.

Hier gäbe es danach dann mehrere Möglichkeiten: Entweder wir haben Kontakt gehalten (Jugendliche schaffen das ja meistens irgendwie^^) oder wir haben uns komplett aus den Augen verloren. Da kommt es natürlich ein wenig darauf an, wie unser Verhältnis war/ist.
Spannend würde ich es finden, wenn einer von euch positiv und einer negativ mir gegenüber gestimmt ist.
Vielleicht will sich derjenige ja dann auch dafür rächen, dass ich die Eltern ins Gefängnis gebracht habe?
Ihr merkt also, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Probepost aus Charaktersicht - [ X ] Ein älterer Probepost reicht aus - [ ] ein Probeplay - [ ] Kein PP notwendig

SONSTIGES
>> Bitte meldet euch nur bei ernsthaftem Interesse. Ich würde nur ungern nach kurzer Zeit erneut suchen müssen.
In welcher Person ihr schreibt, spielt für mich keine Rolle, denn ihr müsst euch wohl fühlen. Ich komme mit beidem klar
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ich freu mich auf euch.
Natürlich kann das Gesuch auch mit einem anderen verbunden werden, wenn es denn passt





I think God has a plan for all of us, and even if that plan includes hell, its still a plan


zuletzt bearbeitet 23.03.2021 14:17 | nach oben springen

#7

RE: GROUP SEARCH ❝just one call away!

in THE WANTEDS 23.03.2021 10:28
von Renzo Salazar | 402 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Renzo Salazar - 26Jahre - Maler & Lackierer [nebenzu Schauspieler

DER AVATAR

>>Alex Høgh Andersen



MEINE STORYLINE

12.Januar.1995 – Maria und Carlos Salazar durften an diesem Tag das erste mal ihren zweiten Sohn in den Armen halten und schon wenige Tage später mit nach Hause nehmen. Maria und Carlos, welche der spanischen Nationalität angehörten, waren gerade einmal wenige Monate vor der Geburt von Renzo nach Dallas gezogen und begannen sich ein Leben aufzubauen. Während Maria sich ganz klassisch um ihre Kinder kümmerte, fing Carlos an ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Kurz bevor die Familie nach Dallas gekommen war, hatte Carlos eine großartige Chance bekommen, eine Maler-Firma in Dallas eröffnen und aufbauen zu können. Diese Chance blieb keines Weges ungenutzt. Renzo hat einen älteren Bruder, welcher jedoch – anders als Renzo selbst – noch in Spanien geboren ist und den Umzug nach Dallas mehr oder weniger mitbekam. Alles lief im vollen Gange. Maria kümmerte sich liebevoll und zärtlich um die beiden Jungs, als sie unerwartet ein drittes mal Schwanger wurde. Unerwartet, aber dennoch freuten die beiden Eltern sich auf das neue Familienmitglied und anders als zuvor, wurde es dieses mal ein kleines Mädchen. Die Familie war also komplett – wie es sich für eine spanische Familie gehörte, waren sie schlussendlich zu 5t.

Renzo hatte eine schöne und wohlbehütete Kindheit. Es fehlte ihm an nichts und er konnte sich auch über nichts beschweren. Seine Eltern taten immer das beste für die drei Kinder und schafften es auch ihnen wirklich alles zu ermöglichen. Renzo ging zur Schule, wo er ein recht durchschnittliches Zeugnis besaß und auch seine Wilde Zeit hatte. Wer hatte keine Wilde Zeit? Renzo seine Wilde Zeit geriet etwas aus den Fugen, hatte er manchmal mehr Partynächte zu seiner Highschoolzeit, als wie es gut war. In dieser Zeit lernte Renzo Sahar kennen. Sahar rettete ihm damals den Hintern, als er gut betrunken von einer Feier nach Hause wollte – aber.. ein paar Shots zu viel getrunken hatte. Bis heute sind die beiden noch gute Freunde. Nach den schlimmsten Erfahrungen die er während dieser Phase gemacht hatte, hatte es wieder nach gelassen und er hatte die Kurve wieder bekommen. Er hatte seinen Abschluss bekommen und fing danach an in der Firma seines Vaters zu arbeiten. Er wurde Maler & Lackierer, was aufgrund der Firma seines Vaters quasi eh schon in seine Wiege gelegt wurde. Das beste daran; er sollte später einmal die Firma übernehmen. Wieso? Er war zwar der mittlere Sohn der Salazars, doch im Gegensatz zu seinem Bruder stieg er in das Business ein. Somit würde ihm später das Zepter überreicht werden. Was natürlich immer gut war, wenn man bedachte dass er den Familienstolz weiter führen würde. Neben seinem Hauptberuf als Maler und Lackierer arbeitet Renzo seit circa einem Jahr als Schauspieler. Sein Onkel ist Filmproduzent - somit hat er diverse Connections und hat es Renzo ermöglicht, ohne jegliche Ausbildung als Schauspieler eine der Hauptrollen in der Vikingsserie "Valhalla" zu ergattern. Zuvor hatte Renzo schon ein paar kleinere Rollen gehabt, wodurch er natürlich ein wenig Erfahrung sammeln konnte - liegt es ihm irgendwie im Blut und Probleme damit im Mittelpunkt zu stehen oder vor einer Personengruppe zu sprechen hatte er noch nie. Bis jetzt war die Rolle in "Valhalla" auch der einzige richtige Job als Schauspieler, was für Renzo auch vollkommen okay ist, da er nie gewollt hatte extem berühmt zu werden.

Doch man sollte nicht meinen, dass Renzo nicht auch irgendwo ein bisschen Action brauchte. Denn das brauchte er und somit hatte er sich irgendwann ein Hobby gesucht, welches viele nicht besonders gut hießen. Das Roofing. Das Roofing war eine Geschichte.. es konnte jedes mal mit dem Tod bezahlt werden, sobald man einen falschen Schritt machte und dies war Renzo natürlich durch aus bewusst. Trotzdem liebte er den Kick, welchen er jedes mal bekam, sobald er auf die Hohen Gebäude stieg – oder einfach nur auf dem Dach eines Hauses saß und über die gesamte Stadt blicken konnte. Es gab sogar eine Roofing-Clique, welche sich regelmäßig dafür traf und spät Abends auf verlassene Grundstücke ging, wo Kräne oder diverse andere Hohe Gebäude standen. Es war seine Leidenschaft geworden und er konnte sich kaum noch erdenken, diese Tätigkeit nicht auszuführen.




WICHTIGES ÜBER MICH
>> onlinezeiten sind vollkommen unterschiedlich bei mir, da es sein kann das ich in einer Wocher 3 verschiedene Schichten habe. Ich schreibe in der 3 Person, habe auch via GB, Chat, Spiele oder Skype gerne Kontakt zu meinen Leuten im Forum. Bei mir muss man sich auch nicht gehetzt fühlen mit posten, ist es bei mir selbst unterschiedlich wann ich poste. Manchmal täglich mehr, manchmal mehrere Tage nichts - je nach Laune und Motivation.



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Schwester: Vorname frei wählbar (muss Doppelnamen haben) Nachname: Ramos Salazar - ca 23-24 Jahre - Beruf frei wählbar
Bruder: Vorname frei wählbar (muss Doppelnamen haben) Nachname: Ramos Salazar -ca 28 / 30 Jahre - Beruf frei wählbar

WUNSCHAVATAR

>> frei wählbar sollten jedoch spanisch durchgehen



BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN
>> meine kleine Schwester & mein großer Bruder

GEMEINSAME GESCHICHTE

Das Familiengrundgerüst könnt ihr aus meiner Story entnehmen - möchte ich euch im Grunde nich vorgeben wie euer Charakter ist oder was ihr beruflich macht Wichtig ist mir nur das unser Verhältnis sehr gut is, da wir allesamt ziemlich familiär sind. Ansonsten könnt ihr euch ziemlich frei entfalten.



SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
- [ x ] Ein älterer Probepost reicht aus -

SONSTIGES
>> Standartgefloskel: bitte nur bei wirkliches Interesse melden, bitte nicht nach einer Woche wieder weg sein...man kann dieses Gesuch gerne mit anderen verbinden und ganz wichtig: fixiert euch nicht nur auf mich sondern baut euch was eigenes auf




Thiago Alvarez und Rhett Avis Forsythe holen das Fernrohr raus!
zuletzt bearbeitet 23.03.2021 10:32 | nach oben springen


Wer ist in Texas unterwegs?
0 Texaner und 1 Tourist sind Online

Besucherzähler:
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Übersicht
Das Forum hat 10684 Themen und 666028 Beiträge.

Heute war 1 Member Online :
Dr. Samuel Crowley
Besucherrekord: 111 Benutzer (16.04.2016 21:02).

Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Administratoren: Renzo Salazar, Brodie Huxley, Emilia Winfield, Thiago Alvarez & Dr. Samuel Crowley | Moderatoren: Rhett Avis Forsythe
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor