#1

Partnerschaftsanfrage

in Alles rund um unsere Nachbarn! 01.02.2016 22:46
von Texas-Countryside-Team • 341 Beiträge



Ihr möchtet gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Nur zu, stellt eure Anfragen und nachdem wir uns euer Forum angesehen haben erhaltet ihr umgehend eine Rückmeldung von uns!

Ganz wichtig: Link nicht vergessen!


Bitte keine PNs an diesen Acc


zuletzt bearbeitet 26.06.2018 01:41 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Alles rund um unsere Nachbarn! 15.07.2018 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEUERÖFFNUNG
Wir möchten euch unser Forum vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Real Life RPG welches in der schönen Stadt San Francisco spielt. Nun möchten wir sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und freuen uns wenn ihr einer unserer neuen Partnerstädte werdet. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Kurz etwas zu unserem Forum:


[rahmen8]//files.homepagemodules.de/b798764/a_63_68f04919.gif[/rahmen8]

Unsere Stadt liegt im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean. Natürlich birgt diese Stadt auch viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten für die sich ein Besuch immer lohnt. Wer möchte da nicht einmal die Golden Gate Bridge sehen oder mit dem berühmten Cable Car durch die Straßen der Stadt fahren und ihre wunderschönen Gebäude bewundern? Hier hast du die Möglichkeit all das zu erleben und dabei sind dir natürlich keinerlei Grenzen gesetzt.

Mit 805.195 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Die Großstadt liegt an der nördlichen Spitze der San-Francisco-Halbinsel, welche die Bucht von San Francisco südwestlich abschließt. Das Stadtgebiet, welches deckungsgleich mit dem gleichnamigen County ist, besitzt einen näherungsweise quadratischen Umriss mit ca. 11 km Kantenlänge. Die Stadt wird im Westen vom Pazifik, im Norden vom Golden Gate und im Osten von der Bucht begrenzt.

San Francisco ist auch berühmt für seine Hügel, die ab dreißig Metern Höhe Hill genannt werden; im gesamten Stadtgebiet gibt es derer zweiundvierzig. Im Zentrum des Stadtgebiets liegen die rund 275 m hohen Twin Peaks, die von den spanischen Missionaren auf Grund ihres Aussehens „Los Pechos de la Chola“, auf Deutsch „Die Brüste des Indianermädchens“, genannt wurden. Auf einem Rücken, der die Twin Peaks mit dem benachbarten Mount Sutro verbindet, befindet sich der fast 300 m hohe Sendeturm Sutro Tower, der das Stadtbild weithin sichtbar dominiert.

San Francisco besitzt wie viele US-amerikanische Großstädte ein großräumig strikt rechtwinkliges Straßennetz, welches in der Regel ungeachtet der geografischen Verhältnisse angelegt wurde. Dies führt speziell in den älteren, nordöstlichen Stadtteilen zu teilweise sehr steilen Strassenabschnitten, zu deren komfortabler Überwindung Andrew Smith Hallidie um 1870 die Cable Cars entwickelte. Lediglich im Bereich um die höchsten der Hügel (Twin Peaks, Mount Davidson) wurden die Strassenverläufe der Geografie angepasst.

Die Belle of the Bay, wie die Stadt auch liebevoll genannt wird, ist eine der bedeutendsten Hafenstädte an der Westküste Nordamerikas. Diese Bedeutung erlangte die Stadt durch den vom Meer geschützten Naturhafen. In der Bucht von San Francisco liegen die bekannte, heute nur noch als Museum dienende Gefängnisinsel Alcatraz, Angel Island, Treasure Island, Yerba Buena Island und weitere kleine Inseln. Im Pazifik vor San Francisco liegen die Farallon-Inseln.



Lasst euch Zeit und schaut euch gerne ein wenig um. Zur Zeit sind wir noch ganz frisch, doch freuen wir uns wenn ihr zu uns findet.
Hier ist der Weg zu uns.
San Francisco




nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Alles rund um unsere Nachbarn! Gestern 13:48
von Gears of Time
avatar





Wir befinden uns im 19. Jahrhundert. In Großbritannien regiert Königin Victoria die Erste. Seit einem Jahrhundert nun floriert Europa unter den Einflüssen der Industrialisierung, die zahlreiche gesellschaftliche, politische, kulturelle und wissenschaftliche Änderungen und Umschwünge mit sich brachte. Dem Adel steht nicht mehr derart große Macht über die gemeine Bevölkerung zu wie noch vor einem Jahrhundert, stattdessen kümmern sich Parlamente und Parteien um die Belange des Landes. Seit der Revolution von 1688 wird das britische Königreich von einer konstitutionellen Monarchie geführt. Wahlrechte für die einfachen Bürger etablieren sich und geben ihnen eine Stimme unter den Mächtigen dieser Welt. Denn sie sind es, die die Zahnräder der Zeit weiter ankurbeln. Die jungen Pioniere, die sich durch nichts - weder gesellschaftliche Kritik noch Misserfolge - aufhalten lassen und stets für die Realisierung ihrer Ideen und Visionen kämpfen. In ihren Augen ist der Fortschritt die Zukunft. Und da nur der Mensch den Fortschritt vorantreiben kann, sind sie die Zukunft.
Auf der anderen Seite stehen Diejenigen, die an den Traditionen von früher festhalten und den vielen Neuerungen des 19. Jahrhunderts mit Skepsis entgegenblicken. In ihren Augen ist der sogenannte Fortschritt der Pioniere nicht mehr als die Manifestation der Habgier der Menschen. Zunächst sollte der Gedanke an die Gegenwart zählen, bevor die Zukunft in Angriff genommen werden kann. Der Zwiespalt dieser beiden Extreme spielt in der Gesellschaft eine ausschlaggebende Rolle und führt nicht selten zu öffentlichen Auseinandersetzungen. Aus welcher Richtung schließlich der stärkere Wind wehen wird, wird sich zeigen.

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••

Sehr geehrtes Texas Countryside,
Ein Zahnrad alleine macht noch kein Uhrwerk, genau wie ein Forum alleine noch keine Partnerschaft ausmacht. So möchten wir euch also eine Anfrage für eine Partnerschaft zukommen lassen, um uns zu helfen, unser Uhrwerk zu vervollständigen. Denn diese, unsere Welt ist so groß, dass sie alleine zu beschreiten ein schwieriges, gar unmögliches Unterfangen ist.
Damit ihr uns ein wenig besser einzuschätzen vermögt haben wir folgend die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst:

◃ FSK 16 ▹
◃ Szenentrennung ▹
◃ basierend auf dem viktorianischen Zeitalter ▹
◃ Steampunkeinflüsse ▹

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Gears of Time

Storyline •• Regularium •• Gesuche •• Gästebuch


nach oben springen


disconnected Garland Chat Mitglieder Online 11
Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Designer Claudia & Zane | Administratoren Claudia Darkbloom, Maverick Standall, Milo Pattison, Dr. Marcus Seelhoff and Zane Meadows
Xobor Forum Software von Xobor