#1

Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 10:49
von Maverick Standall | 1.050 Beiträge

Sooo, dann hier ein Postbereich für euer Probeplay
Im Grunde alles weitere könnt ihr hier auch gerne klären.
Ich wünsche viel Spaß und Glück

@Steven Gordon-Levitt





nach oben springen

#2

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 11:01
von Cathy Butler
avatar

Hey Steven. Ich dachte ich lasse dich entscheiden wer anfangen soll ?! Und noch eine kleine Info für dich, nicht das du dich wunderst. PB hat immer eine Woche früh und eine Woche spät Schicht. Diese Woche hab ich Spät, dass heißt ich bin gegen 12 Uhr leider erstmal weg und würde dir wenn es okay wäre, dann morgen einen Post machen. Auf die Schnelle da etwas hin klatschen möchte ich nicht, das ist nicht so mein Ding. Falls du natürlich damit ein Problem haben sollte, dann darfst du das natürlich gerne äußern, ansonsten freue ich mich sehr auf das Play.


nach oben springen

#3

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 11:03
von Steven Gordon-Levitt | 22 Beiträge

hey. also ich fände es schön wenn du anfangen könntest.
das mit den Zeiten ist kein Problem. PB arbeitet immer abends, also ist sie meistens nur tagsüber online und selten abends. aber das dürfte kein problem darstellen denke ich.



home sweet home - fuck off it's only a trap

nach oben springen

#4

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut....ich schreib einfach mal was drauf los und vielleicht schaffe ich es noch vor der Arbeit was hinzubekommen.


nach oben springen

#5

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 11:08
von Steven Gordon-Levitt | 22 Beiträge

Stress dich nicht. ich habe alle zeit der welt



home sweet home - fuck off it's only a trap

nach oben springen

#6

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

_ Rückblick der Anfangszeit der Beiden _


Es war eine laue Sommernacht und Steven und Cathy waren gerade weit abwärts des Highways gefahren, als Cathy den Wagen stoppte. Ihr Blick schweifte einmal prüfend durch den Wagen,als ihre Kulleraugen Steven musterten. "Du hattest mir vor ein paar Tagen erzähl das du Ärger hast, was genau meintest du damit ?" in den Augenblick kannte sie Steven noch nicht all zu lange und schon gar nicht wozu er womöglich noch alles im Stande ist. Cathy selbst hatte noch viele Pläne in ihrem Leben, man konnte sagen sie war eine kleine Träumerin wie sie im Buche steht. Ein großes Haus,ein Ehemann der Sie liebte und jede menge Kinder. Wenn sie wohl da schon das Wissen gehabt hätte, das genau das alles nicht eintreffen würde, wäre sie maßlos enttäuscht. Einige male fragte sich die Rothaarige schon ob Steven diesen Erwartungen gerecht werden würde und wenn ja ? Was genau war da überhaupt zwischen ihnen ? "Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das ?" für ein kurzen Moment entglitt ihr Blick zu seinen weichen roten Lippen welche sie eindeutig verfallen war. Er konnte unglaublich gut küssen und jedes mal setzte ihr Verstand erneut dabei aus.
Sie schüttete ihre rote Mähne und atmete einmal kurzatmig ein und weder aus. "Ich habe im Kofferraum noch eine Falsche Scotch. Wir könnten die Musik etwas aufreden und uns raus setzen ?" fluchtartig wollte sie das Auto verlassen und anstatt eine Reaktion abzuwarten, schoss die junge Frau aus den Wagen und umkreiste den Wegen hin zum Kofferraum. "Dieses verdammte Licht !" fluchte sie und wühlte dabei im Wagen umher - auf der Suche nach der Flasche. Nach ein paar mal poltern und Getobe hatte sie endlich die Falsche gefunden. Cathy gönnte sich gleich mal ein großen Schluck von dem köstlichen Scotch, welcher gleichzeitig ihre Nerven etwas massierte. Sie hatte bislang kaum Erfahrungen mit Männern gemacht und auch so gehörte eher die Tollpatschige und leicht zurückhaltende Art zu ihrem Wesen."Falls du auch noch etwas vom Scotch wolltest, solltest du dich vielleicht etwas beeilen." sie schmiss den Kofferraum zu und suchte die dämmernde Nacht nach Steven ab.


Steven Gordon-Levitt feiert das!
Steven Gordon-Levitt muss es küssen!
nach oben springen

#7

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 12:12
von Dr.Marcus Seelhoff | 17.663 Beiträge

Vielen Dank lieber Gast

Ich werde mal @Steven Gordon-Levitt zu dir schicken




nach oben springen

#8

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 12:19
von Cathy Butler
avatar

Ja kein Stress, immer mit der Ruhe xD bin dann jetzt eh erstmal weg. Pb´s Arbeit ruft leider. Hoffe Steven kann mit den Anfang erstmal leben. Ich habe es mit Anfängen nicht so.
Bis spätestens morgen früh


nach oben springen

#9

RE: Gesuch Steven

in Probepostbereich 19.09.2018 12:46
von Steven Gordon-Levitt | 22 Beiträge

Steven kannte Cathy noch nicht lange und trotzdem hatte er mit ihr schon mehr Zeit verbracht als mit allen anderen Frauen vorher. Er wusste nicht warum, aber irgendwie fühlte er sich zu ihr hingezogen, nicht nur sexuell. Er konnte sich auch mit ihr unterhalten, wenn er auch weniger über sich erzählte. Sie waren schon länger unterwegs gewesen heute und er sah zu ihr als sie den Wagen stoppte. Ein lächeln ging über seine Lippen als er sie musterte. Er mochte ihre roten Haare und ihr lächeln. Bei ihrer Frage sah er est kurz aus dem Fenster, bevor er sie wieder ansah. "Ich hab ein bisschen Scheiße gebaut. Einbruch und sowas, aber das ist kaum der Rede wert. Gibt ein paar Sozialstunden und gut ist." sagte er und nickte da auch zur Unterstützung, Natürlich hatte er noch etwas mehr Dreck am Stecken, aber das musste Cathy nicht wissen, zumindest jetzt noch nicht. Er wusste ja auch nicht was sich entwickeln würde. Momentan war es nichts festes, eher etwas lockeres. Sie trafen sich und sahen was der Abend und die Nacht so brachte. Steven strich sich durchs Haar. "Hmm...das ist eine gute Frage. Keine Ahnung was ich mir wünschen würde...vielleicht Geld," sagte er schulterzuckend und sah sie an. "Was ist mit dir?" fragte er sie. Doch die Antwort blieb aus, da Cathy schon ausstieg und zum Kofferraum ging. Natürlich hatte er nichts gegen Scotch, ein guter Whiskey war nie etwas schlechtes und lockerte auch die Stimmung. Steven musste kurz schmunzeln und stieg selbst aus dem Wagen. Er lehnte sich an die Motorhaube und wartete das Cathy den Scotch im Kofferraum gefunden hatte. Das Frauen auch immer soviel Mist mit sich rumfahren mussten. So wie sie suchte waren da wohl allerhand Sachen verstaut.
Er blickte in die Dunkelheit, irgendwie hatte sie etwas beruhigendes. Als sie den Kofferraum schloss, stieß er sich von der Motorhaube ab und ging zu ihr. "Du willst den doch hoffentlich nicht alleine trinken." sagte er schmunzelnd und zog Cathy zu sich. Er legte dafür einen Arm um ihre Hüfte und lächelte sie an. Das sie kaum Erfahrung mit Männern hatte, wusste er nicht und eigentlich interessierte ihn das auch nicht sonderlich. Er wusste was er wollte, und momentan wollte er sie.
Steven nahm Cathy die Flasche aus der Hand und trank einen großen Schluck. "Nicht schlecht der Tropfen," meinte er nachdem er den Scotch getrunken hatte und setzte für einen weiteren Schluck an.

----
ich hoffe du kannst etwas damit anfangen



home sweet home - fuck off it's only a trap

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 12:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Louvenia Laval
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied, gestern 115 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14637 Themen und 569171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Dr.Marcus Seelhoff

Besucherrekord: 111 Benutzer (16.04.2016 21:02).

Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Designer Ivana & Maze | Administratoren Ivana Burnette, Maverick Standall, Milo Pattison, Dr. Marcus Seelhoff and Maze Vernale
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor