#1

Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 01.04.2018 01:00
von Sydney Baldwin | 476 Beiträge

Hier befinden sich die männlichen Gesuche unserer Mitglieder








nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 01.04.2018 09:10
von Maverick Standall | 812 Beiträge





Vollständiger Name
» Maverick Standall

Alter oder Geburtsdatum
» 10. April 1980

Fakten zur Person
» 1980 - 1998┊Dallas, Texas; Vereinigte Staaten
An einem milden Donnerstagabend erblickte Maverick Standall am 10.04.1980, als erstgeborener Sohn von Howard und Ellen Standall, das Licht der Welt. Mit 19 Monaten wurde Maverick zum ersten mal großer Bruder: Neal erblickte das Licht der Welt. Weitere 11 Monate später wurde die Familie von seinem jüngerer Bruder John erweitert, welchen er von Geburt an beschützen wollte. 7 ½ Jahre später folgte das jüngste Familienmitglied Kyle, welcher das Familienbild der Standalls vollendete. Als Kinder einer erfolgreichen Anwältin und eines Autors mangelte es den Standallgeschwistern an nichts. Beide Elternteile konnten von Zuhause aus arbeiten und legten viel Wert auf eine gute Erziehung. So waren ihnen Familie, Loyalität und Ehrlichkeit mit am wichtigsten, welches sie ihren Kindern vermittelten. Dadurch lernte Maverick recht schnell die Familie zu respektieren und für diese einzustehen. Es war demnach gar nicht so ungewöhnlich, dass Rick einen starken Gerechtigkeitssinn hatte und stets bemüht war seinen kleinen Geschwister zu beschützen. In der Schule freundete er sich schnell mit seinen besten Freund [Gesuch] an, mit welchem er oftmals die Umgebung auf den Kopf gestellt hatte. Schneller wie der Brünette gucken konnte, verlor er seinen Kindheitstraum eines Tages Polizist zu werden aus den Augen und sah die Regeln und Ordnungen eher als Hindernisse zum ewigen Spaß. Als Durchschnittsschüler, welcher den Spaß an erster Stelle sah, konnte er sich nicht mit gemachten Hausaufgaben oder Verantwortungsbewusstsein schmücken. Stattdessen gab es hier und da Stunden zum Nachsitzen, Einträge ins Klassenbuch aufgrund von unentschuldigten Fehlstunden, sodass Maverick Gefahr lief den Abschluss nicht zu schaffen. Mit hängen und würgen rutschte er gerade noch so durch und wollte eine große Veränderung in seinem Leben: ein Tapeten Wechsel musste her, sodass er sich entschied Texas zu verlassen und in Pittsburgh, Pennsylvanien zu ziehen. Der Umzug hielt ihn allerdings nicht davon ab, auf seine kleinen Geschwister acht zu geben, da er einen großen und loyalen Freundeskreis besitzt.

1998 - 2012┊Pittsburgh, Pennsylvanien; Vereinigte Staaten
Als neuer Mitbürger Pittsburghs schaffte er sich ein kleines Apartment in mitten der Stadt an und konnte dank seines Charakters schnell Freunde finden. Den Kontakt zu seinem Kumpel [Gesuch] hielt er aufrecht, auch wenn die die beiden Freunde nun nicht mehr in der selben Stadt lebten. Diese Trennung tat beiden Männern gut, sodass sie sich unabhängig von einander weiter entwickelten. So schrieb sich Maverick bei dem Police Department von Pittsburgh ein, wo er nach Beendigung der Aufnahmeprüfung ohne weiteres genommen wurde. Ehe er sich versah, hatte er den Rang eines Sergeants bekommen, wo ihm ein Team anvertraut werden sollte. Doch anstatt sich auf die Karriere-Sprungleiter zu fokussieren, lernte er xx kennen, in welche er sich schneller verguckt hatte, als ihm lieb war. Nicht vorstellbar war es, dass der Brünette für diese Frau alles stehen und liegen gelassen hat und eine ernsthafte Beziehung einging. So stellte er erstmals eine Frau über seinen Job und ließ die Möglichkeit der Karriere sausen. - Was nicht bei jedem auf Begeisterung stieß, da Maverick nicht für seine langanhaltenden Beziehungen bekannt ist. Doch allem Anschein war sie die richtige für ihn, sodass sie später zusammen zogen, als ein weiterer Wendepunkt in seinem Leben in Kraft trat.

2012 - now┊Dallas, Texas; Vereinigte Staaten
Er entschied sich den offiziellen Polizei Dienst zu quittieren und schloss sich der Drug Enforcement Administration, kurz DEA, in Dallas an. Was dazu führte, dass er gemeinsam mit seiner Freundin nach Dallas zog und mehr und mehr in Fällen einbezogen wurde. Er war nicht mehr aus dem Team wegzudenken, etwas, was die Beziehung zwischen seiner Dame und ihm auf eine harte Probe stellte; denn im September 2014 wurde Maverick zum ersten mal Vater und der Beruf birgt seine Nachteile. Das ungleiche Paar gab sich im Juni 2014 das Ja-Wort, damit die kleine Familie offiziell wurde. Drei Jahre später wurde die junge Familie erneut mit einem gesunden Kind gesegnet; wobei das Idyllische Familienglück nur von kurzer Dauer war. Aufgrund schwerer Krankheit zog seine Frau gemeinsam mit den beiden Kindern zurück nach [ort], um ihre Familie zu pflegen. Maverick blieb in Dallas, aufgrund des Jobs und besucht seine Familie jedes zweite Wochenende.


Avatar
» Mr. Jensen Ross Ackles




Hierbei handelt es sich um 2 Vorschläge; für ein und die selbe Person
Vollständiger Name
» dein Name | xx Standall

Alter
» mitte/ende dreißig | 10. April 1980 (Zwillingsbruder) oder zwischen August 1982 - Jan 1983 (dann wäre Mama Standall sehr fleißig gewesen und die Brüder schlag auf schlag gekommen)

Beziehung zum Charakter
» bester Freund | bester Freund + Bruder

Storyansätze
» Seit unserer Kindheit sind wir die besten Freunde und sind zusammen durch Dick und Dünn gegangen. Obwohl wir recht unterschiedlich sind, sind wir uns doch sehr ähnlich. Es ist ein Band welches es vermutlich nur einmal im Leben gibt, dass man ohne zu zögern für den anderen einsteht und gar sein Leben opfern würde. Niemand würde es zulassen, dass wer anderes etwas schlechtes über den anderen verliert und ebenso stolz wie wir sein können, können wir auch sehr dickköpfig sein. Hier und da gibt es Reibereien, wobei diese nicht unbedingt nur verbal sind: manchmal braucht es eben die Faust der Liebe, um den anderen zur Vernunft zu bringen.
Je nachdem, für was du dich entscheidest, könnte man die Story von uns gemeinsam erarbeiten. Vielleicht warst du selber außerhalb von Dallas, und bist selbst Vater geworden? Oder du bist mir wenige Monate später gefolgt und hast dich ebenfalls in Pittsburgh herumgetrieben. Was du beruflich machst, ist deine Sache; vorstellbar wäre auch, dass wir eher weniger Kontakt bei unserer Auszeit hatten und nun beide gemeinsam für die DEA arbeiten. Du könntest du einfach nur eine Bar führen und in den Tag hineinleben, oder bist Chefarzt einer der Kliniken.

Wunschavatar
» Jared Padalecki [nicht verhandelbar]




Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Hab bitte ernsthaftes Interesse an deinem Charakter und bau dir auch ein Leben außerhalb von mir auf. Bring Kreativität mit und schau ab und an mal vorbei. Du kannst das Gesuch sehr gerne mit anderen Verbinden, da ich deinem Charakter im Grunde sehr viel Freiraum lasse.





nach oben springen

#3

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 01.04.2018 17:04
von Harleen Coralie Parrish | 373 Beiträge





Vollständiger Name
» Harleen Coralie Parrish

Alter oder Geburtsdatum
» 29 Jahre

Fakten zur Person
»
Die Geschichte von Harleen Coralie Parrish startet mit ihrer Geburt im Jahr 1988. Am 08. November erblickte das erste Kind des Elternpaares Jordan und Cataleya um 02:08 mit einem Gewicht von 2.808g das Licht der Welt. Boston hatte nun ein neuen Erdenbürger. Ihre Eltern waren so stolz auf ihr kleines Mädchen, denn durch den Brustkrebs, den ihre Mutter mit 20 bekam und durch die Bestrahlung gaben ihr die Ärzte die Diagnose, dass sie sich darauf einstellen soll, niemals Kinder zu bekommen. Da irrten sie sich und für Cataleya war es ein Wunder. Bei der Geburt kam es zu Komplikationen und nach der natürlichen Entbindung mussten sie ihre Mutter schnell in den OP schieben, bevor sie zu verblutete. Sie retteten ihr das Leben, jedoch mussten sie der Frau die Gebärmutter entfernen, was ein Schlag war. Harleen gab ihrer Mutter den Halt, den sie brauchte und zusätzlich auch ihr Vater Jordan half seiner Frau, wo sie nur konnte. Nach 3 Monaten heirateten die beiden und besiegelten damit ihre Liebe.
Sie kauften sich ein Haus mit großem Garten, wo ihre Tochter unbeschwert spielen konnte. Als sie 3 Jahre alt war, kauften sie sich ein Golden Retriever mit dem Namen Pearl. Der kleine Welpe wuchs mit dem Kleinkind behütet auf und sie waren ein Herz und eine Seele. Pearl passte ganz genau auf sein kleinen Schützling auf und wollte ein älteres Kind der 5 Jährigen etwas antun, so kam der Hund sofort an und bellte. Niemals griff Pearl irgendwelche Menschen an. Harleen kam in die Schule und es gefiel ihr sehr. Das kleine wissbegierige Kind saugte alles auf, was sie lernte und als sie richtig lesen konnte, fing sie an Bücher zu lesen, die Kinder in ihrem Alter nicht einmal kannten. Ihre Eltern unterstützten das Mädchen wo sie nur konnten, denn verdienten beide recht gut. Reich waren sie nicht, aber es reichte gut zum Leben und zum Reisen, was sie einmal im Jahr machten. Coralie war 8, als sie erfuhren, dass ihre Großeltern von einem psychisch gestörten Massenmörder überfallen und anschließend erschossen wurden. Auch wenn die beiden in Frankreich lebten, so war die Bindung sehr eng. Ihre Großeltern kamen sie mindestens alle viertel Jahre besuchen, denn hatten sie das Geld dafür. Sie waren stinkreich. Das Geld erbte ihre Mutter und legte den größten Teil davon an, denn sollte Harleen aufs College gehen.
Als wäre der Verlust ihrer Großeltern nicht schmerzhaft genug, so verlor die Blondine ihren Vater im Alter von 11 Jahren. Auf einem Einsatz traf die Kugel des Mörders Jordan in die Stirn, der sofort tot zu Boden krachte. Sie war so wütend gewesen und wurde für ein Monat von der Schule befreit. Mit Hilfe einer Psychologin kam sie zurück an die Schule und holte den verpassten Stoff sehr schnell auf. Nebenbei traute das Mädchen natürlich noch um ihren Vater, das würde die nächsten Jahre noch anhalten. Mit sehr gutem Ergebnis beendet sie die Junior High School.

Später lernte ihre Mutter ein neuen Mann kennen, der sich dann an Harleen verging, als sie 17 wurde. Aus Angst verschwieg sie es und auch ihrem Freund, den sie zu der Zeit hatte. Doch irgendwann öfnete sie sich ihm und das Drama nahm seinen Lauf. Sie wurde entführt, um den Freund des Mädchens davon abzuhalten, zur Polizei zu gehen. Dies klappte ganz gut. Harleen ging später aufs College, wo sie Psychologie studierte. Dort lernet sie ihren 2. Freund kennen, der sehr sanft zu ihr war. Irgendwann teilte sie ihm dann mit, was sie erlebt hatte. Er konnte es nicht glauben, dass das Schwein noch frei herumlief und sie schmiedeten nach langem zögern einen Plan. Sie brachten ihn um. Niemand kam ihnen auf die Spur und bis heute ist es das Geheimnis der beiden.

Die Blondine absolvierte ihr Studium und arbeitete in einer privaten Praxis. Doch dann zog sie von Boston nach Dallas und suchte sich dort ein neuen Job. In dieser neuen Gegend konnte sich Harleen endlich ein neues Leben aufbauen. Sie hat auch ein Zweitjob, von dem niemand etwas weiß. Das hält sie sehr geheim und niemand würde sie auch erkennen.



Avatar
» the fantastic and adorable Margot Elise Robbie





Vollständiger Name
» -such dir was aus-

Alter
» zwischen 34 und 40

Beziehung zum Charakter
» Ex-Affäre und bald bester Freund?

Storyansätze
» Interessant würde ich finden, dass wir uns bei einem Auftrag von mir kennengelernt haben. Ich bin nachts als Auftragskillerin unterwegs. Meine Idee wäre, dass du ebenfalls Auftragskiller bist. Sei es Hauptberuflich oder Nebenberuflich -wie bei mir. Vielleicht hatten wir ein Kunden gehabt und ich hab ihn vor dir getötet, was dir nicht gefallen hat? Weshalb wir uns dann erneut getroffen haben, können wir dann intern besprechen. Auf jeden Fall kamen wir uns da sehr nah und wir küssten uns. Mehr lief erst einmal nicht. So etwas geheimnisvolles bei dir, würde die ganze Sache noch spannender gestalten. Vielleicht maskierst du dich, um nicht erkannt zu werden!? Immerhin sollten wir nicht erkannt werden, um strafrechtlich nicht verfolgt zu werden xD
Selbst mich würdest du nicht erkennen, wenn wir uns tagsüber treffen. Da habe ich ein ganz anderen Kleidungsstil und meine Haare sind nicht so verrückt, wie sie abends/nachts sind. Vielleicht sind wir uns ja schon mal -oder gar hin und wieder- irgendwo über den Weg gelaufen, ohne zu wissen, dass wir es sind!? Ich arbeite sonst als Psychologin, eventuell ist dein Vater ein sehr reicher Geschäftsmann und hatte mich für seine Frau engagiert, weil sie Hilfe benötigte. Warum, das überlasse ich dir, schließlich möchte ich mich bei deiner Familienstory nicht einmischen. Du willst mich dann vielleicht kennenlernen und wir haben ein Date. Selbst an meinen Augen wirst du mich nicht erkennen, denn ich trage bei meinen Aufträgen Kontaktlinsen^^
Wir kennen uns nun schon eine Weile und haben durch ein Zufall erfahren, dass wir uns schon durch diesen Job kennen. Jedoch schweigen wir natürlich darüber. Oder haben wir uns noch nicht in Real getroffen? Auf jeden Fall wurde es immer hitzig und explosiv, wenn wir uns gesehen haben.

Es ist nur so eine Grundidee, die man ausbauen kann. Meine böse Seite wünscht sich nämlich noch eine heiße Bekanntschaft, die mein Leben etwas durcheinander bringen kann^^ Wenn du eine andere hast, dann immer her damit

Oder eine ganz andere Idee von mir ist, dass du mein Patient warst und wir eine Affäre angefangen haben!? Bei dieser Idee kann man auch gut etwas aufbauen.

Wunschavatar
» Alexander Skarsgard ODER Chris Pine [Keiner von beiden ist verhandelbar!!]



Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Das wichtigste für mich ist, dass du gern playst und nicht so ungeduldig bist, was das posten anbelangt. Man kann gern auch mal ein paar Tage warten und wenn es zu lange dauern sollte und man unbedingt posten will, vergnügt man sich im HP. Auch würde ich mir wünschen, dass du nicht nur sehr kurze schreibst, denn bin ich jemand, die doch meist über eine Bildlänge zusammenschreibt und auch gern mal mehr, wenn das RL es zulässt und vor allem die Muse.
Auch geht das RL vor. Wenn etwas ist, dass du nicht länger on sein kannst, würde ich gern bescheid wissen, nicht, dass ich denke, dass du gegangen bist^^ Mir ist der Chara sehr wichtig und deswegen wünsche ich mir von dir, nicht nach wenigen Wochen wieder zu verschwinden oder, dass du zur Charaleiche wirst.

Freu mich auf dich


DAS GESUCH KANN AUCH INTERN ERFÜLLT WERDEN!





nach oben springen

#4

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 01.04.2018 21:46
von Flynn Wilder | 320 Beiträge





Vollständiger Name
» Flynn WIlder

Alter oder Geburtsdatum
» 26

Fakten zur Person
» Flynn ist einer der Wilder-Brüder. Veit und er haben in jungen Jahren ihre Eltern bei einem Verbrechen verloren. Aus Angst, in ein Heim zu müssen, liefen sie davon und lebten auf der Straße. Das Grauen der Nacht ließ sie niemals los. Jeder versuchte auf seine Art damit klar zu kommen.

So kämpften sie für sich ums Überleben auf der Straße. Bis ein Polizist sich ihnen annahm, sich sowohl um ihr körperliches Wohl, aber auch um ihr seelisches gekümmert hat.
Flynn lernte das Nachbarsmädchen Leslie kennen. Nachdem sie Vertrauen zu ihm fasste, schlich sie sich oft Nacht für Nacht zu ihm, weil sie nicht zuhause sein wollte. Irgendwann erzählte sie ihm, was ihr Vater mit ihr tat. Flynn versprach ihm nichts zu tun, obwohl er gerne getan hätte. Eines Nachts kam sie nicht und die Schreie waren so laut, dass er sie hörte. Er brach in die Wohnung ein, nahm sich ein Messer und stach solange auf ihn ein, bis er sich nicht mehr rührte.
Er rief Veit an, der da schon auf der Polizeischule war, beide fanden einen Weg, wie Flynn mit blauem Auge davon kam.
Beide Brüder, geprägt durch ihre Kindheit und dem Vorbild ihres Ziehvaters, schlugen den Weg eines Polizisten ein. Während Veit den aktiven Dienst mit Waffe bevorzugt, hat Flynn sich dazu entschlossen, den passiven Teil zu übernehmen. So sind sie ein eingespieltes Team und haben schon einige Fälle gelöst.

Der Fall ihre Eltern ist der Grund, weswegen Flynn nun nach Texas gekommen ist, weil Veit ihn um Hilfe bat und eine Spur dorthin führen würde. Nur durch einen eigenen Fall, kann er nicht selbst vor Ort sein. Deswegen ist Flynn erst einmal alleine hier. Doch er hofft, dass Veit bald zu ihm stoßen wird.
So viel zu Flynns "grober" Story
Avatar
» Mikkel Jensen




Vollständiger Name
» evtl Carl, aber der Name darfst dir gerne aussuchen, falls du den erfahrenere Partner wählst
»Oder aber gerne auch ein jüngerer Partner, der ab Flynns Alter sein sollte

Alter
» würde sagen ab 26 aufwärts, beim älteren Partner (Carl) dann eher Mitte 40 vielleicht?

Beziehung zum Charakter
» Partner Kollege

Storyansätze
» Du wärst entweder mein Partner an sich oder du wärst "Carl", der ältere Partner, der etwas väterliche Typ, der von den Vorgesetzten eingesetzt wurde, um ein Auge auf Flynn zu haben, da dieser durch seine Vergangenheit doch ein hartes Los trägt. Doch aus Beobachten wurde eine Freundschaft, auch wenn Flynn dies sicher abstreiten würde. Zumindest versucht sein Partner einen Zugang zu Flynn zu bekommen, denn er ahnt, dass etwas nicht bei ihm stimmt. Du hilfst ihm immer, auch wenn es seltsam erscheint und wenn du lügen musst: Hauptsache er ist dann zu dir ehrlich, dann hilfst du ihm, egal wie. Hältst ihm dadurch oft den Rücken frei und rettest ihm den Arsch. Darfst dich hier gerne frei entfalten, was deine Vergangenheit angeht, Familie etc.

Wunschavatar
» keinen bestimmten. Sollte aber etwas älter sein als Flynn selbst. So der erfahrenere Typ eben

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [X] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Wie bei allen: hab Interesse an unserer Story und an deinem Charakter. Es wird viel Spannung und Action vorkommen. Drama mit Sicherheit auch. Es gäbe viele Möglichkeiten eines Flashs und auch andere Plays. Freunde und Anschluss wirst du sicher auch finden. Wenn du mal nicht kannst, ist dies nicht schlimm. Aber solltest du länger fehlen, einfach Bescheid sagen. Und bitte geh nicht wieder direkt.
Dann sage ich: bis hoffentlich bald in spannenden Plays (cool)



nach oben springen

#5

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 03.04.2018 19:03
von Phoebe West | 7 Beiträge





Vollständiger Name
» Phoebe West

Alter oder Geburtsdatum
» 28 | 25 April 1989

Fakten zur Person
»
Phoebe West ist am 25 April 1989 als Phoebe Collier - Cooper in San Diego geboren . Über ihre Kindheit konnte sie sich nie beklagen. Sie hatte einen Bruder, der sie aufrichtig liebte und sie vor jeder Gefahr beschützte, obwohl er die Rolle des Beschützers etwas zu ernst nahm als Phoebe in die Pubertät kam, zwei kleine Schwester, für die sie immer da war, wenn sie phoebe mal brauchten und zwei wunderbare Eltern, die immer für sie da waren, wenn sie einmal einen Rat brauchte. Man könnte schon fast sagen dass ihre Kindheit perfekt war, aber irgendwie auch nur fast, denn nichts ist perfekt.
Sie verfolgte schon lange den Traum, einmal beim FBI zu arbeiten und da ihre Eltern schon immer wollten, dass ihre Kinder etwas anständiges machen, unterschützten sie ihre älste Tochter bei ihrem Traum. Nach ihrem Abschluss zog sie deswegen auch nach New York und fing dort bei der Polizeischule an und lies sich erst einmal als Polizistin ausbilden ehe sie dann ihre Karriere weiter danach strebt beim FBI zu arbeiten.
Allerdings endete ihr Leben in New York nicht so traumhaft wie es begonenn hatte. Genau zwei Wochen war die damals 18-Jährige gerade an der Polizeischule, da lernte sie einen jungen gutaussehenden ebenfalls Polizistenschüler kennen. Er war zwei Klassen über ihr und hieß James West. Die beiden verstanden sich von anfang an, so dass es auch nicht lange dauerte, dass die beidne miteinander ausgingen. Nach vier Dates, fragte James sie dann ob die beiden zusammen sein wollen und Phoebe sagte ja zu seiner Frage. Während James schon mit seiner Ausbildung fertif war, war Phoebe noch mitten drinnen, aber ihrer Beziehung hatte das ganze keines Wegs geschadet. Als sie dann ebenfalls ihren Abschluss machte, machte sie gleich mit dem nächsten Schritt weiter und ging zum FBI, genau wie James. Auch wenn viele sagten, dass ein enges zusammen Arbeiten mit dem Lebensgefährten nicht imemr ganz förderlich für die Beziehung ist, tat es der Beziehung der beiden keines Wegs leid. Nach ganzen 5 Jahren Beziehung, machte James ihr einen Antrag und die beiden heirateten noch im selben Jahr. Alles könnte perfekt sein, wenn Phoebe nicht nach Vier Ehejahren erfahren hätte, dass ihr Mann sie bereits seit zwei Jahren mit einer Kollegin betrog. Mit diesen Vertrauensbruch war für die damals 27-Jährige klar, dass sie nach der Scheidung nach Texas zu ihren Geschwistern ziehen würde und genau dieses passierte genau ein jahr später auch. Warum nach Texas? Zum ersten waren dort ihre Geschwister und zweites konnte sie dort von vorne anfangen.


Avatar
» Alicia Vikander




Vollständiger Name
» Ist dir überlassen

Alter
» Sollte zum Ava passen

Beziehung zum Charakter
» Du wärst der Mann, der Phoebe wieder an die Liebe glauben willst. Es wird eindeutig ein Pairing gesucht

Storyansätze
»Hier kannst du dich ganz austoben . Hier sind ein paar Vorschläge und vielleicht kannst du etwas mit ihnen anfangen oder sie regen deine Kreativität an.

1.Vorschlag:
Phoebe und XX lernen sich bei einen ihrer Fälle kennen. Er arbeitet im Krankenhaus und sie muss einen seiner Patienten befragen. Nach der Befragung kamen die beiden ins Gespräch und dann tauschten die beiden ihre Nummern aus. Von Anfang an hatten beide ein gewisses Interesse an einander, allerdings würden die beiden erst nur freunde sein und dann sich erst näher kommen.

2.Vorschlag:
Phoebe und XX lernen sich in einen Café kennen. Ihre Begegnug entstand dadurch, dass Phoebe ausversehen seinen Kaffeebecher schnappte und er bemerkte es dann. Durch diesen Zufall kamen die beiden dann ins Gespräch und verabredeten sich zu einen weiteren Treffen. Aus diesen Treffen entstehen mehrere Treffen und die beiden werden Freunde ehe dann aus einer Freundschaft mehr wurde.

Wunschavatar
» Michael Fassbender

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Du solltest viel Lust und Spaß mitbringen, denn ich möchte den Charakter nciht wieder neu suchen Sonst eigentlich das übliche, dass du nicht 24/7 online sein musst. Solltest du aber mal länger inaktiv sein, wäre eine Nachricht nett, denn das RL geht immer vor Außerdem kannst du dieses Gesuch auch mit anden gerne verknüpfen . Dieses gesuch ist auch gerne intern zu vergeben.



zuletzt bearbeitet 14.04.2018 21:13 | nach oben springen

#6

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 03.04.2018 21:03
von Andrina Soleil Hawthorne | 2.200 Beiträge



Vollständiger Name
» Andrina Soleil Hawthorne || Tom Elias Brady und Aria Elina Brady

Alter oder Geburtsdatum
» 23. August 1987 || 1977 und 1989

Ansätze zur Person {kurz und bündig}
➣ am 23. August 1987 in einer wohlhabenden Familie in Richmond geboren
➣ hat ein zwei Jahre älteren Bruder
➣ war das Lieblingskind von ihrem Vater und wurde von ihm immer bevorzugt
➣ bekam mit, wie sich ihre Eltern stritten und ihre Mutter ihren Vater schlug
➣ wollte dazwischen gehen und ihren Vater helfen, der verlor das Gleichgewicht und fiel die Treppe hinunter
➣ an diesem Tag - 13. Juni 2001 - starb er auch sofort
➣ ihre Mutter redete ihr ein, dass sie Schuld am Tod sei, was sie dann auch glaubte
➣ seit dem Tag an bekam sie Pillen, um es zu verarbeiten
➣ ohne zu wissen, verursachten diese Drogen paranoide Wahnvorstellungen, welche sie verrückt erschien ließ
➣ die Wahnvorstellungen wurden stets schlimmer und ihre Persönlichkeit veränderte sich durch die Medikation sehr stark
➣ erbte von ihrem Vater das meiste Geld und dies wurde von ihm in ein Fond gesteckt
➣ ab ihren 25. Geburtstag hätte sie darüber verfügen dürfen, aber brauchte ihre Mutter und ihr Bruder dringend das Geld
➣ lernte mit 16 ein Jungen kennen und nach anderthalb monatiger Beziehung folgte der erste Sex und er machte sich danach aus dem Staub
➣ hatte zwischendurch etwas lockeres mit jemanden gehabt, aber das sollte auch nicht so sein
➣ ihre Mutter und ihr Bruder erhöhten die Dosis der Tabletten, um sie zu entmündigen
➣ studierte Architektur und schloss dies mit recht guten Ergebnissen ab
➣ im Nov 2010 geriet sie an ein jungen Mann -Ramon-, der am Geld interessiert war und fing an, sie zu schlagen und auch zu misshandeln
➣ davon trägt sie einige Narben davon, die sie stets gut versteckt und blieb bis Juli 2012 mit ihm zusammen
➣ durch die Drogen machte er sie abhängig von sich und deswegen löste sie sich nicht von ihm
➣ wurde schwanger und die Kleine wurde ihr nach der Geburt von ihm weggenommen, da er keine Lust auf das Baby hatte
➣ seine Eltern übernahmen die Fürsorgepflicht für das Neugeborene und zogen es auf
➣ Rina hatte damt schwer zu kämpfen, aber wusste ihr Ex, wie er sie wieder auf die Spur bringen konnte
➣ tötete ihren Ex aus Notwehr und sie wurde dafür niemals verurteilt
➣ suchte nach der Trennung nach ihrem Baby, fand sie jedoch nicht, da seine Eltern unbekannt verzogen waren
➣ im Feb 2013 wurde sie von ihrer Mutter in eine Psychiatrie eingewiesen und weggesperrt
➣ um Andrina dorthin zu locken, sagte sie ihr, dass sie in ein Wellnesshotel fahren
➣ sie bemerkte es und versuchte zu fliehen, was nicht möglich war
➣ eines Tages - Okt 2013 - kam eine Bekannte - welche sie in der Klinik kennen gelernt hatte -und holte sie daraus
➣ fürs erste wohnte sie von dem Taschengeld, was sie monatlich von ihrer Mutter bekommen hatte, im Hotel
➣ ihre Familie suchte sie auf und durch die Bekannte wurde aufgedeckt, dass die Pillen nicht die waren, für die sie gehalten wurden
➣ Andrina verweigerte die weitere Einnahme von den Pillen und sofort wurde sie die alte Blondine
➣ versuchte an ihr Geld zu kommen, wozu ein neues psychologisches Gutachten erstellt werden muss
➣ flieht daher in eine Gegend, wo sie niemand kennt und keiner Vorurteile hat, wo sie ein Psychiater aufsuchte
➣ das positive Gutachten schickte sie an die Gesellschaft die ihren Fond betreut und bekam innerhalb von wenigen Wochen ihr Vermögen ausgezahlt
➣ suchte ein Privatdetektiven, den sie beauftragte, ihre Tochter zu finden
➣ nach einigen Wochen fand er ihre Tochter, worüber sie sehr glücklich war
➣ holte im März 2014 ihre Kleine mit Hilfe vom Jugendamt aus den Fängen der Eltern ihres Exes und nahm die Unterstützung an, ihr dabei zu helfen, sich an die Kleine zu gewöhnen
➣ schnell vertraute Juwel ihrer Mum und beide zogen im Feb 2015 nach Garland
➣ kauften sich ein großes Haus und starten dort ein neues Leben
➣ trafen dort Tom wieder und lebten sich gut ein
➣ Juwel erkrankte im Sommer 2016 an Leukämie und ist nun wieder gesundr


Avatar
» Miss Laura hot Vandervoort <3 || Tom Brady und Gemma Arterton






Vollständiger Name
» ?? Brady

Alter
» zwischen 32 und 35

Beziehung zum Charakter
» du bist mein bester Freund und der Bruder von Tom, Aria und Laura (im Forum vorhanden)

Storyansätze [kurz & bündig]
➣ bist zwischen 1982 und 1985 in San Mateo (Kalifornien) als mittlerstes Kind der Familie Brady geboren
➣ du bist behütet aufgewachsen und hast dein Ding gemacht
➣ du liebst deine Geschwister und ihr seid sehr familiär
➣ ich suchte dich auf, weil ich meine Tochter zurück haben wollte
➣ wir verbrachten dadurch viel Zeit miteinander und kamen uns vll kurz näher, aber wurde eine Freundschaft daraus
➣ wir mussten uns verabschieden, denn zog ich um
➣ wenige Monate später begegneten wir uns wieder, denn bist du aus gewissen Gründen nach Garland gezogen
➣ du munterst mich auf und bringst mich stets zum lachen
➣ dass du der Bruder vom berühmten Tom Brady bist, weiß ich erst seit kurzem, was durch dummen Zufall heraus kam

Wenn du ein anderen Beruf haben möchtest, dann ist das auch okay, denn bin ich da flexibel DIes ist nur ein Vorschlage und ich bin für Ideen offen

Wunschavatar bzw. Vorschlag
» Etwas Brünettes bitte Das Veto-Recht behalten wir uns vor!!

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [X] Keiner von Nöten []
Wenn @Tom Elias Brady und @Aria Elina Brady oder ich nicht ganz überzeugt sind, kannst du uns noch mit ein Post aus Sicht des Charas überzeugen

Sonstiges
» Sei aktiv und gern kannst du das Gesuch mit anderen verbinden, um gleich etwas Anschluss zu haben RL geht immer vor, da sagt keiner etwas dagegen, aber bitte melde dich dann ab und würde mich freuen, wenn du mir dann auch bescheid geben könntest, wenn etwas ist, damit ich bescheid weiß.
Selbstverständlich kümmerst du dich auch selbstständig um die Playsuche und wartest nicht Wochen, bis dich wer findet, das du mir ziemlich wichtig bist. Ebenso die Sache, dass du dein Chara liebst und nicht wieder nach wenigen Wochen verschwunden bist.
Wir freuen uns sehr auf dich und auch Juwel wird sich über deine Anwesenheit freuen, denn bist du wie ein Onkel für sie.


Freu mich ganz doll auf dich
Hoffe, ich muss nicht so lange auf dich warten


When it all goes up in flames...will be the last one standing!!.



Some people are so hypocritical..

nach oben springen

#7

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 04.04.2018 20:54
von Lucas Grant | 211 Beiträge





Vollständiger Name
» Lucas Grant

Alter oder Geburtsdatum
» 22

Fakten zur Person
»
» Lucas wurde am 24.12. 1993 in einer stürmischen Winternacht zwei Jahre nach seiner Schwester Elizabeth in North Hampton geboren. Er wuchs gut behütet in einer intakten Familie auf und seine Eltern erfüllten ihm fast alle seine Wünsche

Schon früh entdeckte er die Liebe zur Musik und lernte bereits mit drei Jahren Klavier und Geige. Mit 6 Jahren besuchte er das erste mal ein Fußballspiel und ab da stand für ihn fest, dass er Fußballprofi werden wollte. Seine Eltern meldeten ihn mach langem bitten und betteln schließlich in einem Verein an, und der Kleine trainierte von da an verbissen.
Seitdem war er jedes Wochenende unterwegs. Er war sehr beliebt und hatte viele Freunde.
Doch mit 14 Jahren zog sich der sonst so lebensfrohe Junge sich immer mehr zurück, trainierte immer verbissener, sprach kaum noch ein Wort, fing an zu ritzen und rutschte in eine massive Essstörung. Diese führte soweit, dass Lucas zum Schluss nur noch 55 kg wog die er unter weiten Klamotten versteckte .
Seine Familie bemerkte anfangs nichts, erst als er in der Schule beim Sportunterricht zusammenklappte und ins Krankenhaus eingewiesen wurde konnte er die Spuren nicht mehr verstecken.
Er machte eine Therapie aus dieser er gestärkt zurückkehrte. Mit 17 Jahren entdeckte man das Ausnahmetalent und er ging er in den Profifußballbereich seitdem standen ihm alle Türen offen. Er spielte in der Jugend von Manchester United und lebte dafür eine Weile im Fußballinternat.

Mit 18 Jahren schaffte er das, was nur ganz weniger schaffen er wurde für die britische Nationalmannschaft nominiert. Das war das bisherige Highlight seiner Karriere. Anfangs stand er nur bei Testspielen auf dem Platz, doch schon schnell etablierte er sich seinen Platz in der Mannschaft und wurde zum Stammspieler. Er reiste viel durch die Welt, entdeckte andere Länder und fühlte sich in Amerika besonders wohl.

Als er 19 Jahre alt war trennten sich seine Eltern. Seine Mutter ging nach Houston und sein Vater blieb in England. Zu dem Zeitpunkt hatte Lucas bereits ein Angebot vom FC Dallas vorliegen. Eine Weile haderte er mit sich, entschied sich aber doch seine Heimat zu verlassen und nach Texas zu gehen. Dort hatte er seine Mutter in der Nähe und seine beste Freundin lebte mittlerweile auch dort, was ihm das eingewöhnen erleichtern würde.

In seinem neuen Verein wurde er schnell Kapitän und stieg zum Stammspieler auf. Er trainierte hart und wollte immer erfolgreicher werden. Durch sein großes Herz, gerade was Kinder betraf, machte er sich schnell einen Namen im Charity Bereich. Regelmäßig spenden er große Summen an Kinderkrankenhäuser/-heimen. Er setzt sich für sozialschwächere ein, besucht regelmäßig Institutionen und organisiert verschiedene Events.
Natürlich gab es auch Neider, die ihm diesen Erfolg und Ruhm nicht gönnten, was der junge Mann bald selbst schmerzhaft erfahren sollte. Er war auf dem Rückweg eines wichtigen Spiels, als ihn ein Auto von der Straße rammte. Lucas‘ Wagen überschlug sicher mehrfach. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort und wurde bis heute nicht geschnappt. Da jemand die Bremsen und die Airbags manipuliert hatte, erlitt er multiple und schwerwiegende Verletzungen. Er lag wochenlang im Koma und als er erwachte musste er fast alles neu lernen. Schritt für Schritt kämpfte er sich zurück in sein altes Leben.
Noch immer hat er mit den Folgen des Unfalls zu kämpfen, und ob er jemals wieder Fußball spielen wird, steht in den Sternen. Die Prognose ist schlecht aber aufgeben ist für Lucas ein Fremdwort.
Sein Ziel ist es, bei der nächsten WM wieder auf den Platz zu stehen und wenn es nur für eine Viertelstunde sein wird


Avatar
» Louis Tomlinson




Vollständiger Name
» deine freie Wahl

Alter
» ab 25 aufwärts

Beziehung zum Charakter
» Stalker // Bedroher

Storyansätze
» Du wurdest engagiert um mich aus dem Weg zu räumen, Deswegen hast du den Unfall provoziert. den ich aber überlebt habe. Seitdem machst du mir das Leben zur Hölle und wartest bist du wieder zuschlagen kannst. Du treibst Psychospielchen und bringst mich an die Grenzen zum Wahnsinn. Du bist der Polizei immer einen Schritt voraus, und schlägst dann zu, wenn niemand damit rechnet. Aber du bist zu schlau , um erwischt zu werden. Eine Variante wäre. es. dass wir uns anfreunden, und du nach außen hin der liebe nette Freund bist, der mich aber so ausspioniert und mich in den Wahnsinn treiben will. Das sollen nur grobe Ansätze sein, und ich würde den Rest gerne mit dir intern besprechen

Wunschavatar
» das überlasse ich dir. Aber es sollte zum Chara passen

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Bewerbe ich dich bitte nur, wenn du auch wirkliches Interesse und Spaß an der Rolle hast, und nicht gleich wieder verschwindest. Fixiere dich nicht nur auf mich, sondern baue dir auch ein Leben . Du musst keine 24/7 online sein, da ich das selbst nicht bin (zunge) und Reallife geht selbstverständlich vor. Du solltest keine Scheu vor Drama haben Gerne darf das Gesuch mit anderen verknüpft werden, wenn es passt.


nach oben springen

#8

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 05.04.2018 21:39
von Lillian Jekaterina Greene | 2.269 Beiträge





Vollständiger Name
» Lillian Jekaterina Greene

Alter oder Geburtsdatum
» 1986

Fakten zur Person
» ist am 13. Mai 1986 in Jacksonville geboren
» wuchs in einer wohlbehüteten Kindheit auf
» ihr wurde stets beigebracht, nicht abzuheben, denn sind sie eine sehr reiche Familie
» lernte Schauspielerei und arbeitete nebenbei als Model
» lernte 2006 bei einem Shooting am Strand in Garland Kellan, den Sohn vom Bürgermeister kennen
» verliebten sich ineinander und kamen nach Monaten so richtig zusammen
» wurde sehr schnell schwanger, aber gaben das Kind schweren Herzens zur Adoption frei
» 2010 zog Lillian dann endgültig nach Garland und kaufte sich mit Kellan ein Haus, in das sie gemeinsam einzogen
» 2011 kam der Antrag und alles schien perfekt zu werden, so wie sich die beides es sich jemals erträumt hatten
» im Oktober das Jahr drauf wurde die Schauspielerin gezwungen, ihre Beziehung zu Kellan aufzugeben und dies öffentlich zu machen
» heimlich trafen sich die beiden dennoch und blieben ein Paar
» nur ihre Eltern wussten darüber bescheid
» ihre damalige beste Freundin nutzte diese Gelegenheit, um den heißen Kerl für sich zu gewinnen und verbreitete Lügen
» sie schoss Bilder, die das unterstrichen, was sie Kell erzählte, dennoch war die Situation auf den Bildern eine ganz andere
» im Januar 2013 trennte sich Kellan daraufhin von Lil
» sie verlor wenig später in der 8. SSW das Kind, was sie zu der Zeit in sich trug
» hatte kurz daraufhin einen absturz und begann eine Affäre mit einer Frau
» Lil lebte ihr Leben, auch wenn sie auf die neue Beziehung von Kellan etwas eifersüchtig war, aber hielt diese nicht lang
» traf im Sommer 2015 den Mann wieder und sie zeugten ihren Sohn Jaron
» hatte im Nov das Jahr einen Surfunfall und verlor ihr Gedächtnis, was sie zum größten Teil wieder hat
» hat zu Kellan ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis

Avatar
» sweet Ashley Greene






Vollständiger Name
» Such dir was hübsches aus

Alter
» zwischen 1980 und 1986

Beziehung zum Charakter
» Friends with benefits >> Kein Pairing!!

Storyansätze

Variante 1 Kurzfassung!
» er ist ein reicher Business Mann oder Arzt und wurde von ihrem Vater @Viktor Dragomir auf Lillian 'angesetzt'
» Viktor hegt ein Groll gegen Kellan, weswegen er sich ein anderen Mann an der Seite seiner Tochter wünscht
» sie haben im Juli 2016 kennengelernt und er hat überhaupt kein Problem mit ihrem Sohn Jaron, der im März 2016 zur Welt kam, denn er liebt Kinder
» am Anfang stoppte Lillian die Avancen des Mannes, worauf sie sich mit der Zeit einließ
» wenige Monate danach ließ sie sich von ihm verführen und sie landeten im Bett
» das geschieht immer mal wieder und alles ist unkompliziert
» Kellan wird irgendwann ein Dorn in seinem Auge sein, weswegen er sich mit ihm anlegen wird

Variante 2 Kurzfassung!
» lernten sich 2016 im Krankenhaus kennen, wo sie mit ihrem Gedächtnisschwund (Kopfverletzung) eine Weile drinnen lag
» trafen sich dann ausserhalb des Krankenhauses in und wieder mal
» gingen feiern und ihm machte es nichts aus, dass sie schwanger war
» er half ihr, wo er nur konnte und eine tiefe Freundschaft entwickelte sich bei beiden
» seit einem halben Jahr haben sie ab und zu Sex und er hat sich in sie verliebt
» er will ihr Herz für sich gewinnen und legt sich dann auch gern mit Kellan an, der sie immer noch liebt

Variante 3 Kurzfassung!
» er war derjenige, mit dem Lillian 2012 den Film gedreht hat, wo beide ein Liebespaar spielten
» um den Film besser zu promoten mussten sie in der Öffentlichkeit ein Paar spielen, woraufhin sie die Beziehung zu Kellan öffentlich beenden musste
» beide wurden gute Freunde und er half ihr aus der schlimmen Zeit nach der Trennung (kennt daher auch ihre Managerin)
» durch die Schauspielerei verloren sie sich für 2 Jahre aus den Augen und trafen sich Anfang 2017 wieder
» er lernte ihren Sohn kennen und sie verbachten viel Zeit miteinander, woraufhin er Gefühle für sie entwickelte
» da er damals alles mitbekommen hat, was mit Kellan war, wird er sich mit Kellan anlegen und um die Liebe von Lillian kämpfen


» Vielleicht möchtest du auch ein Mix aus den Varianten? Ich bin für Ideen offen Auf jeden Fall sollte er sich in Lillian verlieben und sich mit Kellan anlegen XY wird verlieren, aber soll daraus dann eine sehr gute -wenn nicht beste- Freundschaft entstehen

Wunschavatar
» hab ich kein bestimmten, aber vielleicht Jackson Rathbone Veto Recht behalte ich mir aber vor!!



Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [X] Keiner von Nöten []
Sagt mir dein alter Post nicht zu, behalte ich mir das Recht vor, einen aus Sicht des Charas zu verlangen

Anmerkungen
» Du bist kreativ und hast Spaß am Play. Ich setze eine Eigeninitiative voraus und möchte auch, dass du den Chara ernst nimmst, schließlich ist mir dieser Chara sehr wichtig! Das RL kann immer dazwischen kommen, was nicht schlimm ist, deswegen kann man sich dann abmelden und bescheid geben. Ich wünsch mir längere Posts von dir, wobei es kein Roman sein muss, aber um die 20-30 Zeilen sollten es schon sein, damit man gut darauf antworten kann.
Sei regelmäßig on, was nicht heißt, dass du 24h á 7 Tage online sein sollst. Das bin ich selbst nicht und setz ich auch niemals voraus.

Zu deiner Person: Dir kann ich alles anvertrauen, ohne, dass du es weiter erzählst, wie der Presse und so weiter. Du bist charmant und weißt, was Frauen wollen. Wenn man Hilfe braucht und dich anschreibt/anruft, dann hilfst du, wo du nur kannst, d.h. man kann auf dich zählen
Auch hier möchte ich nicht viel vorschreiben, denn kommt es auch ganz auf deine Story an, wie dein Charakter im Großen und Ganzen ist.

Ich hoffe, du bist bald da

DIESES GESUCH KANN AUCH GERN INTERN VERGEBEN ODER MIT ANDEREN GESUCHEN KOMBINIERT WERDEN!!







Viktor Dragomir feiert das!
nach oben springen

#9

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 07.04.2018 14:09
von Phoebe West | 7 Beiträge





Vollständiger Name
» Phoebe West

Alter oder Geburtsdatum
» 28 | 25 April 1989

Fakten zur Person
»
Phoebe West ist am 25 April 1989 als Phoebe Collier - Cooper in Dallas geboren . Über ihre Kindheit konnte sie sich nie beklagen. Sie hatte einen Bruder, der sie aufrichtig liebte und sie vor jeder Gefahr beschützte, obwohl er die Rolle des Beschützers etwas zu ernst nahm als Phoebe in die Pubertät kam, zwei kleine Schwester, für die sie immer da war, wenn sie phoebe mal brauchten und zwei wunderbare Eltern, die immer für sie da waren, wenn sie einmal einen Rat brauchte. Man könnte schon fast sagen dass ihre Kindheit perfekt war, aber irgendwie auch nur fast, denn nichts ist perfekt.
Sie verfolgte schon lange den Traum, einmal beim FBI zu arbeiten und da ihre Eltern schon immer wollten, dass ihre Kinder etwas anständiges machen, unterschützten sie ihre älste Tochter bei ihrem Traum. Nach ihrem Abschluss zog sie deswegen auch nach New York und fing dort bei der Polizeischule an und lies sich erst einmal als Polizistin ausbilden ehe sie dann ihre Karriere weiter danach strebt beim FBI zu arbeiten.
Allerdings endete ihr Leben in New York nicht so traumhaft wie es begonenn hatte. Genau zwei Wochen war die damals 18-Jährige gerade an der Polizeischule, da lernte sie einen jungen gutaussehenden ebenfalls Polizistenschüler kennen. Er war zwei Klassen über ihr und hieß James West. Die beiden verstanden sich von anfang an, so dass es auch nicht lange dauerte, dass die beidne miteinander ausgingen. Nach vier Dates, fragte James sie dann ob die beiden zusammen sein wollen und Phoebe sagte ja zu seiner Frage. Während James schon mit seiner Ausbildung fertif war, war Phoebe noch mitten drinnen, aber ihrer Beziehung hatte das ganze keines Wegs geschadet. Als sie dann ebenfalls ihren Abschluss machte, machte sie gleich mit dem nächsten Schritt weiter und ging zum FBI, genau wie James. Auch wenn viele sagten, dass ein enges zusammen Arbeiten mit dem Lebensgefährten nicht imemr ganz förderlich für die Beziehung ist, tat es der Beziehung der beiden keines Wegs leid. Nach ganzen 5 Jahren Beziehung, machte James ihr einen Antrag und die beiden heirateten noch im selben Jahr. Alles könnte perfekt sein, wenn Phoebe nicht nach Vier Ehejahren erfahren hätte, dass ihr Mann sie bereits seit zwei Jahren mit einer Kollegin betrog. Mit diesen Vertrauensbruch war für die damals 27-Jährige klar, dass sie nach der Scheidung nach Texas zu ihren Geschwistern ziehen würde und genau dieses passierte genau ein jahr später auch. Warum nach Texas? Zum ersten waren dort ihre Geschwister und zweites konnte sie dort von vorne anfangen.


Avatar
» Alicia Vikander




Vollständiger Name
» ist ganz dir überlassen

Alter
» sollte zum Ava passen

Beziehung zum Charakter
» Du bist mein bester Freund und wie ein Bruder für mich

Storyansätze
» Ich möchte dir nichts vorschreiben, Alleridings kann ich dir zwei Vorschläge geben , die du aber nicht nehmen musst, da es nur Vorschläge sind.
1.Vorschlag:
Phoebe und XY lernen sich in der Schulzeit kennen und werden ziemlich schnell unzertrennlich. Für Phoebe ist XY wie ein Bruder und sie liebt ihn genauso wie ihren eignen Bruder. Nach ihrem Abschluss zog Phoebe dann ohne XY, aber dennoch hielten sie immer guten Kontakt und besuchten sich immer wieder gegenseitig. Während und nach ihrer Scheidung war XY immer für sie da und dieses half ihr durch die schwere Zeit.

2. Vorschlag :
Phoebe und XY lernen sich in New York kennen, viellecht bei der Polizei oder so. XY ist ihr erster guter Freund und schnell werden die beiden beste Freunde. Er ist immer für sie da und die beiden leben auch zusammen bis Phoebe mit ihren Verlobten zusammen zog. Während und nach ihrer Scheidung war XY immer für sie da und dieses half ihr durch die schwere Zeit. Zusammen zogen die beiden dann nach Texas.

Wunschavatar
» Hier eine paar Vorschläge. Ich behalte mir aber mein Veto Recht

Eddie Redmayne

Henry Cavill

James Mcavoy [Favorit]

Aaron Taylor-Johnson


Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Du solltest viel Lust und Spaß mitbringen, denn ich möchte den Charakter nicht wieder neu suchen Sonst eigentlich das übliche, dass du nicht 24/7 online sein musst. Solltest du aber mal länger inaktiv sein, wäre eine Nachricht nett, denn das RL geht immer vor Außerdem kannst du dieses Gesuch auch mit anden gerne verknüpfen . Dieses gesuch ist auch gerne intern zu vergeben.



nach oben springen

#10

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 09.04.2018 18:23
von Dominic McCord | 302 Beiträge





Vollständiger Name
» Dominic McCord

Alter oder Geburtsdatum
» 21

Fakten zur Person
» Geboren an einem sonnigen Tag im Mai, um genauer zu sein am 28ten Tag des Monats. Aber von Anfang an lief das Leben nicht so ab, wie man es sich als neu geborenes Baby vorstellte. Von der Mutter verstoßen, wurde er bei seinem leiblichen Vater einfach 'abgeliefert' und so wuchs er nun ohne 'Mutter'liebe auf.
Klar wurde er geliebt, aber die Frau, die er anfangs als seine 'Mutter' betrachtete, stellte sich als seine Großmutter heraus. Da dämmerte es ihm zum ersten Mal, dass etwas nicht so richtig lief, wie es in anderen Familien war. Aber diesen Umstand nach dem Warum sollte er erst noch einige Jahre später erfahren. Die Ausrede warum? Er war dafür noch zu jung. Aber er war nicht dumm und manches Mal belauschte er auch die Gespräche zwischen seinem Dad und Granny und bekam so einiges mit. So konnte er sich einen Reim darauf machen. Anfangs war er wütend und er ließ seinen Frust an Allem und Jeden aus und so kam es, dass sein Dad mehr in der Schule beim Direx antanzen musste, als es ihm lieb war. Klar versprach Dominic immer wieder , dass er sich bessern würde, aber das war alles nur als Alibi gedacht, da er nicht vor hatte es zu tun.
Irgendwie schaffte Dom oder Nic, wie er von seinen Kumpels genannt wurde, sogar die Highschool mit passablem Erfolg und er wurde an der Uni angenommen.


Avatar
» Dustin McNeer




Vollständiger Name
» bleibt dir überlassen

Alter
» 23/24

Beziehung zum Charakter
» du warst mein erster Freund und meine erste kurze Liebe

Storyansätze

» Schon während der Highschool bemerkte Nic, dass er erneut 'anders' war als der Rest. 'Anders'? Eigentlich ein komisches Wort für einen Menschen, der eben mit seiner Sexualität gegen den Strom schwamm und nicht der Norm entsprach.
Nach dem Sport blieb er länger im Umkleidebereich sitzen und trödelte herum um nur ja nicht mit den Jungs gemeinsam duschen zu müssen. Allerdings beobachtete er sie heimlich dabei, was nie jemand heraus finden durfte. Trotzdem wurde er eines Tages dabei erwischt, aber anders als er sich dachte, verpfiff ihn der Typ (du) nicht. Man konnte auch sagen, er war derjenige, der Dom den Mut gab, das einzugestehen, was er fühlte. Mit ihm verlebte er einige unbeschwerte Wochen, wo er sein durfte wie er ist.


Wunschavatar
» bleibt dir überlasse, sollte nur zum Alter passen

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Bin selber ein chilliger Poster und deshalb musst auch du nicht rund um die Uhr anwesend sein. Du solltest nur Interesse an deiner Rolle im Leben von Dominic haben und dir nebenbei auch einen eigenen Freundeskreis oder auch Familie aufbauen.
Ich hoffe du kommst bald und warte auf der anderen Seite der Anmeldung auf dich


nach oben springen

#11

RE: Männliche Gesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 14.04.2018 20:45
von Cecilia Rae Armstrong | 109 Beiträge





Vollständiger Name
» Cecilia Rae Armstrong

Alter oder Geburtsdatum
» 30 years • 03. April 1988

Fakten zur Person
Cecilia Rae Armstrong wurde am 3. April 1988 in London geboren. Gemeinsam mit ihrem großen Bruder wuchs sie, als Tochter eines Bänkers und einer Immobilienmaklerin, gut behütet im Bankenviertel der britischen Hauptstadt auf. Was ihre Zukunft anging, so hatten ihre Eltern die Vorstellung, sie würde irgendwann einmal das Geschäft ihrer Mutter übernehmen und ebenfalls Luxusimmobilien verkaufen, doch sie hatten die Pläne ohne ihre Tochter gemacht, Nachdem sie die High School abgeschlossen hatte ging es gegen den Willen ihrer Eltern für sie auf die Polizeiakademie, denn sie wollte einfach keinen langweiligen Bürojob. Mit der Zeit lernte auch ihre Familie ihre Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn ihre Mutter immer noch empfindlich reagierte, wenn Cece mit der kleinsten Verletzung nachhause kam, doch Cece war schon immer hart im nehmen und spielte jeden Vorfall einfach runter. Generell lässt sich die Blondine ungern in eine Schublade stecken, denn auch wenn sie vielleicht zierlich und verletzlich wirkt, ist sie eine echte Kämpferin.

Mit Mitte 20 lernte sie dann ihren Exfreund kennen. Die ganze Zeit über dachte sie, er wäre der Mann fürs Leben, es hätte perfekter nicht sein können, doch wie sich herausstellte sollte sie sich irren. Nach knapp zwei Jahren veränderte sich alles. Es hatte ihn zuvor nie gestört,dass Cece in ihrem Freundeskreis mehr männliche als weibliche Freunde hatte, doch auf einmal kam die Eifersucht. Es folgten etliche Streits, zuerst harmlose verbale Auseinandersetzungen, doch irgendwann wurde er gewalttätig. Es folgte die Trennung. Eine Weile war Funkstille, sie hörte nichts mehr von ihm, doch nach einiger Zeit folgten Anrufe und Nachrichten. Cece beschloss auf nichts zu antworten und es zu ignorieren, doch irgendwann begann er ihr nachzustellen und sie regelrecht zu terrorisieren. Für eine Zeit lang wurde er geschnappt und verbrachte einige Monate im Gefängnis, doch als er wieder frei kam, ging der Albtraum wieder von vorne los. Als die ersten Drohungen wieder begannen, fasste sich Cece einen Entschluss: Sie wollte weg, weit weg von ihrem alten Leben. Einen Neuanfang.

Avatar
» Amber Heard




Vollständiger Name
» Bleibt dir überlassen

Alter
» Ü30

Beziehung zum Charakter
» Bester Freund | Freundschaft +

Storyansätze
» Du kannst dir deinen Charakter natürlich nach deinen Vorstellungen aufbauen, deine komplette Vergangenheit bleibt dir überlassen. Du hast mich allerdings nach meiner Ankunft in Texas für eine Weile bei dir aufgenommen, damit ich Fuß fassen konnte. Zwischen uns entwickelte sich eine verdammt gute Freundschaft, wir können einfach zusammen rumalbern, aber auch ernsthafte Gespräche führen. In gewisser Weise knisterte es auch das ein oder andere Mal zwischen uns, doch die Freundschaft steht erstmal im Vordergrund.
Was daraus wird, kann ja im Play herausgefunden werden, je nachdem wie es passt, ich bin da offen für alles.

Wunschavatar
» Such dir was schönes aus, sollte aber zu meinem Ava passen. Bin für Vorschläge offen

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Ich wünsche mir das Übliche. Ihr müsst natürlich nicht 24/7 online sein, RL geht schließlich immer vor, aber eine gewisse Aktivität wäre sehr schön! Für Storyideen und Vorschläge bin ich immer offen.



zuletzt bearbeitet 15.04.2018 09:03 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 13909 Themen und 541318 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:
Alan Rutherford, Alessandro Pasquale de Luca, Alessia Skarsbrow, Alexis Delfino, Anastasia Laurel Holt, Artemis Roberts, Aubrey Pattison, Aurora Laetitia Martel, Ayla Malea Bane, Blade Campbell, Bobby Shepard, Cecilia Rae Armstrong, Charlie Ackland, Christian Fleur, Clayton Davenport, Connor Ackland, Dana Milou Lavoie, Daniel James Amendola, Dante Morgan, Dawson Cole, Dean Ambrose, Deandra Merlotte, Dejan Novak, Dominic McCord, Dr.Marcus Seelhoff, Dyani Al-Mansoor, Elijah Nelson, Elliott May, Fabio Feliz Alves, Flynn Wilder, Frank Anasty, Harleen Coralie Parrish, Heathcliff King, Ian Vaughan, Ivana Rosington, Jackson Klee, Jasper Osborne, Jax Kingston Osborne, Jo Osborne, Joel-Akil Al-Mansoor, John B. Standall, Jonathan Curtis, Jordan James Collier, Josha Christian, Lanea Grace Evan, Leslie Thompson, Lilja Shepard, Louvenia Laval, Luca Noel Whittemore, Maila Nea Ramirez -Shepard, Matt Vincent Roux, Maximilian Skarsbrow, Mena Aaliyah Shepard, Micheal McGrath, Milan Hopkins, Odette Outburn, Orla Grant, Rawdon Torrens, Remi Rogue Walker, Roan Harrelrson, Runa Sydney Gatesby, Ryan Adams, Samuel Alexander Whittemore, Saren Magnus Bane, Silvan Alby, Skayla Ackland, Skeet Rutherford, Skywyn Coleman, Snow Clayton, Sydney Baldwin, Texas-Countryside-Team, Tialda Gordon-Levitt, Tom Elias Brady, Travis J. Walker, Tyler Martinez, Veit Wilder, Vincent Theo Miles, Violet R. Chay, William Pattison, Xenia Ackland

Besucherrekord: 111 Benutzer (16.04.2016 21:02).

disconnected Garland Chat Mitglieder Online 22
Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Designer Chuck, Sydney & Alan | Administratoren Chuck Oswell, Alan Rutherford, Dr. Marcus Seelhoff and Sydney Baldwin
Xobor Forum Software von Xobor