#1

Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 09.03.2018 23:44
von Chuck Oswell • 542 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥








nach oben springen

#2

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





» Charaktername
» Jo Brady

» Alter
» 32

» Beruf
» Privatdetektiv

» Fakten zur Person
» Gesuchter Bruder der Bradys. Jo war 1 Jahr lang spurlos verschwunden, weil er im Zeugenschutzprogramm war und weil die Personen, gegen die er ausgesagt hatte nun außer Gefecht sind. Seine Familie ist ihm sehr wichtig. Er würde alles für sie tun, weshalb er auch eisern ausgehalten hat um sie zu schützen. Er ist ein freundlicher Mensch der für jeden Spaß zu haben ist. Er lässt nichts anbrennen :p Wenn man einmal sein Vertrauen gewonnen hat kann man sich immer auf ihn verlassen. Er ist treu und ehrlich. Wenn er liebt, dann mit ganzem Herzen. Hat aus der Vergangenheit eine schlechte Erfahrungen und beschränkt sich deswegen gerne auf kurze, intensive Kontakte

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» Ja, Männliche Gesuche, Seite 1 Beitrag #7

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» Ja

» Alter deiner PB?
» 26

» Avatarwunsch
»Kevin Zegers


Dr.Marcus Seelhoff hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





» Charaktername
» "Libby" De Villiers ~ Lizbeth Haydée De Villiers


» Alter
» 30 y/o

» Beruf
» Fitnesscoach

» Fakten zur Person
» In der drittgrößten Metropolregion Westkanadas wurde Lizbeth - überwiegend Libby genannt - im sechsten Monat des Jahres 1987 als jüngster De Villiers-Spross in Vancouver geboren. Den sündhaft großen Umsätze des millionenschweren Juwelen,- und Schmuckgeschäfts De Villiers d'une matière précieuse war es zu verdanken, dass es der kanadischen Familien materiell an nichts mangelte. Doch auch der Umgang innerhalb der Familie war herzlich und basierte auf der Basis von Vertrauen und genügend Zuneigung. Während der Vater ... den Juwelier leitete, spielten die Kinder stundenlang in dem verschneiten Paradies, dessen meterhohe weiße Pulverdecke die Geschwister zu verschlucken schien. Eine liebevolle Idylle, die weit über die Verwirklichung eines Kindheitstraumes reichte. Keiner hätte auch nur erahnen können, dass ein einziger Tag, ein einziger Zwischenfall, den Schein der Familie trüben würde. Es brauchte nur eine Sekunde der Unachtsamkeit und schon wurde der mittlere der Geschwister von einem Wagen erfasst, woraufhin der erst vierjährige Junge noch am Ort des Unglücks seinen Verletzungen erlag. Libby war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal aus den Windeln heraus und so wuchs sie, ohne Erinnerung an ihren verstorbenen, älteren Bruder, überbehütet auf. Als sie das Alter erreichte, wo auch sie verstehen konnte was sich damals zugetragen hatte, erklärten ihre Eltern im Beisein ihres Bruders xyz das tragische Schicksal. Natürlich war auch Libby traurig über den Verlust, doch machte sie es sich zur Aufgabe, ihre Familie mit ansteckender Lebensfreude und einem strahlenden Lächeln zu versorgen. Immerhin war sie diejenige, die am wenigstens darunter litt. Zumindest war sie davon überzeugt - solange, bis sie in die Pubertät kam. Auf dem Weg allmählich erwachsen zu werden, spürte Libby nur zu deutlich, was es hieß, neben der typischen Nesthäkchen-Behandlung gleich von drei Paaren Argusaugen im Nacken fixiert zu werden. Des öfteren bot die ständige Beobachtung Zündstoff für Streitereien, aber Libby meinte es niemals böse oder gar vorwurfsvoll. Sie wollte doch auch nur leben, ihre eigenen Erfahrungen sammeln und sich die Knie selbst verarzten, wenn sie sich diese aufgeschürft hatte. So ganz klappte dieses Vorhaben nicht, aber ihre Familie brachte, mit dem erreichen des achtzehnten Lebensjahres, mehr und mehr Verständnis für die kanadische Schönheit auf. Nach erfolgreichem Abschluss des schulischen Werdeganges, absolvierte sie eine Ausbildung als Arzthelferin im Garland Krankenhaus, hat sich später jedoch den Traum eines eigenen Fitnessstudios erfüllt.
Zu ihrem älteren Bruder, der gleichzeitig immer ihr Idol war und sein wird, hegte sie weiterhin ein enges Verhältnis, auch wenn ihr seine Überfürsorge an manchen Tagen wirklich auf die Nerven gehen konnte.

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» über internen Anschluss würde ich mich trotzdem freuen...

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» nein

» Alter deiner PB?
» 25 y/o

» Avatarwunsch
» Rosie Huntington-Whiteley


Dr.Marcus Seelhoff hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 13:43
von Dr.Marcus Seelhoff | 16.833 Beiträge

Howdy Ihr beiden



Toll, das ihr nach Texas ziehen wollt

Da ich ein Gentleman bin, Ladys first


Gast 2

Dein Name und dein Ava ist frei. Du kannst dich sehr gerne anmelden. Und keine Sorge, intern gibt es viele Gesuche und ich bin
da sehr sicher, das du schnell Anschluß finden wirst


Gast 1

Dein Name und dein Ava ist ebenfalls frei und daher schicke ich dich direkt in den Probepostbereich, denn man wünscht sich von
dir einen älteren Post. Vielen Dank schon mal und <<HIER>> kannst du dich dann austoben.


Wir sehen uns

Gruß Doc




zuletzt bearbeitet 11.03.2018 13:45 | nach oben springen

#5

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 13:55
von Dr.Marcus Seelhoff | 16.833 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥




nach oben springen

#6

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






» Charaktername
» Spike Abels

» Alter
» 23 Jahre

» Beruf
» Kunststudent

» Fakten zur Person
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika ◦ 1994 bis 2000
Es war eine unfassbar stürmische Dezembernacht, die Nacht vor Weihnachten gewesen, in der Spike, welcher keinerlei Spitznamen duldet und akzeptiert, ganze 15 Minuten nach seiner Zwillingsschwester Ophelia, im St. Marcus Hospital, das allererste Licht dieser verkorksten Welt erblickte. Doch statt von freudigen Gesichtern in Empfang genommen zu werden, zierten Tränen die Augen ihrer Verwandten. Denn während der Entbindung lief etwas gewaltig schief. Etwas, was sich keiner erklären konnte und recht schnell einen negativen Ausgang dieses Unterfangens vermuten ließ, der schließlich auch eintraf. Mathilda Abels erlag am Geburtstag ihres Zwillingspaares einer Blutung und ließ jenes somit mit dem Vater, ihrem Ehemann zurück, welcher von einer Sekunde auf die Andere alleine dastand und gleich zwei Kindern Liebe, Geborgenheit sowie Sicherheit schenken und geben musste - ohne den Tod der Frau, die einst alles für ihn war und stets alles sein würde, vernünftig verarbeiten zu können. So war es auch nicht allzu verwunderlich, dass Jeffrey Abels den Tag über den Vorzeigevater mimte und sich die größte Mühe gab für die Zwillinge da zu sein, Tilda zu liebe, nur um sich am Abend mit einer guten Flasche Scotch auf das Sofa zu setzen, die Bilderalben durchzusehen und seinem Frust sowie seiner Trauer freien Lauf zu lassen.

Von Tag zu Tag griff Jeff immer häufiger und eher zur goldbraunen Flüssigkeit, die ihn am Leben zu halten schien und ließ sich vollkommen gehen. So sehr gehen, dass ihm alles, absolut alles egal wurde, selbst Lia und Spike, welche seine Fürsorge gerade in jener Phase sehr benötigten. Glücklicherweise gab es aber noch ihren Onkel Nicholas, dem die vorherrschende Problematik nicht entgingt und der immer mal wieder vorbeikam, um seinem jüngeren Bruder die Leviten zu lesen und zu sagen, dass es so nicht weitergehen konnte, er sich endlich in Griff bekommen sollte. Ebenso seine Frau Stacy, die ihn in seinem Tun bekräftigte, sich mit den Abels-Sprössen beschäftigte und Jeffreys Haushalt ein wenig schmiss - konnte es ja nicht zulassen, dass der Bruder ihres Mannes verkam.

Jedoch half all das Reden nichts, weigerte sich Jeffrey weiterhin strickt seinen Alkoholkonsum zu minimieren und ein guter Vater zu sein, weshalb Nicholas, auf Stacys Bitte hin, welche einen Narren an dem Zwillingspaar fraß, sich schließlich an die Behörden wendete und Spike sowie Ophelia bei sich aufnahm. Sie waren gerade mal ein Jahr alt, als dies geschah, noch zu klein, um irgendetwas zu verstehen und ernsthaft zu realisieren, wodurch sie, von da an, eine gute Kindheit verzeichnen konnten. Mit allem was dazu gehörte, ausgefallenen Geburtstagsfeiern, Zirkus- sowie Freizeitparkbesuchen und ausgelassenen Filme- plus Spieleabenden mit der Familie. Dadurch sah Spike Stacy und Nick schnell als Mutter sowie Vaterfigur an, bezeichnete sie auch als solche, auch wenn Nicholas ihnen nie verheimlichte, dass sie nicht seine leiblichen Kinder waren.

Dallas, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika ◦ 2000 bis 2012
Kurz vor der Einschulung der Zwillinge erhielt Nicholas, der bis heute als Detective tätig ist, ein besseres Jobangebot, das er nicht ablehnen konnte, weil jenes ein besseres Gehalt versprach, weswegen, nachdem Einzelheiten mit den Ämtern geklärt wurden, die sieben Sachen gepackt wurden und ein Neuanfang gewagt wurde. Zuerst war Spike nicht allzu glücklich über diese Wendung, musste ja seine ganzen Freunde zurücklassen, nach und nach aber arrangierte er sich mit diesem Gedanken. Immerhin war Nick immer gut zu ihm sowie seiner Schwester gewesen und hatte vieles geopfert, um ihnen das Leben zu ermöglichen, welches sie nun lebten. Deswegen tanzte der Brünette auch nicht aus der Reihe, war eigentlich noch nie seine Art gewesen derartiges zu tun, war stets der Gute, im Gegensatz zu Lia, welche begann zu protestieren - schwieg einfach oder sprach nur das Nötigste. Etwas, was bei Stacy Sorge hervorrief und diese animierte härter mit Ophelia durchzugreifen. Einst trieb es seine große Schwester sogar soweit, dass ihrer Mutter, in ihrer Verzweiflung, die Hand ausrutschte. Spike wusste, dass Stacy es nicht so meinte, ihr Gesicht sprach Bände, und Ophelia selber schuld daran war, dennoch lief er zu Lia, die bitterlich zu weinen begann, und nahm diese schützend in den Arm. Es gab nun mal niemanden der ihm näher stand als sie.

Aufgrund dieser Tatsache hing er während seiner Schulzeit auch oft mit seiner Schwester, welche Schwierigkeiten hatte sich zu integrieren, rum, sie war ihm halt die beste Freundin. Er selber hatte jedoch, dank seiner offenen, aufgeschlossenen sowie kontaktfreudigen Art, keine Probleme damit auf neue Leute zuzugehen und jene für sich zu gewinnen. Demnach mangelte es ihm in der Unterstufe nie an Spielkameraden und später in der Mittel- plus Oberstufe an Freunden. Letztere kamen jedoch oft nicht mit Ophelia, welche im Laufe der Zeit mehr und mehr zur Außenseiterin mutierte, klar und wunderten sich darüber, dass diese wirklich mit Spike verwandt war. Dies stellte ihn oft unter einen unheimlichen Druck und ließ ein schlechtes Gewissen in ihm aufkeimen. Einerseits wollte er Lia nicht alleine lassen, andererseits war sie gewissermaßen ein Klotz an seinem Bein.

Was seine schulischen Leistungen betraf, so befand er sich im guten Mittelbereich, war also ein Durchschnittsschüler - aber nicht, weil er zu blöd war bessere Noten zu schreiben, sondern viel zu faul. Spike gehörte eben den Schülern an, die lieber einen Film schauten oder eine Bar besuchten, statt am Abend zu pauken. Erst wenige Monate vor den Prüfungen setzte bei ihm ein gewisses Umdenken ein, weil er herausfand, dass man für ein Kunststipendium an der Uni in Dallas eine bestimmte Punktanzahl erhalten muss. So setzte er sein Hauptaugenmerk auf das Lernen, besorgte sich sogar für zwei naturwissenschaftliche Fächer, Mathe und Physik, einen Nachhilfelehrer. Die Noten in diesen Schulfächern wurden jedoch nicht besser. Vermutlich, weil Spike sich mehr auf den Collegestudenten mit den eisblauen Augen und trainierten Oberarmen konzentrierte, als auf den Inhalt seiner Stunde. Trotzdem packte er es irgendwie die gewünschten Punkte zu erreichen und einen ansehnlichen Abschluss zu erhalten, der es ihm ermöglichte sich an der Universität zu bewerben und gar angenommen zu werden. Seine Werke, welche er im Laufe seines jungen Lebens schuf und etwas Düsteres an sich hatten, waren möglicherweise ebenfalls nicht ganz unschuldig an der Annahme.

Dallas, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika ◦ 2012 bis …
Das erste Jahr an der Uni verlief genauso wie er es sich vorgestellt hatte, es wurden zig neue Kontakte geschlossen, zahlreiche Partys gefeiert und viele Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht. Für Spike eine lebensverändernde Erfahrung, denn diese offenbarte ihm, dass ihn nicht nur das andere Geschlecht reizte. Es sich eingestehen wollte er sich aber nicht, tut es bis heute nicht, selbst wenn er sich hin und wieder beim Gaffen erwischt. Jener Versuch der Verdrängung brachte aber auch was Positives, seine Kreativität erreichte ein neues Level, dadurch auch all seine Kunstwerke. Mit diesen nahm er in den darauffolgenden Jahren auch an einigen künstlerischen Wettbewerben teil und feierte Erfolge, weil er es schaffte mit seiner Kunst seine Mitmenschen zu erreichen.


» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» nein

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» nein

» Alter deiner PB?
» über 20, unter 30

» Avatarwunsch
» Casey Cott, wurde für mich reserviert


Alan Rutherford lacht sich schlapp!
nach oben springen

#7

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 18:06
von Alan Rutherford | 247 Beiträge

Mensch, deine Schwester muss ich mal kennenlernen
- Und Heeey Spike

Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet, von mir persönlich
Und ja, da will ich auch gar nicht meckern; Das Lesen hast du bestanden, denn all deine Angaben passen xD
Über die Story lässt sich nur sagen: du arme Sau.
Aber gut; Unkraut vergeht ja nicht, wie ich finde.

Demnach; Willkommen in Texas
- Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab ;D

Grüße
Alan


|| I told myself I don't need no help. I can do this all on my own. Just give me time, cause I'm gon' shine, as soon as I'm in my zone!


nach oben springen

#8

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich Glück habe, wirst du das auch noch. So'ne Natalia Dyer fehlt hier auf jeden Fall.
- Heeeeeeeeeeeey.

Ich weiß gerade nicht, ob ich Angst haben oder mich darüber freuen sollte.
Yes, da bin ich direkt stolz auf mich.
Und es gibt schlimmeres, absolut, schon alleine weil einige Menschen mit den Erinnerungen an die schwierige Zeit leben müssen.


Thank you, little snake.
- hoffe, ich werde gebührend Willkommen geheißen.

Selbige zurück.


Chuck Oswell feiert das!
nach oben springen

#9

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 11.03.2018 18:28
von Alan Rutherford | 247 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥


|| I told myself I don't need no help. I can do this all on my own. Just give me time, cause I'm gon' shine, as soon as I'm in my zone!


nach oben springen

#10

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 14.03.2018 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





» Charaktername
» Francissca Henriguas

» Alter
» 24

» Beruf
» student

» Fakten zur Person
» Ihr Vater? Anwalt. Ihre Mutter? Ärztin. } Mehr musste man nicht sagen um zu unterstreichen, dass Jelena als erste und einzige Tochter in eine reiche Familie hineingeboren wurde. Als einzige Tochter wurde die Schönheit schon immer gut behandelt, auf Händen getragen trifft es perfekt. Sie bekam alles was sie wollte, und wenn nicht ? - Tja Jelena wusste wie sie ihren Vater manipulieren konnte. Die Zeit der Eltern war ziemlich beschränkt. Dies erkannte sie schnell als Druckmittel. Aber eigentlich quälte es sie, dass ihre Eltern kaum Zeit für das junge Mädchen hatten. So fehlte es ihr oft an die Zuneigung, die sie von ihren Eltern schon immer wollte. Etwas was Jelena kalt machte, in allen Hinsichten. Dies wurde vor allem in der Highschool schnell sichtbar. Jeder der auch nur ansatzweise etwas gegen sie hatte, nicht in ihre Vorstellung von Mensch passte oder sich ihr in den Weg stellte wurde fertig gemacht. Sie verschaffte sich den Respekt, den sie brauchte und eigentlich fast jeder stand hinter ihr. - Die meisten zwar nur aus Angst doch reichte ihr das vollkommen. Jedoch entsprach sie nicht dem typischen Klischee der Oberzicke. Ihre Noten? - Perfekt. Lag nicht daran, dass sie irgendwelche Streber bedrohte, nein. Sie war schlau, sehr schlau. Zu Hause lernte sie sogar neben ihren wöchentlichen Shopping - und Partytrips.
Die Highschool beendete sie mit Bravour. Nach dieser verließ sie für ein Studium ihre Heimat Orlando und reiste nach New York. Ihre Eltern legten sehr viel auf ihre Bildung und während des Studiums lernte sie einen Jungen kennen, einen Jungen der ihr das gab wonach sie sich immer gesehnt hatte. - Liebe, Zuneigung. Er machte aus ihr eine andere Person. Lebhafter, freundlicher und bodenständiger. Sie schien wie ausgewechselt, doch sollte die neue Jelena nicht lange erhalten sein. Der Typ verarschte sie von vorne bis hinten, betrug sie hinter ihren Rücken oft und war eigentlich nur auf ihr Geld aus. Etwas was Jelena noch fieser. kühler. egoistischer. machte. Nach dem Reinfall entschied sie sich in Dallas ihr Studium fortzusetzen.

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» x

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» x

» Alter deiner PB?
» ü20

» Avatarwunsch
» Hailey Bladwin


nach oben springen

#11

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 14.03.2018 15:29
von Dr.Marcus Seelhoff | 16.833 Beiträge

Howdy lieber Gast



Es freut mich, das du nach Texas ziehen möchtest.

Deine Angaben sind alle in Ordnung und daher kann ich es kurz machen.

Schwing dich aufs Pferd und ab in die Registrierung Ich hole dich dann ab.



Willkommen in Texas



Bis gleich
Gruß Doc




nach oben springen

#12

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 14.03.2018 15:52
von Dr.Marcus Seelhoff | 16.833 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥




nach oben springen

#13

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 15.03.2018 09:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





» Charaktername
» Sarah Collier
geb. Sarah Nesrin Najjar

» Alter
» 33 y/o

» Beruf
» Dolmetscherin
(gelernte Fremdsprachenkorrespondentin)

» Fakten zur Person
» Geboren und Aufgewachsen ist die als Sarah Nesrin Najjar geborene in Amman, der Hauptstadt des Königreich Jordaniens, in der Muslime und Christen friedlich zusammen leben. In einer Welt zwischen Kultur, Religion und Moderne heranzuwachsen und seinen Weg zu finden gestaltete sich hier deutlich leichter als in manch anderen religiös geprägten Ländern. Während ihre Mutter sich zum sunnitischen Islam bekannte, war ihr Vater Mitglied der Evangelisch-Lutherischen Kirche und somit herrschte im Hause Najjar eine Mischung aus beiden Glaubensrichtungen.
Ein Fakt der es der damals 14 Jährigen Sarah einfacher machte sich in dem vom christlichen Glauben geprägten Amerika zurecht zu finden - auch wenn sie sich selber, mit zunehmendem Alter, im mehr von jeglichen Bezügen dessen Entfernte. Bereits in Jordanien hatte das junge Mädchen sowohl Arabisch als auch Englisch gelernt und fand sich somit ziemlich schnell in der neuen Heimat zurecht. Sie schloss die Schule mit Durchschnittlichen Noten ab & begann eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, machte sich ihre Herkunft und ihre Schuldbildung zu nutzen. Neben Arabisch, Englisch zählte auch noch Französisch zu ihren Stärken und schon bald nach Ende ihrer Ausbildung fand sie eine Feste Anstellung in Texas. So packte die mittlerweile Volljährige junge Frau erneut ihre Taschen und zog von Phoenix in Arizona nach Dallas. Hier bezog sie ihre erste eigene Wohnung, kaufte sich ihr erstes eigenes Auto und begann ein Leben abseits der Obhut ihrer Eltern.

Mittlerweile erinnert kaum noch etwas an Sarah Nesrin Najjar abgesehen von ihrem Pass und ihrer Muttersprache. Ihren Zweitnamen gibt es nur noch auf dem Papier und ihren Nachnamen hat sich gegen den ihres Mannes getauscht. Vor einigen Jahren hat sie sich als freie Dolmetscherin selbstständig gemacht um mehr Zeit in ihre Ehe investieren zu können, die nicht mehr die selbe war wie zu Anfang.Das unvermeidliche war passiert, Alltag war eingetreten und hatte den schimmernden Glanz dieser verheißungsvollen Ehe erlöschen lassen. Sarah liebt ihren Mann, doch mit der Zeit war sie sich nicht mehr sicher für was sie überhaupt kämpfte. Ihre Versuche die Ehe zu retten verliefen bisher immer irgendwie im Sand und so passierte das unvermeidliche - das Thema "Scheidung" kam auf den Tisch und nahm an Aktualität immer mehr zu.
Noch zögert sie die Unterschrift unter das Dokument zu setzen und ihrer Ehe den letzten Gnadenstoß zu verpassen, denn tief in ihrem inneren ist sie noch nicht bereit dafür das aufzugeben was sie beide haben.

(tbc)

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» weiblich | Seite 2 | #8 (Jordan James Collier)

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» ein Älterer

» Alter deiner PB?
» o.O wir nähern uns stark der 30

» Avatarwunsch
» the lovely Rachel McAdams



nach oben springen

#14

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 15.03.2018 10:14
von Chuck Oswell • 542 Beiträge


good morning in the morning, lieber Gast & sorry für die Wartezeit - sind alle noch am pennen bzw im RL gefangen

ich machs nun kurz, deine Angaben passen allesamt - bis auf eine und zwar deinen Vornamen. Sarah/Sara ist bereits vergeben da müsstest du dir noch nen anderen aussuchen. Am besten mal über die Namensliste glubschen da ist alles aufgelistet

soooo, deinen Probepost für Jordan kannste genau hier:

Gesuch Jordan

abgeben & ich hoffe du musst nicht zu lange warten & Jordan wird schnell drüber schauen und dir antworten

viel Erfolg & hoffentlich bis bald

Greetz Chuck








nach oben springen

#15

RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 15.03.2018 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In der Namensliste stehen unter S folgende Namen:

Sahar
Samantha
Sameena Eugenia
Sara
Sharleen
Sienna
Skayla
Skywyn
Snow
Sydney

Sarah so wie hier geschrieben steht da nicht


nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Remi Rogue Walker, Maila Nea Ramirez -Shepard, Dr.Marcus Seelhoff, Ross Tosh, Claudia Darkbloom, Theodora Ackland, Isak Kjell Levine, Chuck Oswell, Kelsea Rutherford, Ryan Adams, Tara Snow, Saren Magnus Bane, Ivory Vanacutt, Davina Rogers

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexa Grady
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 55 Mitglieder, gestern 271 Gäste und 121 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14171 Themen und 552214 Beiträge.

Heute waren 55 Mitglieder Online:
AJ Peck, Alex Kim, Alexa Grady, Alice Mitchell, Cassie Mitchell, Chayenne Carter, Chuck Oswell, Claudia Darkbloom, Clea Jo Gauthier, Davina Rogers, Dominic McCord, Dr.Marcus Seelhoff, Dyani Al-Mansoor, Eitan Rivlin, Elijah Sean Matsujamoto, Eve Marie Ramirez, Evilyn Davenport, Fee-Luna Ramirez, Flynn Wilder, Isak Kjell Levine, Ivory Vanacutt, Jasper Osborne, Jax Kingston Osborne, Jo Osborne, Joel-Akil Al-Mansoor, John B. Standall, Jukka Osborne, Kelsea Rutherford, Kitty James, Leslie Thompson, Maila Nea Ramirez -Shepard, Mason Johnson, Micheal McGrath, Nikki J. Lancaster, Odette Outburn, Reece Ramirez, Remi Rogue Walker, Rosemarie Dragomir, Ross Tosh, Ryan Adams, Sally Standall, Saren Magnus Bane, Shane Baxter, Simon Gordon-Levitt, Skeet Rutherford, Skywyn Coleman, Sydney Baldwin, Tara Snow, Texas-Countryside-Team, Theodora Ackland, Tialda Gordon-Levitt, Tom Elias Brady, William Pattison, Xavier Alexios Myron, Zac Rutherford

Besucherrekord: 111 Benutzer (16.04.2016 21:02).

disconnected Garland Chat Mitglieder Online 14
Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Designer Chuck & Sydney | Administratoren Chuck Oswell, Maverick Standall, Dr. Marcus Seelhoff and Sydney Baldwin
Xobor Forum Software von Xobor