RE: Ich möchte nach Texas ziehen! ♥

in Charakterbewerbungen 15.05.2018 12:42
von Chuck Oswell • 425 Beiträge

Ho ho ho, schöne Frau und Willkommen bei uns

hach, da haste dich natürlich für ein besonders tolles Gesuch entschieden
ne wir freuen uns

deine Angaben passen, eine echt hammer Story die du dir da überlegt hast und ja...nun fehlt nur noch der Probepost

den kannste genau hier:

Gesuch Serpents

abgeben, ich meld mich dann so flott wie möglich

Greetz Chuck

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 12:42 | nach oben springen

in Charakterbewerbungen 15.05.2018 17:21
von Alan Rutherford | 225 Beiträge

Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 18 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.

"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[center]

[img]//files.homepagemodules.de/b592718/a_1173_c810d328.png[/img]

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»

[/center]

Wir freuen uns schon auf euch! ♥

|| I told myself I don't need no help. I can do this all on my own. Just give me time, cause I'm gon' shine, as soon as I'm in my zone!

nach oben springen

in Charakterbewerbungen 16.05.2018 21:22
von Newbie

» Charaktername
» Beth Sullivan

» Alter
» 45

» Beruf
» Grundschullehrerin

» Fakten zur Person
» 14. Februar – das war der Tag an dem Beth Sullivan das Licht der Welt erblickte, fast schon ironisch dass das Universum von ihr auf solch eine subtile Art verlangt an Dinge wie die wahre Liebe, Liebe auf den ersten Blick und Schicksalhaften Begegnungen zu glauben. Das konnte doch nur nach hinten los gehen. Das vom Gemüt eher ruhigere Mädchen wuchs gut behütet in Tulsa [Oklahoma] auf, wo sie neben ihren weiteren Geschwistern ziemlich verhätschelt wurde, was sicherlich an ihrem Engelsgleichen Wesen lag oder eben an der Tatsache das die beiden jüngeren Zwillingsbrüder nicht ganz so handzahm waren wie sie. Beth zog es stets vor sich beispielhaft zu benehmen, freiwillig Hausaufgaben zu machen und abends immer freiwillig abzuwaschen, wer konnte einem solchen Mädchen bloß einen Wunsch abschlagen? Was sie wollte bekam sie zumeist auch. Bereits als junges Mädchen wusste sie ganz genau wie sie ihre Karten ausspielen musste und was es bedeutete ein Pokerface oder ein Ass im Ärmel zu haben, diese Dinge entschieden jedes Spiel. Auch ihrer Klassenlehrerin in der Junior Highschool entging nicht wie intelligent und gewitzt die junge Sullivan sein konnte wenn man ihr genügend Freiraum gewährte um sie selbst zu sein, daher meldeten sie Beth im darauffolgenden Jahr zu einem IQ Test, der eine Punktzahl von 128 ergab. Womit dann auch endlich erklärt wäre warum diese 5 mal in Folge den Spelling Bee Contest gewonnen hat und warum es ihr überhaupt nicht schwer fällt innerhalb kürzester Zeit das Klavierspielen zu erlernen. Zu ihren beiden Brüdern hatte die naturverbundene Beth stets ein gutes Verhältnis, auch wenn die Geschwister nicht unterschiedlicher hätten sein können, aber es war vielleicht gerade das was sie zusammenschweißte und schlussendlich dafür sorgte das sie sich selten in den Haaren hatten. Gerade zu ihrem Bruder Jared hat Beth ein außergewöhnlich gutes Verhältnis, was mit daran liegen könnte das dieser oftmals in der Highschool Cafeteria aufgeräumt hat wenn die anderen meinten sich zu sehr über das ruhige und strebsame Mädchen lustig machten. Nach einer erfolgreichen Collegebewerbung für ein Elite College, entschied sie sich letztlich doch für ein staatliches College, da sie kein Stipendium erhielt und ihre Eltern nicht bitten wollte sich an ihren College Gebühren zu beteiligen - was diese sicherlich gemacht hätten wenn Beth ihnen nicht verschwiegen hätte das sie eine Zusage von der Dartmouth hat. Während ihrer Studienzeit, in Texas, lebte sie in einem kleinen Apartment, welches sie sich mit einer Studienkollegin und dessen Katze teilte. Während dieser Zeit, sie hatte gerade ihren Bachelor abgeschlossen, traf Beth in einer Bar auf ihre große Liebe Simon und obwohl sie eigentlich überhaupt keine Zeit für eine kitschige Liebesgeschichte hatte, verliebte sie sich Hals über Kopf. Wie jede Liebesgeschichte, hatte auch diese ihre Höhen und Tiefen. Die ersten Jahre verliefen wie in einem Spielfilm. Sie waren jung, verliebt, erfolgreich im Beruf und waren sich absolut sicher das nun der perfekte Zeitpunkt gekommen wäre, eine Familie zu gründen.

Monate voller Vorfreude später hielt Bethany Sullivan zum ersten Mal ihre Tochter Tia im Arm. Sie blickte ihre Tochter an und fühlte einfach - Nichts. In ihr, wo eigentlich glückliche Muttergefühle sein sollten, war einfach ein riesiges schwarzes Loch und sog all ihre guten Gedanken ein. Zunächst schluckte sie dieses Gefühl der Leere einfach hinab, weinte sich Nächte lang in den Schlaf und versuchte sich vor ihrer Aufgabe als Mutter zu drücken - sie wollte Tia nicht einmal auf dem Arm halten. Nicht weil sie ihr Kind nicht liebte, eher weil sie befürchtete sie könne dem Baby etwas antun und ihren dunkelsten Gedanken zum Opfer werden. Es vergingen Wochen. Beth brach ihr Schweigen und vertraute sich ihrer Familie wie auch ihrem Lebensgefährten an. Es folgten Therapiesitzungen und eine Kur. Sie machte zwar Fortschritte. Doch ganz vertreiben konnte sie ihre inneren Dämonen nie. Egal wie oft sie mit dem Psychologen sprach. Sich selbst Mut machte das sie eine gute Mutter sein konnte, sie brachte es sich nicht über sich noch einen Tag länger in der Nähe ihrer Tochter und ihrer Familie zu sein.

Kurze Zeit später verschwand Beth spurlos.

Tbc Den Rest würde ich gerne später ausarbeiten

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» Beitrag #2 - Seite 1 - Simon & Tialda Gordon - Levitt

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» gebe ich gerne in einem Thread ab

» Alter deiner PB?
» 28

» Jennifer Garner

Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Tialda Gordon-Levitt muss spannern!
Dr.Marcus Seelhoff hat sich bedankt!
nach oben springen

in Charakterbewerbungen 16.05.2018 21:36
von Dr.Marcus Seelhoff | 16.547 Beiträge

Guten Abend und Howdy lieber Gast

Es freut uns, das du nach Texas ziehen möchtest.

Deine Namen und sowie der Ava sind frei.

Deinen Probepost kannst du <<<HIER>>>

für die Beiden abgeben.

Viel Spaß und Erfolg

Gruß Doc

nach oben springen

in Charakterbewerbungen 16.05.2018 21:59

Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 18 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[center]

»

»

»

»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»

[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»

»

»

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbungen 16.05.2018 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Charaktername Lilja Shepard
»

» Alter 5 Jahre
»

» Beruf Kind
»

» Fakten zur Person Tochter von Mena Shepard und Frank Anasty
»

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. Ja Gesuch weiblich #8 von Mena Shepard
»

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. |X| Ja, ein älterer. || Nein. Hab ich bereits abgegeben bei Mena und Frank
»

» Alter deiner PB? ü 30
»

»

Mena Aaliyah Shepard ist verliebt!
Dr.Marcus Seelhoff hat sich bedankt!
nach oben springen

in Charakterbewerbungen 16.05.2018 22:29

Howdy Kleine

Was machst du um diese Uhrzeit noch auf der Straße ?

Melde dich mal schnell an, damit du ins Warme kommst.

Du wirst schon sehnsüchtig erwartet

Namen und Ava sind frei

Willkommen in Texas

Gruß Doc

Mena Aaliyah Shepard hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.05.2018 22:30 | nach oben springen

in Charakterbewerbungen 16.05.2018 22:42

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[center]

»

»

»

»

»

»

»

»

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbungen Gestern 16:54
von Kim hyun-Tae oder auch Alex Kim

Guten Tag, ich möchte gerne meine Bewerbung hier lassen, ich wollte zwar einen schönen Text zu mein Chara schreiben aber da alles irgendwie grade zwischen Tür und Angel ist, sind es nur Stichpunkte.
Dennoch hoffe auf positive Rückmeldung.

» Charaktername
» Kim Hyun-Tae {koreanname -----alex kim -amerikanischer name

» Alter
» 29 Jahre

» Beruf
» CEO einer Programierfirma

» Fakten zur Person
» - face recognize disorder - kann Gesichter nicht erkennen und Namen nur schwer merken
- hat nur wenige personen an die er sich erinnert, richtet sich bei menschen meist nach merkmalen um sie zu unterscheiden, z.b. brille, schmuck, frisur, etc.
- ist ein Waisenkind seit er 5 ist
- weiß nicht wer seine eltern sind
- hatte mit 16 nach ihnen gesucht, allerdings nicht gefunden
- ist in Korea geboren und aufgewachsen
- hat in Korea einen amerikaner kennen gelernt der mit ihm eine Firma aufziehen wollte, da Hyun-Tae sehr gut in der programmiersprache ist
-mit 21 nach Amerika gekommen
-hatte frühzeitig die Studium abgebrochen in Südkorea seoul
- erinnert sich an seine einzige Liebe nur an Merkmale von ihr
- diese war damals wortlos verschwunden
- will derzeit eine auszeit in texas nehmen, da in dem letzten Jahr einiges in seiner Firma drunter und drüber lief und sein engster vertrauter ihn in den Rücken fiel

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» nein aber vielleicht hat ja jemand verwendung für mich, bin da ziemlich offen.

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
»

» Alter deiner PB?
» 30

»lee min ho

nach oben springen

in Charakterbewerbungen Gestern 16:58
von Sydney Baldwin | 653 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag
& schön das du her gefunden hast ♡

Da deine Angaben sehr ungewöhnlich sind kann ich dir direkt versichern das alles frei ist

Demnach kannst du dich auch sofort anmelden gehen und ich werde dich dann freischalten, sobald du dies getan hast

Damit herzlich Willkommen und bis gleich

Greetz
-Sydney

nach oben springen

in Charakterbewerbungen Gestern 17:00

thanks sydney
wäre es besser den amerikanischen namen zu nehmen zur anmeldung?
denke schon, oder? xD

nach oben springen

in Charakterbewerbungen Gestern 17:12
von Sydney Baldwin | 653 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[center]

»

»

»

»

»

»

»

»

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbungen Gestern 17:47

» Charaktername
» Tony Flores

» Alter
» 21 Jahre

» Beruf
» Automechaniker in einer Werkstatt

» Fakten zur Person
» "Tony Flores ein frisch nach Garland hingezogen. Er wollte weg aus seiner alten Heimat, aus seinem alten Umfeld, dort wo sich eine gute Freundin selbst das Leben genommen hat. Die ganzen Umstände die darauf folgten, zermürbten ihn regelrecht. Alles übermannte ihn und aus diesem Grund sah Tony den einzigen Ausweg in der Flucht, in einem Neuanfang. Neue Freunde, neue Stadt, vielleicht sogar die neue Liebe. Bei einer Autowerkwerkstatt hatte der junge Latino nachgefragt, ob noch ein Job als Automechaniker frei wäre, da es das einzige ist was ihm wirklich Spaß macht. Er selbst fährt einen wunderschönen, roten alten Mustang, mit welchem er manchmal stundenlang ziellos durch die Gegend fährt. Tony ist nicht ein Mann der vielen Worte, ein lieber Kerl eigentlich. Leider verfällt er quasi der Raserei bei Auseinandersetzungen, prügelt auf seine Opfer ein, bis sie sich nicht mehr bewegen. Diese Tatsache hatte auch zur Folge, dass der junge Mann bereits zwei Vorstrafen sich eingehandelt hat. Er setzt nun alle Hoffnungen, mit seinem aggressiven Problem und der Vergangenheit klar zu kommen, in diesem Neuanfang. "

» Nein, ich denke wohl nicht.

» Nein

» Alter deiner PB?
» 23 Jahre

» Christian Navarro

Alan Rutherford feiert das!
nach oben springen

in Charakterbewerbungen Gestern 18:00

Heeeey Tony!
- erst einmal: Sau geile Avatar auswahl, die du da hast
#13rw ♥

So, ich mag dich auch gar nicht lange aufhalten:
Dein gewünschter Name + Avatar sind noch frei und demnach gehören sie ohne Zweifel dir
Du kannst dich sofort anmelden, und ich werde dich auf der anderen Seite begleiten.

Und im übrigen bin ich mir sehr sicher, dass du mit dem tollen Avatar sehr schnell Anschluss findest
Liebsten gruß
Alan

|| I told myself I don't need no help. I can do this all on my own. Just give me time, cause I'm gon' shine, as soon as I'm in my zone!

nach oben springen

in Charakterbewerbungen Gestern 18:05

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[center]

»

»

»

»

»

»

»

»

[/center]

nach oben springen

Besucher
Kelsea Rutherford, Alex Kim, Jasper Osborne, Alessandro Pasquale de Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tony Flores
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 253 Gäste und 108 Mitglieder online.

disconnected Garland Chat Mitglieder Online 4
Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Designer Chuck, Sydney & Alan | Administratoren Chuck Oswell, Alan Rutherford, Dr. Marcus Seelhoff and Sydney Baldwin
Xobor Forum Software von Xobor