#16

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 21.01.2018 20:02
von Julian Edelman | 670 Beiträge



Vollständiger Name
» Julian Edelman

Alter
» 22. Mai 1986

Fakten zur Person
↪ am 22. Mai 1986 in Redwood/Kalifornien geboren
↪ wuchs in eine mittelständische Familie hinein
↪ 3 Jahre später wurde er zum großen Bruder und lehnte ihn anfangs ab
↪ fing dann nach einiger Zeit an sein Bruder zu lieben und beschützte ihn in seiner Schulzeit
↪ ging auf die Highschool im kalifornischen Woodside
↪ interessierte sich schon sehr früh für Football und kam an der dortigen Highschool zum Starting-Quarterback
↪ besuchte ein Jahr das College of San Mateo und wechselte danach zur Kent State University, wo er Business Management studierte
↪ beim NFL Draft 2009 wurde er in der siebten Runde als 232. Spieler von den New England Patriots ausgewählt
↪ wurde nicht als QB gezogen, sondern als WR, obwohl er nie diese Position gespielt hatte
↪ in der 2. Woche der Saison 2009 war er bereits as Starter aufgestellt, da Wes verletzt war
↪ sein Ergeiz machte sich bezahlt und das merkte er auch am Konto, was sich immer mehr füllte
↪ unterstützte damit sein Bruder und ebenfalls seine Eltern, die nun Schuldenfrei leben können
↪ seither spielte er als Punt Returner, Kick Returner und dritter Wide Receiver für die Patriots
↪ stieg 2013 unverhofft zum favoristiertem Passempfänger auf
↪ freundete sich dann mit Rob Gronkowski an; zu Tom Brady hatte er von Anfang an ein super Verhältnis
↪ wurde von Brady auch Minitron genannt
↪ seine Qualität verbesserte sich stets und er wurde mit zum wichtigsten Mann für Brady
↪ unternehmen viel in ihrer Freizeit und schließen sehr oft Wetten ab, welches Weib sie dieses Mal flach legen
↪ gewann nur ein Super Bowl und das mit den Patriots
↪ zog von Boston nach Garland, um seinem Kumpel Brady zu folgen, denn fand die Stalkerin ihn wieder, nachdem sie aus der Psychiatrie entlassen wurde

Avatar
»




Vollständiger Name
» Rob Paxton Gronkowski
» Danny oder Daniel James Amendola
» gern auch andere Patriots Spieler, wie Stephen Gostkowski, Chris Hogan, Brandin Cooks, ...

Alter
» 1989
»1985
» siehe Wiki xD

Beziehung zum Charakter
» sehr guter Freund und Football Kollege
» sehr, sehr guter Freund und Football Kollege

» Football Kollegen (New England Patriots)

Storyansätze
» Du wurdest im NFL Draft 2010 von den Patriots an 42. Stelle ausgewählt. Unter Coach Bill Belichick hast du in deiner Rookie-Saison auf Anhieb den Sprung in die Stammformation um Quarterback Brady -mich- geschafft. Du wurdest stetig besser. 2011 hast du in der zweiten Saisonhälfte ein neuen NFL-Rekord als TE [Tight End] aufgestellt. 2012 hast du dir am 11. Spieltag den Arm gebrochen und kamst im Halbfinale gegen die Houston Texans zurück. Du brachst dir erneut den Arm und zogst dir an der Bruchstelle eine schwere Infektion zu. Daher hast du die ersten Spieltage der Saison 2013 verpasst. Kurz nach deinem Comeback riss dir das Kreuzband, weswegen du erst in der Saison 2014 zurückkehrtest. Aber an deiner Qualität hat sich jedoch nichts geändert. Weshalb du nach Garland (Brady wohnt da) oder Dallas (wohne ich) kamst, entscheidest du.

Mehr will ich dir nicht vorschreiben, denn schließlich ist es dein Chara.


»Du bist 1985 in Woodland/Teaxs geboren. Bist dort auf die High School gegangen und hast Football gespielt. Bist aufs College Texan Tech gegangen und hast die mit einer sehr guten Quote beendet. Deine Leistung steigerte sich stets und spieltest in verschiedenen Vereinen. 13. März 2013 kamst du dann zu den New England Patriots, wo du bist heute bist. Warum du nach Garland (Brady wohnt da) oder Dallas (wohne ich) kamst, entscheidest du.

» Stories alle in Wiki zu finden Und wie auch bei den anderen können eigene Idees untergebracht werden.

>> Tom Elias Brady und ich haben die Real Karrieren mit unseren Ideen für das private gemischt. Könnt ihr gern auch so machen, was vom Vorteil wäre.

Wunschavatar
» Robert Gronkowski [Nicht verhandelbar!!]




» Daniel James Amendola [Nicht verhandelbar!!




»Natürlich die Real Avas!! [Nicht verhandelbar!!

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [X] Keiner von Nöten [] [Reicht der alte Post nicht, werde ich ein neuen aus Sicht des Charas einfordern!!

Anmerkungen
» Auch hier wünsche ich mir von dir eine gewisse Aktivität. 7 Tage á 24 Stunden bin ich selbst nicht on, aber 2-3 Posts solltest du in der Woche schon schaffen. RL geht immer vor und ich habe da vollstes Verständnis, wenn ein Post mal auf sich warten lässt. Ansonsten habe echtes Interesse an dem Chara, denn ich möchte nicht nach wenigen Tagen ein neuen besten Freund suchen. Du solltest ein gewisses Wissen über den Sport [Football] besitzen und diesen als Chara natürlich auch lieben. Freundschaft ist dir sehr wichtig und du machst auch fast jeden scheiß mit mir mit. Hab Spaß am Play und hab etwas Geduld, was das Warten von Posts anbelangt, denn nicht jeder kann sofort antworten.

Also schert eure Ärsche zu uns




There are only two things you can do when someone says you're not good enough.
You can prove 'em right or you can prove 'em wrong.

nach oben springen

#17

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 21.01.2018 22:55
von Remsey Standall | 793 Beiträge





Vollständiger Name
» Jonathan & Calvin Curtis

Alter oder Geburtsdatum
» 6. März 1996 & 15. April 1995

Fakten zur Person
» Gemeinsam wuchs die Familie in Dallas, Texas auf. Während die Mutter aus einer sehr gehobenen Schicht stammt, kam der Vater aus der niedrigsten Arbeiterklasse - somit war es damals ein Skandal, dass die Eltern von Jonathan und Calvin sich ineinander verliebten und sogar ein gemeinsames Kind zeugten. Obwohl die Familie Curtis eine gute Menge Geld besitzt, sind diese sehr Bodenständig aufgewachsen, während ihre nahen Verwandten in einem fetten Anwesen leben. Nicht umsonst hatten die Beiden Eheleute Comstock ihre eigene Firma aufgezogen und ist Weltweit bekannt. Der Ruhm blieb bei den Curtis eher aus, doch dafür glänzte die Familie schon immer mit viel Liebe und Harmonie innerhalb der Familie. Stolzer könnte das Elternpaar gar nicht sein; so wurde aus jedem ihrer Söhne ein beschaulicher junger Mann. Jonathan ist mittlerweile Tischler und verdammt gut in seinem Handwerk und Calvin arbeitet bei seiner Tante und seinem Onkel in der Plattenfirma Hyperion. Jeder hat sein eigenes Leben im Angriff genommen, wobei die Familie nicht zu kurz kommt.

Avatar
» Miles Heizer & Cody Christian




Vollständiger Name
» Angela Curtis (geb. Montgomery) & Dale Curtis [namen sind verhandelbar-nur haben wir euch bisher so genannt]

Alter
» ü40 (denkt daran, euer ältester Sohn ist 25 Jahre alt)

Beziehung zum Charakter
» Unsere gemeinsame Mutter & der Vater von Jonathan

Storyansätze
» Angela: Geboren in der High Society der Reichen und Schönen warst du eine waschechte Montgomery - nunja; fast. Deine Schwester Candice und du ihr seid euch auf sovielen Arten ähnlich, aber auch so unterschiedlich, dass man dich nicht als Vorzeigemädchen der Montgomery's sah. Viel mehr standest du im Schatten deiner Schwester, was dir aber gelinde gesagt egal war. Du mochtest die Vorzüge und das Geld, aber sonderlich erpicht darauf nach der Norm zu tanzen war dir nicht. So warst du schon immer ein kleiner Kampfgeist, welcher gerne die ein oder andere Regel der Familie brach.
Bei einer Benefiz-Veranstaltung im Frühling lernte sie einen Charmanten Dejan Novak (hier vertreten; Jason Statham) kennen und für eine Nacht lieben. Er hatte eine gewisse Anziehung auf Angela, welche ihm völlig unterlag und somit ein One Night Stand einging. Als nicht so Zielstrebig wie ihre ältere Schwester Candice, war es für die jüngere Montgomery kein großer Akt für eine Nacht einmal Spaß zu haben. Aus diesem Spaß wurde jedoch schnell bitterer ernst, als sie nach einem Monat feststellte, dass sie schwanger war. Schwanger von einem Mann den sie nur einen Abend lang kannte und seither nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Lediglich der Vorname Dejan war ein Anhaltspunkt, welchen sie aber nicht weiter Beachtung schenkte. Sie war immerhin eine starke Frau und würde ohne Probleme als Alleinerziehende Mutter ein prachtvolles Kind zustande bekommen. Die Familie Montgomery war alles andere als Begeistert von ihrem ungeborenen, dessen Vater sie noch nicht einmal kannte. Dennoch entschied sie sich gegen eine Abtreibung und gebar am 12. Dezember 1992 ihren Erstgeborenen Calvin, dessen zweit Name an ihrem Großvater erinnern sollte: Dunstan. Dieser war im Grunde der einzige Mensch, der ihr bei dieser Zeit unterstützte. Mit voller Begeisterung und stolz blickte die Alleinerziehende Mutter der Zukunft entgegen. Richard war gerade mal 2 Jahre alt, als sich Angela Hals über Kopf in den einfachen Handwerker Dale Curtis verliebte. Es schien alles perfekt, denn der Arbeiter freundete sich sofort mit ihrem Sohn an und lernte diesen auch zu lieben. Fast genau 1 Jahr war es her, als Angela erneut bemerkte Schwanger zu sein. Dieses mal jedoch mit der Liebe ihres Lebens; Dale. Das junge Paar entschied daraufhin schnellstmöglich zu Heiraten, um ihre Familie zu Vollenden. Somit folgte die Hochzeit mit der Hochschwangeren Angela, welche den Nachnamen ihres geliebten Mannes annahm. Sehr zur Freude der Montgomery's, da diese an ihrer Seite einen gebildeten, einflussreichen Mann gewünscht hätten. Doch der Montgomeryspross war schon immer ein Freigeist und konnte wunderbar mit ihren Entscheidungen leben. Somit folgte am 6. März 1996 ihr jüngster Sohn, Jonathan.
Beruflich hast du bei uns den Weg einer bekannten Autorin eingeschlagen, welches natürlich durchaus verhandelbar ist. Jedoch sollte dein Beruf dich nicht viel zu sehr einspannen und du dir deine Zeiten selber festlegen; immerhin bist du der totale Familien-Mensch was du mit deiner Schwester im übrigen gemeinsam hast. Außerdem sollte der Job der "gehobeneren Gehaltsklasse" entsprechen.

» Dale: Du bist der Sohn einer sehr schlichten und einfachen Arbeiterfamilie und warst nie sonderlich scharf auf das ganz viele Geld. Du warst mit den Dingen zufrieden die du besaßt und war etwas kaputt, hast du dich dran gesetzt es zu reparieren. Diese Eigenschaft hast du deinem Sohn Jonathan weitervererbt. Du bist ein einfacher Handwerker und hast keinen besonderen Schulabschluss, sodass die an Status eine menge fehlt - aus der High Society betrachtet. Diesen Verlust machst du mit deinem Charakter aber wett. Kein Wunder, dass sich die Montgomery Hals über Kopf 1994 in dich verliebt hatte. Schnell war dir klar, dass sie die Liebe deines Lebens ist und auch wenn ihre Familie dich nicht sonderlich akzeptiert hatte, wusstest du; diese Frau werde ich eines Tages heiraten. Und so kam es auch nach ca. einem Jahr, wo du deine Hochschwangere Dame zur Frau nahmst. Du könntest vor Glück platzen, denn in deinen Augen ist die Familie einfach Perfekt. Selbst zu Calvin, welcher nicht dein wirklicher Sohn ist, hast du eine gute Beziehung aufgebaut. Ebenso war das Thema Geld nie ein Problem gewesen und obwohl du vermutlich härter und länger arbeitest wie deine Frau, bist du glücklich mit deinem Beruf. Das sie quasi das Geld verdient, ist dir ebenfalls egal. Du bist ein aufgeweckter Mann, welcher sehr Bodenständig und Tolerant ist. Natürlich darfst du deinen Beruf auch wechseln, dies ist keine Pflicht. Allerdings verdient deine Frau dennoch mehr Geld^^

Wunschavatar
» Cameron Diaz (Vorschlag)


Nikolaj Coster-Waldau (Vorschlag)


Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Wir wünschen uns ein gewisses Interesse an den Charakteren, ebenso Kreativität. Wir sind beide keine Powerposter, die jedentag Posts raushauen müssen. Wünschenswert wäre es, wenn ihr euch ebenfalls ein gewisses Umfeld aufbauen könntet.





Jonathan Curtis feiert das!
Blaine Scott muss spannern!
zuletzt bearbeitet 12.02.2018 17:26 | nach oben springen

#18

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 26.01.2018 16:04
von Chelsea PattisonBilder oder Fotos hochladen | 360 Beiträge





Vollständiger Name
» Chelsea Pattison

Alter oder Geburtsdatum
» 30 Jahre alt

Fakten zur Person
»
years 0 - 6

Chelsea ist am 29. Oktober 1987 als zweite Tochter von William und Miranda Pattison zur Welt gekommen. Wie auch schon ihr großer Bruder Kellan, war auch das kleine quirlige Mädchen ein absolutes Wunschkind. Gemeinsam mit ihrer Familie wuchs sie auf einer Farm in Garland auf. Dem kleinen Rotschopf fehlte es an nichts, sie bekam liebe und Zuneigung. Auch als ihr kleiner Bruder Henry und ihre kleine Schwester Aubrey auf die Welt kamen änderte sich für sie nichts obwohl sie nun drei Geschwister hatte. Liebevoll kümmerte sie sich um Ariel und genoss die Zeit mit ihren Geschwister und den Tieren, besonders den Pferden, auf der Farm. William und Miranda erzogen Chelsea zur Selbstständigkeit und Dankbarkeit, sie sollte nichts für selbstverständlich halten, außer gute Manieren vielleicht. Die Familie war die klassische Farmerfamilie wie aus dem Bilderbuch. Auch wenn ihr Vater damals schon Bürgermeister war, nahm er sich immer sehr viel Zeit für seine Kinder, und wenn er doch mal nicht konnte, hatte sie ja noch ihren großen Bruder.
Leider verlief nicht alles wie im Bilderbuch. Kurz vor Chelseas 6. Geburtstag verstarb ihre geliebte Mutter plötzlich und für alle in der Familie unerwartet. Zwar versuchte ihr Vater stark zu sein und seine Trauer nicht den Kindern zu zeigen, doch Chelsea, die schon damals sofort Sachverhalte erschließen konnte, spürte sofort, dass ihr Vater sehr unter der Situation litt. Plötzlich war er allein mit 3 Kindern und einer Farm.


years 6 - 18

In den nachfolgenden Jahren bemühte sich ihr Vater William sehr für sie und ihre Geschwister da zu sein. Meistens gelang es diesen auch sehr gut, und falls nicht, hielten die Geschwister immer fest zusammen. Geschwisterliebe ging eben auch über Grenzen hinaus.
Alle Kinder vermissten ihre Mutter schmerzlich, jedoch versuchten sie das beste aus dieser Situation zu machen. "What doesn't kill you, makes you stronger."
So war es auch bei Chelsea, welche sich überdurchschnittlich in der Schule bemühte, sie meldete sich immer und brachte nur gute Noten mit nach Hause. Nach der Schule half sie ihrem Vater und ihren Geschwistern auf der Farm oder reite auf ihrem Lieblings Schimmel.
Auch in ihrer Pubertät nahmen ihre guten Noten keinen Abbruch, in diesem Sinne hatte ihr Vater Glück gehabt. Je älter sie wurde umso mehr wuchs der Wunsch in ihr etwas verändern zu können. Sie wollte Dinge selbst in die Hand nehmen und ihr Leben eigenständig regeln. Sie wollte Anwältin werden, das stand schon mit 14 fest.


years 18 - 26

Niemand konnte sie von ihrem Traum fernhalten, und so ging sie nach der Schule ihr Studium in New York an. Sie wollte nicht zu Hause bleiben, sie war jung und wollte die Welt entdecken. Während des Studiums merkte sie, dass sie sich komplett richtig entschieden hatte, das Studium lag ihr genauso wie das Reiten auf der Farm. Auch in ihrem Studium strengste sie sich an und wurde nicht enttäuscht. magna cum laude
Chelsea war schon als kleines Mädchen sehr ehrgeizig gewesen und hatte ihre Ziele klar vor Augen, sie tat alles dafür diese zu erreichen, egal wer sich ihr in den Weg stellte.
Nach ihrem Studium zog sie nach Dallas um näher bei der Arbeit sein zu können. Sie arbeitete dort in einer großen Kanzlei, welche sich für Gesellschaftsrecht spezialisiert hatte. Ihr Arbeitgeber war immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung, ebenso wie ihre Mandanten.


years 26 - present

Chelsea liebte ihren Job, jedoch spürte sie, dass sie mehr wollte. Sie wollte nicht nur Angestellte sein, sondern ihr eigener Chef sein. Der Ehrgeiz hatte sie gepackt. Und vor einem Jahr endlich hat sie ihre Kanzlei eröffnet. Sie war froh nun ihr eigener Chef zu sein und neue Ziele und Möglichkeiten zu haben. Die Herausforderung ist ihr bester Freund.


Avatar
» Deborah Ann Woll

                    



ES WERDEN MEHRERE CHARAKTERE GESUCHT


Vollständiger Name
» Gerne eure eigenen Wahl, darf auf Wunsch natürlich auch mit anderen Gesuchen kombiniert werden

Alter
» Bleibt dir gerne überlassen, für die Anwälte und Partner sollte das Mindestalter ab 29 Jahre alt sein.

Beziehung zum Charakter
» Partner [eventuell einen Namenspartner] [1x Vorhanden]
» Normale Anwälte
» 2 Empfangsmitarbeiter
» Assistenten

Storyansätze
» Diese schreiben wir gerne gemeinsam Für Ideen und Vorschläge bin ich offen.

Wunschavatar
» Bleibt euch gerne überlassen.

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [X]

Anmerkungen
» Wie ihr seht, lasse ich euch da komplett freie Hand. Gerne dürft ihr dieses Gesuch auch mit einem anderen verbinden. Es geht ja nur darum, dass ihr dann direkt einen Job habt und ich nette Kollegen Ich freue mich auf kreative und motivierte Player, das RL geht natürlich vor, dennoch sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein, Qualität geht aber eindeutig vor Quantität. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr nicht sofort verschwindet
Ich freue mich!

P.S. Es gibt auch nette Visitenkarten


            


nach oben springen

#19

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 27.01.2018 20:03
von Aidan Foley | 324 Beiträge





Vollständiger Name
» Aidan Foley

Alter oder Geburtsdatum
» 02.April.1992 [25 Years]

Fakten zur Person
» Aidan ist in Garland als jüngstes Kind geboren. Er hat zwei älter Schwestern. Aidan arbeitet als Fitnesstrainer bei Vexento Coorperation. Er betreibt das Hobby: Roofing, beziehungsweise hat es getan und mittlerweile damit auch aufgehört. Seine Beste Freundin und Seelenverwandte ist Taenara Jordan. Aidan lebt mittlerweile in Dallas. Dort ist er hingezogen, als er seine Arbeit bei Vexento angenommen hatte.
Sein Leben gestaltet sich nahezu schlicht und einfach, es gibt also keine Ausschlaggebenden Informationen über seine Storyline, die hier besonders wichtig wären.

Avatar
» Jack Gilinsky







DIE ERSTE SCHWESTER (27 JAHRE) WURDE GEFUNDEN!

Vollständiger Name
» Der Vorname ist frei wählbar. Der Nachname ist Foley

Alter
» mind. 27 Jahre alt. Nach oben hin habt ihr dann ein bisschen mehr Spielraum

Beziehung zum Charakter
» Ihr seid meine älteren Schwestern

Storyansätze
» Geboren wurden wir alle in Garland. Unsere Familie ist nahezu perfekt - die Eltern verheiratet und das Verhältnis unter uns ist eben so.. wie es eben unter Geschwistern ist. Damals, im jungen Alter eben durch aus anstrengender als heute. Mittlerweile ist es eben sehr gut und keiner kann sich beklagen. [Gegebenenfalls kann ein Geschwisterteil sich auch nicht verstehen, aber so etwas kann gerne per PN besprochen werden!]

Im Grunde kann, will und werde ich nicht besonders viel vorgeben. Das einzig wichtige ist eigentlich der Geburtsort und die Tatsache, dass keiner von uns einen geheimen Zwillingspart irgendwo in der Weltgeschichte hat.
Was ihr mittlerweile beruflich tut, ob ihr eine Zeit lang weg wart oder immer in Dallas/Garland gelebt habt, das könnt ihr natürlich frei entscheiden.
Auch eure Beziehungen etc.. also, da werde ich euch definitiv keine Vorschriften machen, schließlich sollt ihr euren Charakter frei entfalten können, so wie ihr es möchtet!


Wunschavatar
» Auch hier werde ich euch keinerlei Vorschriften machen. Das einzige was ich sagen möchte: Der Ava sollte schon ein dunkelhaariger Typ sein, damit es optisch auch passt & ich behalte mir letztendlich das Veto-Recht vor, aber geht davon aus das ich bei dem Geschwisterlichen Part sowieso nichts zu motzen habe xD

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []
Hierbei spielt es keine große Rolle ob der Post aus der Männlichen oder Weiblichen Sicht ist.
Ich möchte lediglich einen kleinen Einblick bekommen.

Anmerkungen
» Ich denke die Anmerkungen sind überall gleich und damit ich hier keinen Roman hinschreiben muss, fasse ich mich einmal kurz.
Mir ist es wichtig das ihr auf jeden Fall schon ein gewisses Engagement zeigt. Auch wichtig ist mir, dass ihr euch nicht auf ein Gesuch fixiert - also, ich gehe davon aus das es bei Geschwistern ohnehin anders ist.. aber das Forum ist groß und hier kann man verdammt viel Anschluss finden Also breitet euch ruhig aus und erfüllt gerne auch mehrere Gesucht, wenn euch danach ist.
Das eine Gewisse Aktivität erfordert wird, ist denke ich allen bewusst. Ich möchte ungerne nach 2 Wochen wieder eine neue Schwester suchen, sondern würde es schon gut finden, wenn ihr auch länger hier bleibt.

Ansonsten kann ich nur Sagen:
Ich hoffe es findet sich bald jemand an, der gerne den Part der Schwestern übernehmen würde
Ich freue mich schon!


zuletzt bearbeitet 30.01.2018 22:47 | nach oben springen

#20

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 29.01.2018 21:49
von Nathaniel Sawyer Hamilton | 45 Beiträge



Vollständige Namen
» » Aurora Laetitia Martel (23) | Daria Destiny Scott (22) | Nathaniel Sawyer Hamilton (23) | Alan Rutherford (24) | Caden Anwar Jameson (24) | Valerie Armstrong (22)

Alter oder Geburtsdatum
» 22 - 24 Jahre

Fakten zu den Personen
» Eigentlich sollte die Geburt eines Kindes der schönste Moment im Leben der Eltern sein, erst recht wenn Zwillinge die Welt erblicken würden, jedoch wurde der 13.8.1994 für die Familie Hamilton eher zum Alptraum, als zum schönsten Tag auf Erden. Claire Hamilton, schwanger mit Zwillingen war grade mal in der 26. Schwangerschaftswoche, als ihr mitgeteilt wurde, dass man so schnell wie möglich die Geburt einleiten müsse, da bei den Babys keine Herztöne mehr vorhanden waren. Es begann ein Rennen gegen die Zeit, ein Rennen das nur teilweise gewonnen werden konnte, da nur ein Baby seine Lungen mit Sauerstoff füllen konnte, um weiter zu leben, während das andere stumm blieb. Nathaniel war der Glückliche der es schaffte Dank den Ärzten zu überleben, wohingegen sein älterer Bruder gar nicht erst die Chance dazu bekam. Eine unglaublich schwere Situation vor der die Eltern des gerade mal 2000g schweren Jungen nun standen, denn einerseits wollten sie sich über ihren ersten Sohn freuen und gleichzeitig drum trauern, dass sie einen verloren hatten. Doch Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und so auch in der Familie Hamilton, auch wenn der kleine Nathaniel vorerst das Krankenhaus sein Zuhause nennen musste, einfach weil der kleine Knirps viel zu schwach war, um ohne Hilfe zu überleben. Doch auch diese Hürde wurde von den Hamiltons überwunden, so dass das zarte Baby, zum kleinen Racker heran wachsen konnte. Racker war der richtige Ausdruck, denn der Kanadier bedeutete Chaos, da konnten Claire und Jonathan noch so viel motzen, der Junge war einfach ein Freigeist und das schon in solch jungem Alter. Die Zeit verging, Nate wurde älter, nerviger und zum Ärger seiner Mutter risikofreudiger, gab es kaum eine Sache die der junge Kerl unversucht liess, egal ob er sich dabei blaue Flecken oder sogar Knochenbrüche zuzog. Diese Art durchs Leben zu gehen bescherte dem Einzelkind nicht nur viel Spass, sondern auch ganz schönen Ärger, flog Besagter nämlich nicht nur von einer Schule, nein gleich von zwei Schulen, Klappe halten und sich wie ein Normalo geben, zählte halt echt nicht zu seinen Stärken, ausserdem wurde sein Humor ja viel zu oft von den spiessigen Lehrern missverstanden. 16 Jahre alt und er fühlte sich unsterblich, was wollte er mehr, die Familie hatte dank des boomenden Immobilien Geschäfts seines Dad’s reichlich Kohle, Freunde hatte Nate durch seine lockere Art auch genügend und zusätzlich noch eine Frau am Start, was wollte man mehr? Gottes Gnade, ja das hätten die Hamilton’s echt gebraucht, aber der Scheisskerl hatte kein Erbarmen mit ihnen, wurde nämlich eines Tages bei einem willkürlichen Arzt Check-Up, Krebs bei der Mutter der Familie diagnostiziert. Natürlich erklärte Claire der Krankheit den Krieg, gab es für sie nichts wichtigeres als für ihre beiden Männer zu überleben und so zu sehen, wie ihr einziger Sohn zum Mann heran wuchs. Es folgte eine ganze Reihe von Arzt Besuchen, Krankenhausaufenthalten und Tagen im Bett, Nathaniel natürlich stets an der Seite seiner Mutter. Doch Claire konnte noch so viel kämpfen, noch so stark sein, schlussendlich breitete sich das Geschwür in ihrer ganzen Lunge aus und entschied somit das Rennen für sich. Nicht wirklich eine einfache Sache für die beiden verbliebenen Hamiltons, weswegen sich sein Dad auch dafür entschied nachdem Tod seiner Frau Kanada zu verlassen, somit die Trauer hinter sich zu lassen und in Amerika neu an zu fangen. Der ganze Plan gefiel Nate natürlich überhaupt nicht, alles hier in seinem Heimatort erinnerte ihn an seine Mum und es fühlte sich fast so an, als wäre sie immer noch bei ihm, mit dem Umzug nach Dallas würde all das zerstört werden. Doch einen wirklichen Einfluss hatte der 16 Jährige nicht auf seinen Vater. In Dallas angekommen machte es sich der Teenager nicht gerade leicht, der Verlust der Mutter, die neue Umgebung und ganz ohne Freunde, machte ihn ziemlich down, so dass er des Öfteren die Schule schwänzte, zu rauchen anfing und einfach in den verlassenen Teilen der Stadt abhängte, um seine Ruhe zu haben. Die Musik sorgte schlussendlich dafür, dass Nathaniel aus diesem sogenannten Loch heraus fand und sich der neuen Welt die ihm hier in Texas geboten wurde öffnete. Schon früher hatte der junge Kerl ein krass spezielles Verhältnis zur Musik gehabt, hatte früh Klavier und Gitarre gelernt und entdeckt, dass sich seine Stimme echt hören lassen konnte. So kam ihm eines Tages die Idee einen Youtube Kanal zu eröffnen und dort Videos von sich zu veröffentlichen in denen er bekannte Songs von Musikern coverte. Wirklich viel erwartete er ja nicht von der Sache, war es mehr so ein Weg anderen Leuten von seiner Leidenschaft zu zeigen und nicht um wirklich bekannt damit zu werden. Joa kam dann nicht ganz so wie gedacht, hätte er sich das Ganze wahrscheinlich nicht mal im Traum ausmalen können, doch die Follower stiegen von Woche zu Woche höher, so dass er echt begann damit sein erstes Geld zu verdienen. Das Zeug schien ihm echt im Blut zu liegen, was seinen Vater jedoch nicht so ganz begeisterte. Seiner Meinung nach führte das Ganze zu nichts, denn nur die ganz grossen verdienten bekanntlich Geld mit der Musik, weswegen es für ihn auch nicht in Frage kam, dass sein Sohn Musik studierte. Dies führte zu etlichen Streits zwischen den Beiden wo Jonathan Hamilton bemerkte, dass er seinem Sohn das Ganze nicht komplett verbieten konnte, jedoch dafür verlangte dass dieser einen Studiengang besuchte, der es ihm anschliessend ermöglichte die Firma zu übernehmen. Wiederwillen begann Nate also sein Betriebswirtschaftsstudium, führte nebenher jedoch seinen Youtube Kanal erfolgreich weiter.
Avatare
» Kaya Scodelario | Bella Hadid | Justin Bieber | Cole Sprouse | Liam Payne | Shelley Hennig







Vollständige Namen
» frei wählbar

Alter
» 22 - 24 Jahre

Beziehung zum Charakter
» Gruppenmitglieder + sehr enge Freunde
2 x männlich, 1x weiblich

Storyansätze
» Ebenfalls frei wählbar.
Genaueres zu den verschiedenen Storys kann intern noch besprochen werden, jedoch bitten wir euch eure Hintergrundgeschichten nicht zu dramatisch zu halten.

Wunschavatare
Vorschläge: {verhandelbar}
» Ross Butler, Brandon Flynn, Carter Jenkins, Alberto Rosende, Matthew Daddario, Brandon Larracuente, Josh Hutcherson
» Alycia Debnam-Carey, Zendaya Coleman, Zoey Deutch, Lily Collins, Taylor Marie Hill, Cara Delevingne


Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Das Gesuch kann -wenn es passen sollte- gerne mit anderen verbunden werden. Wie genau eure Leben aussehen, oder ihr sie gestaltet, liegt ganz bei euch. Habt bitte wirklich Lust auf die Rollen für die ihr euch bewerbt, bringt eine gewisse Aktivität & Kreativität mit. Es sind eigenständige Charaktere, über welche ihr dementsprechend frei entscheiden könnt. Immerhin ist es wichtig, dass ihr euch euer eigenes Leben aufbaut uuuund uns nicht gleich wieder abhaut.
Lasst uns nicht zu lange warten. Wir freuen uns schon auf euch!



zuletzt bearbeitet 09.02.2018 19:54 | nach oben springen

#21

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 04.02.2018 23:02
von Jasper Osborne | 1.880 Beiträge





Vollständiger Name
» Jasper Osborne

Alter
» 36

Fakten zur Person
» Besitzer vom Red Rock Saloon, in dem er jedes Wochenende mit seiner Band auftritt.
Hatte mit seiner Band vor 5 Jahren einen Plattenvertrag unterschrieben, doch musste den Deal platzen lassen, da die Mutter seines Kindes bei
einem Unfall ums Leben kam.
Seine Band tritt zudem bei Stadtfesten oder Parties auf.
Ist außerdem noch Daddy von zwei Söhnen.

Avatar
» Samu Haber




Vollständiger Name
» Das überlasse ich euch

Alter
» 36-43 Jahre

Beziehung zum Charakter
» Meine Bandkollegen und enge Freunde

Storyansätze
» Vor über 10 Jahren haben wir unsere Band gegründet, wir kannten uns vorher nicht wirklich gut, sondern waren einfach ein haufen Kerle, die gerne Musik machten. Im Laufe der Zeit sind wir nicht nur Bandkollegen sondern auch wirklich gute Freunde geworden, so habt ihr sofort mit gezogen und zu mir gehalten als wir unseren frisch unterschriebenen Plattendeal platzen lassen mussten, als meine damalige Freundin und Mutter meines Sohnes bei einem Autounfall ums Leben kam.
Wir treten zudem jedes Wochenende in meinem Saloon auf, unsere Auftritte sind immer ausgebucht, in Garland und Texas haben wir sogar sowas wie eine kleine Fangemeinde^^. Man bucht uns auch gerne für Parties und Stadtfeste, ist alles zwar nicht vergleichbar mit dem was hätte kommen können, aber wir können gemeinsam Musik machen und das zählt.

Wunschavatar
» Ein Osmo Ikonen wäre toll, ansonsten freue ich mich über jedes Gesicht^^

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Habt Spaß und macht ab und an mal Musik mit mir Und bleibt bitte laaange.


nach oben springen

#22

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 07.02.2018 17:22
von Eve Marie Ramirez | 3.760 Beiträge





Vollständiger Name
» Maila Nea Ramirez -Shepard , Eve Marie Ramirez, Dannika Ramirez, und Grigori Kolja Ramirez

Alter oder Geburtsdatum
» 33, 31, 28, 23

Fakten zur Person
» Eve Marie kam als zweites Kind der Familie Ramirez zu Welt. Sie hat eine jüngere Schwester und Bruder, und eine ältere Schwester. Für ihre Familie würde sie alles tun. Sie liebt ihre Familie über alles. Auch wenn es sie manchmal nervt, dass ihr Bruder auch heute noch auf sie aufpassen will. Sie hat ein paar Jahre in Washington gelebt, aber lebt jetzt schon lange wieder in Texas. Eve ist von Natur aus ein sehr fröhlicher und Liebevoller Mensch. Eve ist Krankenschwester und arbeitet im Garlander Krankenhaus.

Avatar
»Jaimie Alexander, Jessica Alba, Diana Melison, Marlon Teixeira




Vollständiger Name
» mit Nachnamen Ramirez

Alter
» ca 35 und 55-56

Beziehung zum Charakter
» großer Bruder und Eltern

Storyansätze
» Du bist unser Bruder/ Unsere Eltern (Rest schreiben wir gemeinsam)

Wunschavatar
» sollte zu uns passen

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Das übliche, sei Aktiv, seit nicht zu schnell wieder weg, RL geht vor, habt Spaß an der Rolle.


zuletzt bearbeitet 11.02.2018 09:41 | nach oben springen

#23

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 12.02.2018 19:23
von Livia Durand | 60 Beiträge





Vollständiger Name
» Livia „Liv“ Durand

Alter oder Geburtsdatum
» 20

Fakten zur Person
» Geboren wurde ich in London, wo ich die ersten vierzehn Jahre meines Lebens verbrachte. Ich hatte das Glück nette Eltern zu haben, so dass ich manches durfte, was andere vielleicht nicht tun durften. Zum Beispiel hatte ich einen aufstellbaren Pool in meinem Zimmer und einen riesigen aufblasbaren Sessel in meinem Ruheraum. Auf dem Sessel durfte außer mir nur meine beste Freundin Lena sitzen. In der Schule war ich sehr beliebt und hatte immer gute Noten. Die Lehrer stellten sogar fest, dass ich hochintelligent war und förderten mich. Mit den schwierigsten Schulaufgaben war ich schnell fertig. Oft ging ich mit Lena ins Freibad, wo wir unseren Spaß hatten. Wasserball spielen, schwimmen und auf Luftmatratzen liegen. Doch dann kam das Schlimmste. Lenas Eltern wollten plötzlich umziehen und so kam es, dass sie plötzlich nicht mehr da waren und ich alleine dasaß. Ich vermisste meine Freundin so schrecklich, dass ich mich sogar umbringen wollte. Daraufhin beschlossen meine Eltern, dass ich ebenfalls umziehen sollte. So kam es, dass ich Lena in Texas wieder traf. Ich arbeitete dort in einer Bibliothek. Die dortige Bibliothekarin hatte es mir erlaubt dort zu arbeiten und dort meine Forschungen zu machen. Dort hatte ich Zugang zum Internet und zu allen möglichen Büchern, teilweise konnten wir sogar Bücher aus großen Archiven bestellen. Ich las sehr viele Fachbücher und manchmal nahm ich auch welche mit Nachhause um alles in Ruhe lesen zu können. Nebenbei studiere ich Literatur und bin Amateur-Rennfahrerin auf der Rennstrecke. Lena war stolz darauf, dass ich einen gefunden hatte. Sie machte eine Ausbildung zur Personenschützerin, weswegen sie mein Bodyguard wurde, zumindest bis sie mit der Ausbildung fertig wäre.

Avatar
» Britt Robertson




Vollständiger Name
» Amara, Julia, Morgana, Jennifer, Sunny, Hope, Lissa, Laura, Allison, Clarissa, Thalia, Zoey, Kylie (nur Vorschläge) (Nachname frei wählbar)

Alter
» 14-16 20 25-32

Beziehung zum Charakter
» Cousinen

Storyansätze
» Ihr seid meine Cousinen aus LA. Früher haben wir uns immer in den Sommerferien in London gesehen, oder ich kam in den anderen Ferien zu euch nach LA. Wir haben viel gemeinsam unternommen, zum Beispiel schwimmen gehen, klettern gehen oder hin und wieder auch mal Bogenschießen.
Die kleinste Cousine ist die Prinzessin der Familie und hat alle möglichen Sonderrechte und wird von allen verwöhnt. Sie liebt es mit ihren Schwestern zusammen zu sein und mag ihre Cousine sehr.
Die mittlere von euch hat gerade die High School bestanden und feiert seit dem fast jede Nacht durch. Ihr großer Wunsch ist es Model oder Modedesignerin zu werden.
Die älteste ist eine gestandene Frau und arbeitet bei der Polizei. Sie ist sehr hilfsbereit und immer in Sorge um ihre Cousine, da sie weiß, dass diese ohne Eltern in Texas lebt, zusammen mit ihrer besten Freundin Lena.
Ihr kommt zu mir nach Dallas, da ich einen schweren Unfall mit dem Motorrad hatte. Ihr werdet bei mir leben, euch um mich kümmern und die älteste von euch wird mich sobald ich fit bin als Undercover Ermittlerin in die Streetracer Szene einschleusen, da sie weiß, dass ich mich mit Autorennen auskenne und das Zeug zur Polizistin hätte.

Wunschavatar
» Lucy Fry, Elle Fanning, Lilia Buckingham, Lizy Greene, Lilyana Wray, Bailee Maddison, Ashley Benson, Barbara Palvin, Zoey Deutch, Indiana Evans, Josephine Skriver, Macy Kate, Avril Lavigne, Katie Cassidy, Caity Lotz, Gal Gadot, Daniela Ruah, Melissa Benoist, Jordana Brewster, Katrina Law, Olivia Munn

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Bitte habe auch Interesse an dem Charakter und zeige ein wenig Aktivität. Gästebucheinträge sind erwünscht. Ansonsten wartet eine wunderbare, nette und colle Cousine auf euch, die für euch da sein wird und euch helfen wird wo sie kann.


zuletzt bearbeitet 16.02.2018 09:29 | nach oben springen

#24

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 13.02.2018 20:25
von Benoni Talley | 260 Beiträge





Vollständiger Name
» Benoni Talley || Dwight Talley

Alter oder Geburtsdatum
» 19 || 23

Fakten zur Person
» Sowohl Benoni als auch Dwight sind ziemliche Chaoten und haben einige Probleme
» es gibt noch einen dritten Sohn (Luian), der erst 8 ist und im Gegensatz zu seinen älteren Brüdern eher ruhig und weniger temperamentvoll ist

Der erste Sohn der Talleys, naja... Dwight ist ein lieber Kerl, ohne Frage. Er ist meistens gut drauf, ist für jeden Spaß zu haben und ein Stück irre, möchte man behaupten. Er ist gerne darauf an andere zu triezen und Reaktionen hervor zu rufen, nur um keine Langweile zu haben. Seine große Klappe gehört wohl auch zu dem grundsätzlichen Charakters des Latinos. Das ist jedenfalls die Laune, die er großteils hat, allerdings kann die genau so schnell wieder umschwingen, den der Halbe Brasilianer ist launisch und hat ein Stück Südländisches Temperament von seinem Vater gelernt. Die Eltern des jungen Mannes haben alle Hände voll zu tun: Er hat noch zwei andere Geschwister und der junge Mann ist genau so dickköpfig wie eigensinnig und hat das ein oder andere Problem sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Während seiner Teenager-Phase war er milde gesagt, schwierig, wie wohl viele in dem Alter, was so geendet hat, das er am Ende seines 22ten Jahres einfach kaum mehr Zuhause war. Seit einiger Zeit lässt er sich wieder öfter Zuhause Blicken und auch wenn das Verhältnis zu seinen Eltern noch ein wenig eigenartig ist, weil man sich recht lange aus den Augen verloren hatte. Aktuell versucht er sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, macht einen Entzug, versucht einen Alltag zu bekommen, und nicht zuletzt das Verhältnis zu seiner Familie auf zu bessern.


Man könnte meinen Benonis Name wäre sein Lebensprogramm, so oft wie er seiner Familie Sorgen bereitet. Ob mit Absicht oder nicht, der mittlere von drei Söhnen hat ein unglaubliches Talent dafür sich in Schwierigkeiten zu bringen. aber das liegt wohl in der Familie und an den Latino Genen. Er hat oft Probleme sein Temperament zu zügeln, provoziert gerne und lässt lieber seine Fäuste sprechen, statt in Ruhe zu diskutieren. So war er bereits in der Schule ziemlich auffällig und vermutlich öfter im Büro des Direktors als im Unterricht, was seinen Noten jedoch nicht schadete. Denn der junge Mann ist ziemlich clever, auch wenn er es nicht oft zeigt. Er hatte die Möglichkeit auf ein Stipendium, doch entschied sich dafür weiterhin Mist zu bauen und seinem älteren Bruder nachzueifern. Aktuell wohnt er bei seiner Familie und kümmert sich liebevoll um seinen jüngeren Bruder, allerdings lässt er sich dort immer seltener blicken. Wenn er nicht arbeitet, verbringt er die Zeit mit seinen Freunden, macht viele Dinge, die nicht ganz so legal sind und ist dementsprechend bei der Polizei auch schon bekannt. Bens Verhältnis zu seiner Familie ist eher kompliziert. Sein Vater hatte lange Zeit ein Alkoholproblem und daher nicht grade Ehemann bzw. Vater des Jahres. Trotz seiner nicht unbedingt schönen Kindheit steht er zu 100% hinter seinem Vater und seiner Familie.






Avatar
» Xavier Serrano || Francisco Lachowski






Vollständiger Name
» ?? Suarez

Alter
» 41-46

Beziehung zum Charakter
» Dad

Storyansätze
» Vermutlich jeder hat die ein oder andere Leiche im Keller liegen, so auch du. Als junger Mann bist du von Brasilien nach Texas gekommen, um den American Dream zu leben. Aber natürlich kam es anders. Du bekamst zwar schnell einen Job als Mechaniker aber die Bezahlung war alles andere als gut. Du wolltest schon wieder zurück nach Brasilien gehen, als du deiner absoluten Traumfrau und großen Liebe, unserer Mutter begegnetest. Sie war ein Grund zu bleiben und du bliebst. In eurem jugendlichen Leichtsinn heiratetet ihr ziemlich schnell und eine Zeit lang lief alles perfekt. Doch dann wurde deine Frau ungeplant schwanger und mit einem Baby stiegen nicht nur die Kosten, sondern auch die Verantwortung. Baby Nummer 2 trug nicht grade zur Besserung bei und so wurde der Druck und der Stress einfach zu viel. Du versuchtest deine Sorgen im Alkohol zu ertränken. Dein Alkoholkonsum nahm immer mehr zu und entwickelte sich zu einem richtigen Problem, ohne ging einfach nicht mehr. Der Alkohol machte dich zu einem anderen,schlechteren Menschen. Du konntest dein Temperament überhaupt nicht mehr kontrollieren, wurdest extrem launisch, teils auch handgreiflich. Als dein dritter und jüngster Sohn noch recht klein war, drohte deine Frau dir, die Kinder zu nehmen und dich zu verlassen. Also ändertest du dich, um deine Familie nicht zu verlieren. Mittlerweile bist du trocken und bedauerst deine Fehler sehr. Die Beziehung zu deinen beiden älteren Söhnen ist auf Grund der Vergangenheit etwas komplizierter aber wird zunehmend besser. Da die beiden genauso temperamentvoll sind wie du, gehören kleine Raufereien zum Alltag. Dein jüngster Sohn ist hingegen viel ausgeglichener und sieht zu dir auf.
Wie es weiter geht, deine Beziehung läuft, ob du noch mal einen Rückfall hast, etc. bestimmst natürlich du selbst

Wunschavatar
» freie Wahl, südländisches Aussehen. Vorschläge: Rodrigo Santoro, Eduardo Noriega, Javier Bardem, Miguel Angel Silvestre

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [x]

Anmerkungen
» Für Abweichungen in der Story sind wir natürlich offen






Vollständiger Name
» ?? Talley

Alter
» 40-44

Beziehung zum Charakter
» Mom

Storyansätze
» Du bist gebürtige Texanerin aus mittleren Verhältnissen. Zu deiner Familie hattest du eine Zeit lang eine eher schlechte Verbindung und hast dich deshalb früh genug selbstständig gemacht. Du bist eine sehr Intelligente,hübsche und liebevolle Frau .Hast allerdings, wie du es deinen Kinder wohl etwas vererbt hast, die Macke das du gerne andere ärgerst und triezt, weshalb dich viele als sehr schlagfertig, teils frech empfinden. Wer dich kennt, weiß allerdings auch diese Seite an dir zu schätzen. Mit deinen Eigenschaften hättest du karrieretechnisch sicher viel erreichen können. Jedoch hast du dich sehr früh in den Brasilianer deines Herzens verliebt (den wir noch suchen, und wenn du da bist hast du natürlich das meiste Stimmrecht deines Lieben bezüglich!), viel zu früh geheiratet und wurdest ungeplant schwanger. Kinder bekommen stand schon immer auf deinem Plan, nur war der Zeitpunkt denkbar ungünstig, zu früh, ihr ward beide zu jung, mit zu wenig Geld. Dennoch hast du versucht deine Kinder mit viel Liebe groß zu ziehen, und das tust du immer noch. Dein Mann hatte eine Zeit lang Alkoholprobleme, ist aber mittlerweile trocken. In dieser Zeit hat er dich und deine Kinder vernachlässigt, wurde teilweise handgreiflich. In der dunkelsten Phase hattest du kurz Prostitution als Lösung für die finanziellen Probleme gesehen, aber hast das sobald es möglich war wieder ab gebrochen, da es die Beziehung zwischen dir und Dad zu sehr auf die Probe gestellt hat. Du bist die Person die es geschafft hat deinen Mann dazu zu bringen wieder was aus seinem Leben zu machen und wegen dir ist die Familie nicht zerfallen. Inzwischen hat sich die familiäre Lage beruhigt, und du kümmerst dich mit großer Sorgfalt um uns Kinder. Du hast natürlich deine eigenen Hobbys, Ziele, Erfolge, Freunde und kleine Geheimnisse. Überlege dir ruhig deine eigene Story, die sollte aber mit der Geschichte der Familie zusammen passen.

Wunschavatar
» freie Wahl, dem Alter entsprechend

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [x]

Anmerkungen
» Für Abweichungen in der Story sind wird natürlich offen. Wir würden uns freuen, jemanden zu finden.



cut my life into pieces, this is my last resort

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 20:53 | nach oben springen

#25

RE: Familien und/oder Gruppengesuche

in Person who miss'd - The Wanted! 15.02.2018 14:16
von Maya Ackland | 91 Beiträge





Vollständiger Name
» Maya Ackland

Alter oder Geburtsdatum
» 22

Fakten zur Person
»
Maya Ackland wurde am 6. Januar 1996 drei minuten vor ihrem Zwillingsbruder Charlie in Texas geboren. Diese drei Minuten , die sie älter ist als charlie lässt sie gerne mal raus hängen und spielt sich manchmal bei ihm als die so viel ältere große Schwester auf.
Als Maya erst zwei Jahre alt war, verunglückten ihre Eltern bei einen Flugzeugabsturz. Aus diesem Grund hat May beschlossen, nach ihrem Abschluss Medizin zu studieren um irgendwann einmal Notärztin zu werden.
Wie es so häufig ist bei Töchtern, ähnelt auch Maya ihrer verstorbenen Mutter nicht nur äußerlich, sondern auch vom Charakter her hat May viele Eingenschaften ihrer Mutter.
Durch den frühen Tod der Eltern, hat Maya ein besonders gutes und engesVerhältnis zu ihrem Geschwistern.
Zum Thema liebe war sich Maya eigentlich immer ganz sicher , dass sie auf Männer steht und sie hatte auch eine Beziehung einen. Aber diese Sicherheit wurde ihr genommen, als sie von einer guten Freundin auf einer Party geküsst wurde. Steht sie vielleicht doch eher auf Frauen? Oder doch auf Männer? Vielleicht aber auch auf Männer und Frauen? Genau diese Fragen muss sich Maya noch selbst beantworten
Einer von Mayas großen Träumen war es einmal ein eigenes Pferd zu haben und genau dieser Traum wurde ihr von ihr vor ein paar Jahren erfüllt als sie ihrer Stute Alice bekam. Auch wenn sie durch ihr Studium sehr eingespannt ist, verbringt Maya viel Zeit mit ihrer Stute.


Avatar
» Lily James




Vollständiger Name
» Eure Wahl

Alter
» 21-23

Beziehung zum Charakter
» beste Freunde

Storyansätze
» Wir vier sind beste Freunde seit der High school

Wunschavatar
» Die sind ganz eure Wahl

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Anmerkungen
» Habt bitte Spaß an der Rolle, denn ich würde ungern erneut suchen müssen. Seit bitte nicht zu fixiert auf diese Gruppe und baut euch neben dieser Freundschaft auch noch ein andere Leben auf . Zu dem müsst ihr auch nicht 24/7 online sein, denn das bin ich ja auch nicht
Ich hoffe ich darf meine besten Freundinnen bald hier begrüßen



zuletzt bearbeitet 15.02.2018 14:16 | nach oben springen


Besucher
38 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Eve Marie Ramirez, Eliza Jackson, Runa Sydney Gatesby, Dr.Marcus Seelhoff, Brenda Taylor, Charlie Ackland, Tialda Gordon-Levitt, Mike Davis, Louvenia Laval, Connor Ackland, Valentina Talyta Melrosa, Travis J. Walker, Remi Rogue Walker, Christell Fairchild, Raymond Godfrey, Maya Ackland, Kurt Weller, Jasper Osborne, Frank Anasty, Marie Shanty Nolan, Vanessa Mia Ackland, Dominic McCord, Roman Reigns, Maximilian Skarsbrow, Odette Outburn, Skayla Hale, Maila Nea Ramirez -Shepard, Quentin Tyron Kline, Evan Leon Miles, Dejan Novak, Snow Clayton, Skywyn Coleman, Lucas Grant, Quinn Ackland, Dean Ambrose, Ava Callista Keen, Saren Magnus Bane, Bryan Campbell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Mia Ackland
Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 248 Gäste und 138 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13679 Themen und 529306 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:
, , , Alan Rutherford, Alexander Peck, Alisha Shepard, Amelia Brookestone, Anastasia Laurel Holt, Andrina Soleil Hawthorne, Annabelle Pattison, Annabeth Lamb, Armin Avery, Ava Callista Keen, Ayla Malea Bane, Benjamin Curtis, Benoni Talley, Blade Campbell, Bobby Shepard, Brenda Taylor, Bryan Campbell, Caden Jameson, Cameron Jones, Casey Myron, Cecilia Rae Armstrong, Charlie Ackland, Charlotta Seelhoff, Chelsea Pattison, Christell Fairchild, Christian Fleur, Christopher Wellington, Clayton Davenport, Clea Jo Gauthier, Connor Ackland, Daniel James Amendola, Dashiell Zacharie Comstock, Dean Ambrose, Dejan Novak, Dialya Isabelle Whittemore, Dion Hollister, Dominic McCord, Dr.Marcus Seelhoff, Dr.Zvea Annuk Pattison, Dwight Talley, Dyani Reigns, Edwin Monroe, Elea Rivas, Eliza Jackson, Emilia Walsh, Enya McMahan, Evan Leon Miles, Eve Marie Ramirez, Fitch Northman, Flynn Wilder, Frank Anasty, Hannah Carson, Harleen Coralie Parrish, Hayley Jade Benson, Jasper Osborne, Jax Kingston Osborne, Jean Turner, Jillian Ennis, Jim Osborne, Jonathan Curtis, Jordan James Collier, Joshua Matt Levi, Jukka Osborne, Julia Alopay, Karliene Vera Comstock, Katherine Eliza Martel, Kellan Christopher Pattison, Kiana Malea, Kurt Weller, Laia Sanchez, Leslie Thompson, Levi Bledsoe, Lewis Clayton, Lilja Shepard, Lillian Jekaterina Greene, Lilly Ann Jones-Sheeran, Livia Durand, Louvenia Laval, Luca Noel Whittemore, Lucas Grant, Luna Hamlin, Maddie Ann Westwood, Maila Nea Ramirez -Shepard, Malina Irvine, Marie Shanty Nolan, Matt Vincent Roux, Matthew Brody, Maximilian Skarsbrow, Maya Ackland, Mike Davis, Milan Hopkins, Miliana Foley, Milo Pattison, Misha Gilbert, Nash Adams, Nathaniel Sawyer Hamilton, Neal Caffrey, Noa Seelhoff, Odette Outburn, Orla Grant, Patrick Reese, Primrose Eliot, Quentin Tyron Kline, Quinn Ackland, Rawdon Torrens, Raymond Godfrey, Remi Rogue Walker, Remsey Standall, Roman Reigns, Runa Sydney Gatesby, Samantha Hamilton, Samuel Alexander Whittemore, Saren Magnus Bane, Shane Baxter, Sienna Brown, Skayla Hale, Skywyn Coleman, Snow Clayton, Taenara Jordan, Texas-Countryside-Team, Tialda Gordon-Levitt, Tom Elias Brady, Travis J. Walker, Valentina Talyta Melrosa, Vanessa Mia Ackland, Viktoria Hobbs, Vincent Theo Miles, Xavier Alexios Myron

Besucherrekord: 111 Benutzer (16.04.2016 21:02).

disconnected Garland Chat Mitglieder Online 38
Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Designer Brenda, Mike & Alan | Administratoren Brenda Taylor, Alan Rutherford, Dr. Marcus Seelhoff, Dashiell Zacharie Comstock, Annabeth Lamb and Mike Davis
Xobor Forum Software von Xobor