#151

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 12.02.2018 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





» Charaktername
» Laia Sanchez

» Alter
» 23 Jahre

» Beruf
» Journalistin & Bloggerin

» Fakten zur Person
» Die Geschichte von Laia beginnt im Jahr 1994 in der Hauptstadt von Spanien, Madrid. Die Geburt verlief ohne größere Probleme, so dass die Mutter mit nur wenigen Schmerzen das kleine Wesen zur Welt brachte. Nichts zeigte auf eine Fehlbildung am Herzen hin. Auch die Mutter erholte sich schnell von der Geburt, welche ein paar Wochen zu früh gewesen war. Aus dem Grund war es in den Augen von den Ärzten auch nichts außergewöhnliches, dass dieses Baby kaum einen Laut von sich gab. Jedoch nahmen diese Symptome immer mehr zu. Auf diesen Schwächeanfall folgte eine Atemnot. In den nächsten Stunden versuchten die Eltern verzweifelt eine Antwort zu finden. Diese fanden dann auch die Ärzte. Auf einem Bild konnte man genau erkennen, welch große Fehlbildung am Herzen vorhanden war. Bereits am nächsten Tag beschlossen die Ärzte dieses Loch im Herzen zu schließen. Während der Operation bangten die Eltern um das Leben von dem eigenen Kind. Doch die Operation verlief ohne größere Probleme. Es dauerte nicht lange, da durfte auch das kleine Mädchen endlich eine normale erleben. Natürlich immer begleitet von den monatlichen Untersuchungen. Ebenso versuchten auch die Eltern jegliche Probleme oder sonstige Sachen, welche eine Anspannung auslösen konnten, zu verhindern. Erst nach einigen Jahren konnten die Ärzte voller Gewissheit sagen, dass Laia keine weiteren Fehlbildungen in sich trug.
Ein paar Wochen später folgte die überraschende Trennung der beiden Eltern. Mit dem Umzug nach Texas ließ die Spanierin ihre gesamte Vergangenheit zurück. Nichts sollte sie mehr an die Kindheit erinnern, welche voller Sorge gewesen war. Auch der Kontakt zu der Mutter brach ab. Immerhin konnte diese ihrem eigenen Kind nicht mehr ins Gesicht schauen ohne in Tränen aus zu brechen. Der neue Ort war gleichzeitig wie ein neues Kapitel in ihrem Leben. Laia genoss die Zeit mit ihrem Vater. Auch wenn es ein einfaches Leben war, so hätte sie sich nichts schöneres wünschen können. Es war auch die Arbeit von ihrem Vater, welcher als Fotograf an sämtliche Orte reiste, die von solch einer Schönheit geprägt waren, dass Laia diese Augenblicke auf einer Website fest hielt. So machte sie sich auch einen Namen als Bloggerin. Durch diese Leidenschaft war auch die Überlegung, welcher Beruf wohl der richtige sein würde, kein weiteres Problem. Sie schrieb sich für ein Studium als Journalistin ein. Auch nach so vielen Jahren hörten die Schwächeanfälle nie auf. Aber Laia wollte sich nicht eingestehen, dass diese noch vorhanden waren. Immerhin gehörten solche Symptome in die Vergangenheit.

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.

» Alter deiner PB?
» 20 Jahre

» Avatarwunsch
» Liza Koshy
(wurde für mich reserviert)


Dr.Marcus Seelhoff hat sich bedankt!
Benjamin Curtis findet es kacka!
nach oben springen

#152

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 12.02.2018 21:49
von Dr.Marcus Seelhoff | 15.332 Beiträge

Howdy und guten Abend lieber Gast



Es freut uns, das du nach Texas ziehen möchtest.

Dein Ava und die Namen sind alle frei. Daher kann ich es kurz machen.

Alles ist im grünen Bereich und du kannst dich registrieren


Willkommen in Texas

Ich hole dich dann ab

Bis gleich
Gruß Doc




nach oben springen

#153

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 12.02.2018 21:54
von Dr.Marcus Seelhoff | 15.332 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥




nach oben springen

#154

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 13.02.2018 16:41
von Na dine Hartley
avatar





» Charaktername
» Nadine Hartley

» Alter
» 16

» Beruf
» Schülerin, Model, Millionärin

» Fakten zur Person
» Nadine wurde in Miami als Tochter eines Arztes und einer Navy-Soldatin geboren. Sie hatte immer alles was sie brauchte und hatte eine schöne Kindheit. Oft ging sie mit Freunden schwimmen, meistens mit Luftmatratze und Wasserball. Ihre Schönheit bewunderten viele und so wurde sie mit zwölf bereits zum Model. So verdiente sie sich ihr eigenes Geld und schon bald war sie sehr vermögend. Doch das Glück währte nicht ewig und ihre Eltern beschlossen nach Dallas umzuziehen. Erst wollte Nadine sich mit der neuen Stadt und den Leuten nicht anfreunden, aber mit der Zeit schloss sie die Stadt dann doch ins Herz. Vor allem weil ihre Familie dort ein Anwesen kaufte und Nadine dort einen Pool hatte. Sie war eben doch eine echte Wasserratte. Neben der Schule ging sie auch hier wieder modeln. Sie hatte sogar das Ziel in ein College zu ziehen mit Wohnheim, sie wollte ihren Eltern beweisen, dass sie selbständig war. Im Moment hat sie schriftlich Kontakt mit einer Collegeleiterin und klärt die Einzelheiten mit ihr. Wenn alles klappt bekommt sie ein Zimmer mit Terrasse, wo sie einen aufstellbaren Pool hinstellen kann.

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» Nein

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» Nein

» Alter deiner PB?
» 21, bald 22

» Avatarwunsch
» Indiana Evans (wurde für mich reserviert)


nach oben springen

#155

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 13.02.2018 16:54
von Adam Peck | 340 Beiträge

Hoooowdy Hoooo!
- Erst einmal entschuldige die Verspätete Antwort, aber mein Internet ist heute eine Kartoffel

Darum möchte ich deine Bewerbung so fix wie nur möglich abarbeiten, dass du schnell zu uns ins Forum stoßen kannst ♥
All deine gewünschten Daten sind noch frei und demnach gehören sie dir

Du darfst dich anmelden, solltest du dabei über "Los" kommen, bekommst du noch ne gratis Bude von uns gestellt

Liebsten Gruß
Adam






nach oben springen

#156

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 13.02.2018 16:58
von Adam Peck | 340 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥






nach oben springen

#157

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 13.02.2018 22:11
von Zweitchara Christopher
avatar





» Charaktername
» Enya McMahan

» Alter
» 22 Jahre alt

» Beruf
» Designerin und Youtuberin

» Fakten zur Person

» 0-7 Jahre
Am 14. Februar. 1995 erblickte Enya Susan McMahan in Houston/Texas das Licht der Welt. Ihre Eltern, Marcus und Vera McMahan, waren froh darüber, endlich ein Kind bekommen zu haben. Da sie auch ihr einziges war, wurde Enya liebevoll und gut aufgezogen, lernte früh den guten Umgang mit Menschen. Sie war und ist noch immer ein aufgewecktes junges Mädchen und hatte Spaß daran mit Freunden zu spielen. Als sie 6 Jahre alt geworden war, steckten ihre Eltern sie in eine Schule, in der einige Schüler körperlich oder geistig benachteiligt waren. Dort lernte Enya Menschen so zu akzeptieren wie sie sind und wie sie mit ihnen umzugehen hat.

7-11 Jahre
Obwohl die Klassen gemischt waren und sie eigentlich ein gutes Klassenklima hatten, wurden einige benachteiligte Kinder immer geärgert. Der kleine Kampfzwerg Enya bekam dies natürlich mit und mischte sich öfters in solche Situationen ein. Sie half den Opfern anstatt sich mit den Tätern abzugeben und kassierte aber auch nicht immer Applaus. Von den anderen wurde sie meist gehänselt und die Lehrer taten kaum etwas dagegen. Doch das kleine Mädchen kämpfte dagegen an und stellte einfach auf Durchzug.

Um sich dennoch den Frust von der Seele zu Kratzen, begann Enya zu zeichnen. Sie war nicht einmal schlecht darin. Am liebsten zeichnete sie Mädchen in schönen Kleidern oder in merkwürdigen aber lustigen Kostümen. Von da an wusste sie, dass sie Designerin werden wollte.

11-19 Jahre
Im Jahr 2007 fanden sowohl Marcus als auch Vera eine neue Arbeit im texanischen Städchen Garland. Gemeinsam mit Enya zogen sie deswegen von Houston weg und von nun an musste das junge Mädchen die dortige Middle School besuchen. Der Abschied von der Grundschule in Houston viel ihr zwar sehr schwer und einige Tränen wurden vergossen, dennoch gewöhnte sie sich

19 Jahre-Jetzt

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» Nope

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» Neeeee

» Alter deiner PB?
» 18 Jahre alt

» Avatarwunsch
» Kristen McAtee

(Mike weiß Bescheid)


nach oben springen

#158

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 13.02.2018 22:18
von Dr.Marcus Seelhoff | 15.332 Beiträge

Howdy und Willkommen





Deine Angaben sind alle in Ordnung und dein Ava ist reserviert.
Daher kann ich es kurz machen.

Du kannst dich registrieren und ich hole dich ab.

Willkommen in Texas ²

Bis gleich Gruß
Doc




nach oben springen

#159

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 13.02.2018 22:23
von Dr.Marcus Seelhoff | 15.332 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥




nach oben springen

#160

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 14.02.2018 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





» Charaktername
» Cecilia Rae Armstrong

» Alter
» 29

» Beruf
» Geheimdienst

» Fakten zur Person
» Cece stammt gebürtig aus Großbritannien
» Ihre Eltern sind beide erfolgreiche Geschäftsleute; der Vater Bänker und die Mutter Besitzerin eines teuren Schmuckgeschäfts in London
» Ihr Vater ist in krumme Geschäfte verwickelt von denen Cece allerdings erst später erfährt
» Sie ist sehr unabhängig und hasst es eingeengt zu sein
» Ihr Ex-Freund terrorisiert sie und stellt ihr nach, da er die Trennung nicht akzeptiert
» Nach Texas ist sie mehr oder weniger geflüchtet, sie ist vorübergehend aber auch aufgrund ihres Jobs in Dallas
» Ihre Tante wohnt in Garland, bei ihr kam sie anfangs bei ihrer Ankunft in Texas unter

» Alter deiner PB?
» 23

» Avatarwunsch
» AmberHeard


nach oben springen

#161

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 14.02.2018 23:07
von Dr.Marcus Seelhoff | 15.332 Beiträge

Howdy und guten Abend lieber Gast



Tut mir leid, das du warten musstest

Dafür kann ich es jetzt kurz machen. Wir freuen uns, das du nach Texas ziehen möchtest

Deine Angaben sind alle im grünen Bereich und daher kann ich dich direkt zur Anmeldung weiter schicken. Ich hole dich dann ab.



Willkommen in Texas

Gruß Doc




nach oben springen

#162

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 14.02.2018 23:14
von Dr.Marcus Seelhoff | 15.332 Beiträge




Du hast dir deinen Wunschcharakter zusammengebastelt?
Du hast vorher in den Listen nachgeschaut, ob alle deine angegebenen Daten frei sind?
Dann freuen wir uns in diesem Thema auf deine ausführliche Bewerbung.
Bitte denkt dran: Das Mindestalter beträgt 16 Jahre aufgrund von in den Regeln angegebenen Gründen.
BITTE BEACHTET DIE BEWERBUNGSVORLAGE.



"Time is running - let´s start the adventure!"

Riskiere einen Blick, du wirst es nicht bereuen:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
 
[img]https://i.pinimg.com/originals/0c/af/2f/0caf2fb9204fa1f7e0640e6630320f28.png[/img]
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Charaktername [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Beruf [/style][/big][/u] [/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Fakten zur Person [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Bewerbung auf ein Gesuch?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben. [/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Probepost erforderlich?[/style][/big][/u][/b] [style=font-size:7pt]Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.[/style]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Alter deiner PB? [/style][/big][/u][/b]
»
 
[b][u][big] [style=font-size:13pt]» Avatarwunsch [/style][/big][/u][/b]
»
 
[/center]
 



Wir freuen uns schon auf euch! ♥




nach oben springen

#163

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 16.02.2018 11:54
von Elea Rivas
avatar





» Charaktername
» Elea Rivas

» Alter
» 24

» Beruf
» Studentin

» Fakten zur Person
» Elea wurde als zweites Kind der Familie Rivas geboren. In Kanada blieb die Familie nicht lange, da ihr Vater zurück nach Detroit wollte wo auch seine Eltern wohnten und er aufgewachsen war. Mit gerade mal sechs Jahren zog Elea um vom mehr als ruhigen Land in die Großstadt. Die erste Zeit war es sehr hart auch in der Schule, doch war sie froh das sie immer ihren Bruder zur Seite hatte. Zwei Jahre später fühlte sie sich allerdings sehr wohl in der Stadt. Ihr Bruder Luc war 5 Jahre älter und wusste schon immer das er Pilot werden wollte, was er später auch umsetzte. Sie hingegen überlegte ewig und fing dann an Mediendesign zu studieren. Als sie gerade 21 war half sie ihrem Bruder in seine erste eigene Wohnung um zu ziehen, doch in ihr voll bepacktes Auto raste ein Lastwagen der eine rote Ampel übersah. Ihr Bruder verstarb noch an der Unfallstelle direkt neben ihr. Elea hatte Glück und kam mit ein paar Verletzungen davon. Durch den Tod ihres Bruders erlitt sie ein Trauma, welches verursachte das Sie Ihre Beine nicht mehr bewegen konnte. Fast zwei Jahre vergingen die sie im Rollstuhl verbrachte. Erst dann fing sie an mit dem Physiotherapeuten zu trainieren bis sie wieder gehen konnte. Noch immer fiel ihr manches schwer und auch lange stehen war je nach Tagesform nicht drin doch arbeitete sie daran. Als sie noch an ihren Rollstuhl und an ihr Bett gefesselt war hat sie sehr viel Zeit im Internet verbracht und einige Kontakte geschlossen.

» Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, bitte Art der Gesuche [weibl. || männl. || Familie/Gruppe], die Beitragsnummer und Seite mit angeben.
» nein

» Probepost erforderlich? Ja, aus Sicht des Charakters. || Ja, ein älterer. || Nein.
» nein

» Alter deiner PB?
» ü30

» Avatarwunsch
» Jehane Paris


nach oben springen

#164

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 16.02.2018 12:05
von Adam Peck | 340 Beiträge

Maaaaahlzeit Elea
- Ersteinmal: es freut uns, dass du Teil von Texas sein möchtest

Deine gewünschten Daten sind frei, was Avatar, Name und Nachname betrifft, sodass ich da nichts zu meckern habe
Was deine Storyline angeht hast du ja ein paar Schicksalsschläge erlitten und hoffe, dass Garland bzw. Dallas dir bei deinem Heilungsprozess zu helfen. Bist du seit dem Unfall hier in Texas, oder hat sich da ein kleiner "Ortsfehler" eingeschlichen (Detroit vs Dallas) ? ;D

Du darfst dich sehr gerne Anmelden, ich hole dich dann auf der anderen Seite ab

Liebsten Gruß
Adam






nach oben springen

#165

RE: Ich möchte nach Texas ziehen ♥

in Charakterbewerbungen 16.02.2018 12:09
von Elea Rivas
avatar

Ohje der Kaffee wirkt noch nicht
Nein kein Fehler eher ein Satz vergessen zu schreiben.. Detroit war die alte Heimat

Bis gleich


Adam Peck feiert das!
nach oben springen


Besucher
38 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Valentina Talyta Melrosa, Dominic McCord, Quentin Tyron Kline, Christell Fairchild, Frank Anasty, Tialda Gordon-Levitt, Maximilian Skarsbrow, Dr.Marcus Seelhoff, Charlie Ackland, Kurt Weller, Evan Leon Miles, Travis J. Walker, Maila Nea Ramirez -Shepard, Vanessa Mia Ackland, Connor Ackland, Eve Marie Ramirez, Louvenia Laval, Runa Sydney Gatesby, Odette Outburn, Maya Ackland, Marie Shanty Nolan, Raymond Godfrey, Remi Rogue Walker, Roman Reigns, Eliza Jackson, Skayla Hale, Dejan Novak, Snow Clayton, Brenda Taylor, Mike Davis, Jasper Osborne, Skywyn Coleman, Lucas Grant, Quinn Ackland, Dean Ambrose, Ava Callista Keen, Saren Magnus Bane, Bryan Campbell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Mia Ackland
Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 248 Gäste und 138 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13679 Themen und 529303 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:
, , , Alan Rutherford, Alexander Peck, Alisha Shepard, Amelia Brookestone, Anastasia Laurel Holt, Andrina Soleil Hawthorne, Annabelle Pattison, Annabeth Lamb, Armin Avery, Ava Callista Keen, Ayla Malea Bane, Benjamin Curtis, Benoni Talley, Blade Campbell, Bobby Shepard, Brenda Taylor, Bryan Campbell, Caden Jameson, Cameron Jones, Casey Myron, Cecilia Rae Armstrong, Charlie Ackland, Charlotta Seelhoff, Chelsea Pattison, Christell Fairchild, Christian Fleur, Christopher Wellington, Clayton Davenport, Clea Jo Gauthier, Connor Ackland, Daniel James Amendola, Dashiell Zacharie Comstock, Dean Ambrose, Dejan Novak, Dialya Isabelle Whittemore, Dion Hollister, Dominic McCord, Dr.Marcus Seelhoff, Dr.Zvea Annuk Pattison, Dwight Talley, Dyani Reigns, Edwin Monroe, Elea Rivas, Eliza Jackson, Emilia Walsh, Enya McMahan, Evan Leon Miles, Eve Marie Ramirez, Fitch Northman, Flynn Wilder, Frank Anasty, Hannah Carson, Harleen Coralie Parrish, Hayley Jade Benson, Jasper Osborne, Jax Kingston Osborne, Jean Turner, Jillian Ennis, Jim Osborne, Jonathan Curtis, Jordan James Collier, Joshua Matt Levi, Jukka Osborne, Julia Alopay, Karliene Vera Comstock, Katherine Eliza Martel, Kellan Christopher Pattison, Kiana Malea, Kurt Weller, Laia Sanchez, Leslie Thompson, Levi Bledsoe, Lewis Clayton, Lilja Shepard, Lillian Jekaterina Greene, Lilly Ann Jones-Sheeran, Livia Durand, Louvenia Laval, Luca Noel Whittemore, Lucas Grant, Luna Hamlin, Maddie Ann Westwood, Maila Nea Ramirez -Shepard, Malina Irvine, Marie Shanty Nolan, Matt Vincent Roux, Matthew Brody, Maximilian Skarsbrow, Maya Ackland, Mike Davis, Milan Hopkins, Miliana Foley, Milo Pattison, Misha Gilbert, Nash Adams, Nathaniel Sawyer Hamilton, Neal Caffrey, Noa Seelhoff, Odette Outburn, Orla Grant, Patrick Reese, Primrose Eliot, Quentin Tyron Kline, Quinn Ackland, Rawdon Torrens, Raymond Godfrey, Remi Rogue Walker, Remsey Standall, Roman Reigns, Runa Sydney Gatesby, Samantha Hamilton, Samuel Alexander Whittemore, Saren Magnus Bane, Shane Baxter, Sienna Brown, Skayla Hale, Skywyn Coleman, Snow Clayton, Taenara Jordan, Texas-Countryside-Team, Tialda Gordon-Levitt, Tom Elias Brady, Travis J. Walker, Valentina Talyta Melrosa, Vanessa Mia Ackland, Viktoria Hobbs, Vincent Theo Miles, Xavier Alexios Myron

Besucherrekord: 111 Benutzer (16.04.2016 21:02).

disconnected Garland Chat Mitglieder Online 38
Impressum & Copyright | 2013- © Texas-Countryside.de | Designer Brenda, Mike & Alan | Administratoren Brenda Taylor, Alan Rutherford, Dr. Marcus Seelhoff, Dashiell Zacharie Comstock, Annabeth Lamb and Mike Davis
Xobor Forum Software von Xobor